Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Valeri Domovchiyski

29.01.2008 - 14:40 Uhr
Valeri Domovchiyski |#61
22.04.2008 - 19:08 Uhr
Zitat von FantasticDan:
Er war relativ lange verletzt, seitdem er "fit" ist hatten wir glaube ich erst 3 Spiele, bei einem hat er einen Kurzeinsatz bekommen. Was erwartet ihr sonst von einem 21 jährigen der aus der bulgarischen Liga kommt? Lima war im Training gut drauf, wurde Papa und hat sogar einmal eingenetzt, deswegen spielte er. Favre sagte bereits daß er ihn einsetzen wollte bevor es mit seinen Verletzungen losging.

4 Spiele sind schon vergangen, seitdem er fit ist. Vor allem war der Sturm dabei zeitweilig sehr übersichtlich und dennoch wurde er nicht eingesetzt. Stattdessen wurde sogar der den Verein verlassende Ede vorgezogen.
Und das sieht doch sehr merkwürdig aus. Die normale Heranführung eines Spielers ist es nicht, zumal seine Leihzeit bald abgelaufen ist.

Zitat
Valeri soll erstmal richtig in die Mannschaft kommen, finde es ebenso unbegreiflich wie man ihn bereits jetzt als Fehleinkauf (ist ja nichtmal ein Einkauf) abstempeln kann. Aber immer schön rauf auf den Dieter!

Ein Spieler der die Hälfte der Zeit bisher verletzt war, keine nennenswerte Einsatzzeit bekommt und laut Trainingsbesucher völlig isoliert sein soll, weil er sich mit den anderen Spielern nicht verständigen kann.
Wenn man sowas nicht nach dem derzeitigem Stand als Fehleinkauf charakterisieren kann, dann gibt es auf der Fußballwelt gar keine Fehleinkäufe.
Valeri Domovchiyski |#62
22.04.2008 - 19:42 Uhr
Ich finde das Wort Fehleinkauf sollte auch wirklich mit einem Kauf in Verbindung sein! Wir haben Domo nur ausgeliehen...

Meiner Meinung liegt es aber auch an Favre..denn er ist der jenige der Dardai und Bieler bringt und bei einem Stand von 1:1 zuhause mauert..Also entweder hält er nix von ihm oder aber Favre hat keine "Eier".. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcello84 am 22.04.2008 um 19:43 Uhr bearbeitet
Valeri Domovchiyski |#63
22.04.2008 - 20:36 Uhr
Zitat von marcello84:
Ich finde das Wort Fehleinkauf sollte auch wirklich mit einem Kauf in Verbindung sein! Wir haben Domo nur ausgeliehen...

Meiner Meinung liegt es aber auch an Favre..denn er ist der jenige der Dardai und Bieler bringt und bei einem Stand von 1:1 zuhause mauert..Also entweder hält er nix von ihm oder aber Favre hat keine "Eier".. :/:

Dann nennen wir es halt eine Fehlverpflichtung oder Fehltransfer. Es geht doch nicht um die genaue Titulierung, sondern vielmehr um die derzeitige Einschätzung dieses Transfers, der derzeit einige Fragen aufwirft:.
Valeri Domovchiyski |#64
22.04.2008 - 20:36 Uhr
vielleicht setzt man ihn nicht ein, um die kaufoptionssumme zu druecken :rolleyes

letztendlich ist das doch alles spekulation.

•     •     •

Valeri Domovchiyski |#65
22.04.2008 - 20:50 Uhr
Zitat von physsus:
vielleicht setzt man ihn nicht ein, um die kaufoptionssumme zu druecken :rolleyes

Das wäre aber eine ziemliche Milchmädchenrechnung:
Ich lasse ihn nicht spielen, so dass sein augenblickliches Gehalt und die Leihgebühr totes Kapital darstellen (also mehrere 100.000 €), um dadurch ein paar 100.000 € zu sparen.
Valeri Domovchiyski |#66
22.04.2008 - 21:01 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Zitat von physsus:

Das wäre aber eine ziemliche Milchmädchenrechnung:
Ich lasse ihn nicht spielen, so dass sein augenblickliches Gehalt und die Leihgebühr totes Kapital darstellen (also mehrere 100.000 €), um dadurch ein paar 100.000 € zu sparen.

vielleicht ist die kaufoption groesstenteils von der einsatzzeit abhaengig. wie shcon gesagt, man weiss es nicht.
was mich nur wundert ist einfach, dass favre oder sonst wer sich nicht negativ ueber ihn geaeussert hat, denn das waere doch kein problem gewesen, wenn man sowieso nicht beabsichtigen wuerde ihn zu kaufen.

•     •     •

Valeri Domovchiyski |#67
22.04.2008 - 21:54 Uhr
Ich nenne Ihn jetzt einfach mal " Domo"

Da habe ich eine ganz einfache Theorie, folgendes:

In Wirklichkeit ist er der totale Überspieler und soll sein Können jetzt noch nicht zeigen, da er die Überraschung der Saison kommende Spielzeit werden soll :D

Keiner kennt Ihn, alle halten Ihn für nicht tauglich und schütteln den Kopf falls man die Kaufoption zieht - aber passt auf, Favre ist ein alter Fuchs :p

Jetzt lacht Ihr vmtl. alle, aber wenn´s so kommt dann erinnere ich Euch an diesen Beitrag ;)
Valeri Domovchiyski |#68
22.04.2008 - 22:33 Uhr
@asche: Sorry, dann hab ich das falsch aufgefasst!

Zitat von Spaetzle:

4 Spiele sind schon vergangen, seitdem er fit ist. Vor allem war der Sturm dabei zeitweilig sehr übersichtlich und dennoch wurde er nicht eingesetzt. Stattdessen wurde sogar der den Verein verlassende Ede vorgezogen.
Und das sieht doch sehr merkwürdig aus. Die normale Heranführung eines Spielers ist es nicht, zumal seine Leihzeit bald abgelaufen ist.

Ich bin gerade etwas von den TM.de Daten irritiert und mir fehlt die passende Quelle, aber "gefühlt" ist Domo seitdem er hier ist verletzt oder angeschlagen. Und wie gesagt, wenn Pantelic paar Monate fehlt und seit 4 Spieltagen wieder spielen könnte würde ich mich auch wundern, bei Domo sehe ich das anders. Dazu muss ich aber auch sagen daß ich kA. hab wie es im Training aussieht oder wie Domo sich macht. Ich kenne nur ein Interview (schon paar Wochen her) wo sich Favre sehr positiv über ihn geäußert hat, insofern passen einige Theorien hier auch nicht ganz in mein Bild (was ja nicht heisst daß nix dran ist).

Zitat von Spaetzle:

Ein Spieler der die Hälfte der Zeit bisher verletzt war, keine nennenswerte Einsatzzeit bekommt und laut Trainingsbesucher völlig isoliert sein soll, weil er sich mit den anderen Spielern nicht verständigen kann.
Wenn man sowas nicht nach dem derzeitigem Stand als Fehleinkauf charakterisieren kann, dann gibt es auf der Fußballwelt gar keine Fehleinkäufe.

Stimmt, da gebe ich dir Recht.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FantasticDan am 22.04.2008 um 22:33 Uhr bearbeitet
Valeri Domovchiyski |#69
23.04.2008 - 11:09 Uhr
Zitat von Preetzinho:

Jetzt lacht Ihr vmtl. alle, aber wenn´s so kommt dann erinnere ich Euch an diesen Beitrag ;)

Wenn's nicht so kommt tun wir es :p

(Kleiner Scherz)
Valeri Domovchiyski |#70
23.04.2008 - 11:23 Uhr
Zitat von Bescheidwisser:

Ich mein, Bulgarien ist zwar vielleicht in der Breite nich dolle, aber es hat doch immer wieder bulgarische Spitzenspieler gegeben (wie z.B. Berbatov aus der jüngeren Generation), die sich hier auf Anhieb durchsetzen und sogar die Premier League aufmischen. Also wenn seine Erfolge und seine Torquote in Bulgarien keine ordentlichen Bewerbungsunterlagen sein sollen, dann weiß ich auch nicht mehr... :angry

Bist du sicher, dass sich Berbatov in der Bundesliga "auf Anhieb" durchgesetzt hat? Ich hab da so meine Zweifel! ;)

In den ersten Leverkusen-Jahren hat er nicht besonders viele Tore erzielt (weniger als 10). Klar, er war da auch noch sehr jung - aber sowas wird jeweils schnell vergessen...

Erfolge und Torquote in Bulgarien bedeuten noch lange nicht, dass man auch in der Bundesliga trifft. Und noch viel weniger bedeutet es, dass man in der Bundesliga Erfolge feiert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.