Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Valeri Domovchiyski

29.01.2008 - 14:40 Uhr
Valeri Domovchiyski |#761
01.06.2011 - 01:30 Uhr
Zitat von Hertha-Paddy:
Das würde auf jedem Fall zu dem passen, was bisher so aus Domos Richtung kam. Kann mich da an ein Interview (im Kurier?!) erinnern, worin er behauptete das war ein mieses Jahr, er wolle nochmal angreifen und sich aufdrängen.

Ja, das war der Kurier.
http://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/es-war-ein-schlechtes-jahr/-/7168990/8494016/-/index.html

Domo ist schon ein super Joker, der in der 2 Liga das gezeigt wozu er in der 1 Liga nicht fähig war/ist. :rolleyes Aber träumt nur weiter.

Zitat von Furios:
MP hat doch ebenfalls kein intresse bekundet ihn zu verkaufen

Warum soll Preetz dies öffentlich machen? Da wäre er ja schön blöd!
Somit kommt man doch Duisburg oder anderen potenziell interessierten Vereinen entgegen, wenn man schon im Vorhinein sich damit abfindet/preisgibt, dass man Domo mit allen Mitteln abgeben will. So sind es doch erstmal nur lose Gespräche um überhaupt die guten Modalitäten für uns auszuloten. Hertha ist doch schließlich nicht gezwungen, ihn abzugeben. Notfalls kann man es sich auch leisten, ihn auf der Bank zu lassen.

Und Domo ist ersetzbar, da wir andere Spieler haben die Domos Spielweise und Position gleichwertig ersetzen können. Lasogga und Friend wäre das eine fast gleichwertige Duo. Wenn Friend verkauft werden würde, müsste man gleichwertigen Ersatz holen, da man fast jede Position (Zitat Preetz und Babbel) gleichwertig besetzt haben will. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinHBK am 01.06.2011 um 01:33 Uhr bearbeitet
Valeri Domovchiyski |#762
05.06.2011 - 21:59 Uhr
Der Abgang von Domo scheint konkreter zu werden, mit Sasic soll er sich einig sein:
Zitat
Sasic will Domovchiyski haben [...]
Die finanzielle Situation der Zebras lässt Sasic bei seinen Verhandlungen allerdings kaum Spielraum, deshalb zieht sich auch der Transfer von Berlins Valeri Domovchiyski noch in die Länge. Die Hertha will ihren Angreifer zwar loswerden, aber Duisburg ist nicht in der Lage, eine Ablösesumme zu bezahlen. Dennoch scheint Einigkeit zwischen Domovchiyski und Sasic zu herrschen. Jetzt muss nur noch Michael Preetz „überzeugt“ werden, dann dürfte auch dieser Transfer klappen. [...]

http://www.reviersport.de/158305---msv-ausleihe-beichler-klar.html

•     •     •

Dägä Dägä
Valeri Domovchiyski |#763
05.06.2011 - 23:14 Uhr
Habe es eben schon im Wechsel-Thema gesagt, klingt für mich nach einer Lösung à la Nando Rafael oder Jerome Boateng.

•     •     •

Hertha BSC - Die alte Dame - Wahre Berliner Tradition

Zweitältester Verein im deutschen Profi-Fußball (1892)
Gründungsmitglied des DFB (1900)
Gründungsmitglied der Bundesliga (1963)

2x Deutscher Meister (1930, 1931)
5x Deutscher Vize-Meister (1926, 1927, 1928, 1929, 1975)

Gegen Konzern- und Milliardärsspielzeuge (LEV, WOB, Hopp, RB)
Valeri Domovchiyski |#764
05.06.2011 - 23:40 Uhr
Zitat von BKB61:
Habe es eben schon im Wechsel-Thema gesagt, klingt für mich nach einer Lösung à la Nando Rafael oder Jerome Boateng.

Ob wir so gutmütig sind, ihn für ne Weiterverkaufsbeteiligung oder dergleichen ziehen zu lassen?!

So würde man aber immerhin einen wertvollen Kader- und Gehaltsplatz einsparen...

Ohne Domo sehe ich aber dringenden Handlungsbedarf im Sturm... Ich würde nur ungerne mit Ramos, LAsogga, Friend und Djuricin in die Saison starten...
Valeri Domovchiyski |#765
05.06.2011 - 23:49 Uhr
Zitat von SerbCon:
Zitat von BKB61:

Ob wir so gutmütig sind, ihn für ne Weiterverkaufsbeteiligung oder dergleichen ziehen zu lassen?!

So würde man aber immerhin einen wertvollen Kader- und Gehaltsplatz einsparen...

Ohne Domo sehe ich aber dringenden Handlungsbedarf im Sturm... Ich würde nur ungerne mit Ramos, LAsogga, Friend und Djuricin in die Saison starten...

Torun und Rukavytsya können auch im Sturm spielen. ;)

Zitat
dstolpe // 4. Jun 2011 um 12:31

@BM
Stand Samstagvormittag ist Hinkel kein Kandidat und Zambrano auch nicht. Beim Letzteren ändert sich daran nur etwas, wenn Fathi und Franz aus dem Rennen wären. . .

@fg
Die Copa beginnt ja erst viel später, und wenn ich dieses eine Mal Ramos’ redseligem Berater glauben darf, dann macht sein Schützling gerade Urlaub. Sicher wird er aber auch direkt nach der Copa nicht schon am nächsten Tag bei Hertha andocken, also wohl wirklich erst kurz vor Saisonbeginn zum Team stoßen. Sicher ein Problem für Hertha, aber sicher auch mit Blick darauf verläuft die Suche nach einem weiteren Stürmer.

http://www.immerhertha.de/2011/06/03/keine-atempause-geschichte-wird-gemacht-rob-friend-verzichtet-fur-kanada-auf-urlaub/

Desweiteren schrieb Stolpe im Morgenpost-Blog, dass Hertha auch noch auf der Suche nach nem weiteren Stürmer ist. Auch, da Ramos aufgrund der Copa America fast die ganze Saisonvorbereitung fehlen wird.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Valeri Domovchiyski |#766
06.06.2011 - 00:06 Uhr
Zitat von SerbCon:
Zitat von BKB61:

Wenn wir wie bei Nando Rafael auch bei ablösefreiem Abgang eine Summe X festschreiben lassen, würde sich unser Risiko in Grenzen halten. Wir müßten nur halt drei-vier Jährchen auf die Kohle warten. Besser als nichts.

Und ob es wirklich ein Akt der Gutmütigkeit wäre, hinge von der Höhe der Summe ab. Für unsere Geduld könnte man vielleicht sogar eine Summe von einer halben Million mit einem großen X aufrufen.

Immerhin ist er jung, hat Bundesligaerfahrung, hat das letzte Tor gegen den Torwart-Titan geschossen und war mal Nationalspieler. Mein Gott, ich klinge wie ein billiger Verkäufer. :D

•     •     •

Hertha BSC - Die alte Dame - Wahre Berliner Tradition

Zweitältester Verein im deutschen Profi-Fußball (1892)
Gründungsmitglied des DFB (1900)
Gründungsmitglied der Bundesliga (1963)

2x Deutscher Meister (1930, 1931)
5x Deutscher Vize-Meister (1926, 1927, 1928, 1929, 1975)

Gegen Konzern- und Milliardärsspielzeuge (LEV, WOB, Hopp, RB)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BKB61 am 06.06.2011 um 00:08 Uhr bearbeitet
Valeri Domovchiyski |#767
06.06.2011 - 00:15 Uhr
Zitat
Auch bei Domo (Vertrag bis 2012) könnte heute ein wichtiger Schritt gelingen. Duisburg will ihn unbedingt, und Hertha will ihn verkaufen. Das würde viel Geld bringen. Eine Ablösesumme um die 500 000 Euro. Gleichzeitig wäre Großverdiener Domo (etwa 800 000 Euro) von der Berliner Gehaltsliste. Domo-Berater Illyan Bozhinow: “Beide Klubs sprechen. Waleri kann sich Duisburg vorstellen.”

http://www.bild.de/sport/fussball/michael-preetz/maik-franz-wechsel-fast-perfekt-18233056.bild.html

Also wenn die kolportierten 800.000 Euro Gehalt für Domo stimmen, dann bestärkt mich das in meiner Aussage noch mehr, dass Domo weg muss!
:o 800.000 Euro als Bankspieler, no way!
Valeri Domovchiyski |#768
06.06.2011 - 00:25 Uhr
Zitat von BerlinHBK:
Zitat
Auch bei Domo (Vertrag bis 2012) könnte heute ein wichtiger Schritt gelingen. Duisburg will ihn unbedingt, und Hertha will ihn verkaufen. Das würde viel Geld bringen. Eine Ablösesumme um die 500 000 Euro. Gleichzeitig wäre Großverdiener Domo (etwa 800 000 Euro) von der Berliner Gehaltsliste. Domo-Berater Illyan Bozhinow: “Beide Klubs sprechen. Waleri kann sich Duisburg vorstellen.”

http://www.bild.de/sport/fussball/michael-preetz/maik-franz-wechsel-fast-perfekt-18233056.bild.html

Also wenn die kolportierten 800.000 Euro Gehalt für Domo stimmen, dann bestärkt mich das in meiner Aussage noch mehr, dass Domo weg muss!

Er stammt eben noch aus der Hoeneß-Zeit, in der Gehälter von 4 Mio für "Stars" wie Friedrich oder 0,8-1 Mio für "Mitläufer" Nicu, Kaka oder Domo an der normal waren.
Valeri Domovchiyski |#769
06.06.2011 - 00:27 Uhr
Zitat von BSC_Raffael:
Zitat von BerlinHBK:
Zitat

Er stammt eben noch aus der Hoeneß-Zeit, in der Gehälter von 4 Mio für "Stars" wie Friedrich oder 0,8-1 Mio für "Mitläufer" Nicu, Kaka oder Domo an der normal waren.

Nein, stammt er nicht. Domos Vertrag ist nach der Abstiegssaison ausgelaufen und man hat mit ihm zu diesen Konditionen in der 2. Liga verlängert. :ugly :rolleyes

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Valeri Domovchiyski |#770
06.06.2011 - 00:30 Uhr
Zitat von BSC_Raffael:
Er stammt eben noch aus der Hoeneß-Zeit, in der Gehälter [...] oder 0,8-1 Mio für "Mitläufer" Nicu, Kaka oder Domo an der normal waren.

Dass das auch jetzt noch nicht vorbei ist, sieht man ja an den üppigen Gehältern von Lell, Friend oder Ottl, auch, wenn Babbel sich groß darüber entrüstet hat und ausgerechnet Nicu als Beispiel herangezogen hat...
Aber für einen Bank-Spieler wären 800.000 Euro wirklich zu viel. Selbiges gilt aber auch für Friend, den ich nach wie vor eher loswerden würde als den Bulgaren.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.