Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Valeri Domovchiyski

29.01.2008 - 14:40 Uhr
Valeri Domovchiyski |#21
29.01.2008 - 16:39 Uhr
Zitat von soccerboy:
1. erstens ich weiss ganz genau wo was liegt,da kannste dir sicher sein,da ist auch bisschen ironie mit dabei
2.boateng oder Dejagah sind waschechte Berliner jungs oder christian Müller,wenn die mal gespielt haben,da haben sie auch alles gegeben
3.Favre will erstmal den ,dann wiederum einen anderen dann ist es wieder ein spieler aus österreich,nein doch nicht er wollte natürlich ein spieler aus kasachstan usw....lieber ein Dejagah oder Müller als ein chiyski

Junge komm mal ganz schnell wieder runter, sonst bist du ganz schnell wieder weg hier. Boateng und Dejagah sind charakterlich unter aller Sau, das haben sie öfters bewiesen, sie haben dem Verein mehr geschadet als geholfen. Favre weiß ganz genau wen er will, du achtest halt auf jeden Artikel, der in der Bild bzw. in der B.Z. erscheint.
Naja mehr brauch man zu dir eigentlich nicht mehr sagen als: Armselig.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Valeri Domovchiyski |#22
29.01.2008 - 17:41 Uhr
Man muss bedenken, dass dieser Spieler schon fast in England war und auch vor kurzem mit spanischen Vereinen in Verbindung gebracht wurde. Hertha hat ihn wohl auch schon länger beobachtet, und nur durch die überraschende Absage aus Bolton wurde es nun möglich, diesen Spieler nach Berlin zu lotsen. Ich denke schon, dass das hier genauso wenig wie Pantelic, Sestak, Rukavina oder Radu ein Osteuropäer von der Stange ist, sondern vielmehr eine echte Zukunftshoffnung mit großem Wertsteigerungspotential. Wer bei Sofia ca. 40 Tore in 70 Spielen schießt, kann kein schlechter sein - wer Sofia schon mal im Europapokal gesehen hat weiss auch, dass da nicht jeder Eisverläufer Stammspieler wird.

Wie hier schon mehrfach geschrieben, hat er in Sofi azunächst auf der linken Seite gespielt, Krzynowek ist also kein "must" mehr ... wäre aber trotzdem mehr als sinnvoll.
Über die Höhe der Kaufoption wird heute abend wohl die Zeitung von morgen Aufschluss geben :) Schätze mal, sie wird zw. 1,5 uns 2 Mio € liegen.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kypdurron am 29.01.2008 um 17:42 Uhr bearbeitet
Valeri Domovchiyski |#23
29.01.2008 - 18:00 Uhr
Herzlich Willkommen in Berlin.
Alles Gute und viel Erfolg.
Ich hoffe er ist wirklich im LM eingeplant, sonst find ich es noch nicht nachvollziehbar.
Der Konkurrenzkampf verschaärft sich zusehenst, perfekt um Erfolg zu haben.

Ich finde es gut was Favre macht, momentan sind die eigenen Talente noch nicht so weit.
Aber Favre schaut genau hin, in seinem Interview vor ein paar Tagen in der MoPo, hat er klar gesagt, daß auch Talente aus der eigenen Jungend kommen werden, nur momentan ist da noch keiner, der in sein Profil paßt.
Ihr seht ja wie schwer es der A-Mannschaft fällt seine Ansprüche umzusetzen.
Was Favre will, wird in den Amateuren und der Jugend verstärkt trainiert und dann werden es auch wieder einige zu den Profis schaffen, so sein Konzept.

•     •     •

Einmal Hertha - Immer Hertha
Valeri Domovchiyski |#24
29.01.2008 - 18:03 Uhr
Raffael ist gesetzt, Pantelic eigtl. auch. Also soll er die Alternative zu André Lima sein, oder wie?

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Valeri Domovchiyski |#25
29.01.2008 - 18:06 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Raffael ist gesetzt, Pantelic eigtl. auch. Also soll er die Alternative zu André Lima sein, oder wie?

Kannst du nicht ein BISSCHEN im Thread lesen bevor du sowas fragst?
Das hätte ich dir eigentlich echt zugetraut.
Nein er ist wohl fürs LM geplant ...

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Valeri Domovchiyski |#26
29.01.2008 - 18:12 Uhr
Herzlichen Dank für die schnelle Aufklärung, wenn ich mehr Zeit habe, lese ich den ganzen Thread.

Achja: Wenn man den Namen deutsch transkribiert (allgemein wird die englische Umschrift benutzt), schreibt er sich "Waleri Domowtschijski". Daraus dürfte hervorgehen, wie er sich spricht.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Valeri Domovchiyski |#27
29.01.2008 - 18:18 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Herzlichen Dank für die schnelle Aufklärung, wenn ich mehr Zeit habe, lese ich den ganzen Thread.

Achja: Wenn man den Namen deutsch transkribiert (allgemein wird die englische Umschrift benutzt), schreibt er sich "Waleri Domowtschijski". Daraus dürfte hervorgehen, wie er sich spricht.

Bleiben wir einfach bei Valeri :D

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Valeri Domovchiyski |#28
29.01.2008 - 18:27 Uhr
Über diese Verpflichtung freue ich mich. Vorallem finde ich gut, dass man es mal geschafft hat nicht schon vorher alles an die Öffentlichkeit kommen zu lassen!

Bin mir nicht sicher, ob man einen Spieler mit so einer Qualität(siehe Statistik) vor dem Tor auf Außen spielen lassen sollte.
Aber wenn er von da kommt und Tore macht noch besser.
Valeri Domovchiyski |#29
29.01.2008 - 19:27 Uhr
21.05.07: Der 21-jährige Mittelfeldspieler Valeri Domovchiski von Meister Levski Sofia wurde zum besten Nachwuchsspieler der bulgarischen Liga ausgezeichnet.
(Würde glaube ich noch nicht erwähnt, von: http://tinyurl.com/3coomm)

Ich muß gestehen, Herthas Transfers diesen Winter fangen an mich wirklich zu beeindrucken. Zumal Valeri zwei Probleme löst, einsetzbar auf der LM-Baustelle und etwas, was mir die ganze Zeit Sorgen machte, was tun wenn Pantelic sich mal verletzt? Neben Lima noch so ein Talent in der Hinterhand zu haben, kann sicher nicht schaden. Auch was die Vertragsverhandlungen mit Pantelic betrifft.

Dazu noch als Ausleihe mit Kaufoption, Respekt ans Hertha-Management.

Klar, ob er sich in der BuLi durchsetzt steht wie immer in den Sternen, aber das er selbst international was kann, hat er bei Levski ja schon gezeigt und das ist ja alles andere als eine Gurkentruppe. Sieht nach einem echten Steal aus und sollte er wider erwarten Floppen, trägt man nicht mal ein Risiko.

Nach Raffael und Kacar der dritte Transfer wo ich einfach nur den Hut ziehen kann. Favres Kindergarten bekommt Konturen und die sehen nicht schlecht aus. Btw. Herthas Kader ist jetzt schon neben Hamburg und Bremen der jüngste der Liga. Jetzt wird es wirklich spannend, ob die ganzen Talente Favres Philophie umsetzen können - und diese auch bundesligatauglich ist.

Aber seit Jahren habe ich endlich mal wieder das Gefühl voll hinter der Vereinspolitik zu stehen, für mich ist Hertha auf dem richtigen Weg.
LG

Valeri Domovchiyski |#30
29.01.2008 - 19:53 Uhr
Zitat von bones:
21.05.07: Der 21-jährige Mittelfeldspieler Valeri Domovchiski von Meister Levski Sofia wurde zum besten Nachwuchsspieler der bulgarischen Liga ausgezeichnet.
(Würde glaube ich noch nicht erwähnt, von: http://tinyurl.com/3coomm)

Ich muß gestehen, Herthas Transfers diesen Winter fangen an mich wirklich zu beeindrucken. Zumal Valeri zwei Probleme löst, einsetzbar auf der LM-Baustelle und etwas, was mir die ganze Zeit Sorgen machte, was tun wenn Pantelic sich mal verletzt? Neben Lima noch so ein Talent in der Hinterhand zu haben, kann sicher nicht schaden. Auch was die Vertragsverhandlungen mit Pantelic betrifft.

Dazu noch als Ausleihe mit Kaufoption, Respekt ans Hertha-Management.

Klar, ob er sich in der BuLi durchsetzt steht wie immer in den Sternen, aber das er selbst international was kann, hat er bei Levski ja schon gezeigt und das ist ja alles andere als eine Gurkentruppe. Sieht nach einem echten Steal aus und sollte er wider erwarten Floppen, trägt man nicht mal ein Risiko.

Nach Raffael und Kacar der dritte Transfer wo ich einfach nur den Hut ziehen kann. Favres Kindergarten bekommt Konturen und die sehen nicht schlecht aus. Btw. Herthas Kader ist jetzt schon neben Hamburg und Bremen der jüngste der Liga. Jetzt wird es wirklich spannend, ob die ganzen Talente Favres Philophie umsetzen können - und diese auch bundesligatauglich ist.

Aber seit Jahren habe ich endlich mal wieder das Gefühl voll hinter der Vereinspolitik zu stehen, für mich ist Hertha auf dem richtigen Weg.
LG

Das kann ich aus ganzem Herzen unterschreiben. Langfristig einfach ein sehr intelligenter Transfer! Willkommen Valeri!!!

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.