Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Valeri Domovchiyski

29.01.2008 - 14:40 Uhr
Valeri Domovchiyski |#71
23.04.2008 - 11:37 Uhr
Zitat von physsus:

vielleicht ist die kaufoption groesstenteils von der einsatzzeit abhaengig. wie shcon gesagt, man weiss es nicht.
was mich nur wundert ist einfach, dass favre oder sonst wer sich nicht negativ ueber ihn geaeussert hat, denn das waere doch kein problem gewesen, wenn man sowieso nicht beabsichtigen wuerde ihn zu kaufen.

Ich glaube nicht, dass eine Kaufoption von der Einsatzzeit abhängt. Man konnte ja nicht damit rechnen, dass er auf sonderlich viele Einsätze kommt.

Dass Favre sich nicht über ihn äussert finde ich auch nur normal. Wenn er sich äussern würde, würds ja auch nichts zur Sache tun. Er sagt immer irgendwas. Aber er sagt sicher nicht den Medien, was er wirklich von einem Spieler hält. Beim pokern lässt du dir auch nicht in die Karten schauen, oder ;).
Valeri Domovchiyski |#72
23.04.2008 - 15:26 Uhr
Zitat von SAMsg:

Ich glaube nicht, dass eine Kaufoption von der Einsatzzeit abhängt. Man konnte ja nicht damit rechnen, dass er auf sonderlich viele Einsätze kommt.

du nicht, aber favre wohl eher.

Zitat

Dass Favre sich nicht über ihn äussert finde ich auch nur normal. Wenn er sich äussern würde, würds ja auch nichts zur Sache tun. Er sagt immer irgendwas. Aber er sagt sicher nicht den Medien, was er wirklich von einem Spieler hält.

sieht bei leuten wie grahn aber anders aus

Zitat

Beim pokern lässt du dir auch nicht in die Karten schauen, oder ;).

darauf bezieht sich ja mein ganzes posting ;)

•     •     •

Valeri Domovchiyski |#73
23.04.2008 - 15:41 Uhr
Zitat von physsus:

Zitat

Dass Favre sich nicht über ihn äussert finde ich auch nur normal. Wenn er sich äussern würde, würds ja auch nichts zur Sache tun. Er sagt immer irgendwas. Aber er sagt sicher nicht den Medien, was er wirklich von einem Spieler hält.

Schlechter Vergleich. Wie und warum soll er sich zu einem Spieler äussern, der kaum Buli-Zeit erhalten hat?

Grahn hatte genügend Chancen. Nutzen konnte er keine. Da ist jegliches pokern für die Katz ;).
Valeri Domovchiyski |#74
23.04.2008 - 16:11 Uhr
Zitat von SAMsg:
Zitat von physsus:

Zitat

Schlechter Vergleich. Wie und warum soll er sich zu einem Spieler äussern, der kaum Buli-Zeit erhalten hat?
Grahn hatte genügend Chancen. Nutzen konnte er keine. Da ist jegliches pokern für die Katz

wenn du oben richtig gelesenen haettest so ist doch gerade das mein argument, dass immernoch gepokert wird und domo womoeglich eben nicht aussen vor ist.
waere domo raus aus dem kader, so koennte ja favre einfach sagen, dass die qualitaet fehlt und fertig....wie eben bei grahn.

•     •     •

Valeri Domovchiyski |#75
23.04.2008 - 17:26 Uhr
Zitat von revolverheld1990:

habter endlich nen neuen Thread fürn Schwanzvergleich gefunden?

:) Keine Angst - auf sinnlose Diskussionen lass ich mich nur in Fussball-technischen Fragen ein ;). Das war jetzt 2x hin und her - ohne jegliche Provokationen - ich würd sagen "im Rahmen", oder?

Zum Thema:
Ich bin gespannt, wie es mit Domo weiter geht! Da Lima nicht überzeugt hat - und Pante wahrscheinlich noch nicht fit ist, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er mal eine Chance in der Startelf erhält.

Ehrlich gesagt zweifle ich etwas daran, dass er diese erhält, bevor der Klassenerhalt gesichert ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SAMsg am 23.04.2008 um 17:26 Uhr bearbeitet
Valeri Domovchiyski |#76
23.04.2008 - 18:42 Uhr
Zitat von SAMsg:
[

:) Keine Angst - auf sinnlose Diskussionen lass ich mich nur in Fussball-technischen Fragen ein ;). Das war jetzt 2x hin und her - ohne jegliche Provokationen - ich würd sagen "im Rahmen", oder?

auf jeden fall im rahmen. manche sollten mal lieber die fuesse stillhalten, anstatt sich die ganze zeit nur zu beschweren.

Zitat

Zum Thema:
Ich bin gespannt, wie es mit Domo weiter geht! Da Lima nicht überzeugt hat - und Pante wahrscheinlich noch nicht fit ist, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er mal eine Chance in der Startelf erhält.

Ehrlich gesagt zweifle ich etwas daran, dass er diese erhält, bevor der Klassenerhalt gesichert ist

sehe ich genauso. denke nicht, dass wir ihn in dieser saison in de rbuli sehen werden. da kann man nur hoffen, dass favre ein gutes auge beim training hat.

•     •     •

Valeri Domovchiyski |#77
24.04.2008 - 00:05 Uhr
In seinen paar Minuten BuLi und in einem Training vor ein paar Wochen hat er mir sehr sehr gut gefallen.

Domo kann ein, zwei Ballkontakte vorausdenken und bewegt sich entsprechend zielgerichtet. Das geht z.B. einem Ebert ja völlig ab.

Hat auch die technischen Mittel, das umzusetzen.

Ob das für die zukünftige Hertha reicht und was Favre von ihm denkt, keine Ahnung.
Valeri Domovchiyski |#78
24.04.2008 - 08:39 Uhr
Zitat von physsus:

sehe ich genauso. denke nicht, dass wir ihn in dieser saison in de rbuli sehen werden. da kann man nur hoffen, dass favre ein gutes auge beim training hat.

Das wäre dann aber ein sehr langes und auch teure Probetraining. (150.000 + Gehalt für das halbe Jahr).
Wenn man so vorgehen sollte, wäre das meiner Meinung nach wirtschaftlicher Unfug.

Zudem ist es ja auch fraglich, einen Spieler nur nach Trainingsleistungen zu beurteilen.
siehe: "Trainingsweltmeister"
Valeri Domovchiyski |#79
24.04.2008 - 15:53 Uhr
Laut Favre auf der Hertha PK fehlt Domo immer noch die "Power".
Valeri Domovchiyski |#80
24.04.2008 - 21:01 Uhr
Vielleicht sollte man Valeri Domovchiyski auch nächste Saison ausleihen. In der Rückrunde dürfte er wohl kaum andere Vereine auf sich aufmerksam gemacht haben. Er könnte dann die komplette Vorbereitung mitmachen und man würde sehen ob er ein Guter ist oder nicht. Levski Sofia könnte man 300.000 €uro als Entschädigung anbieten von denen 150.000 bei einem Kauf in Sommer 2009 mit der Ablösesumme verrechnet werden.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.