Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Valeri Domovchiyski

29.01.2008 - 14:40 Uhr
Valeri Domovchiyski |#771
06.06.2011 - 00:33 Uhr
Zitat von Herthaner26:

Nein, stammt er nicht. Domos Vertrag ist nach der Abstiegssaison ausgelaufen und man hat mit ihm zu diesen Konditionen in der 2. Liga verlängert. :ugly :rolleyes

Ok, reg' dich ab...jeder macht mal Fehler, tut mir leid, dass ich nicht allwissend bin.
Valeri Domovchiyski |#772
06.06.2011 - 00:39 Uhr
Zitat von BSC_Raffael:
Zitat von Herthaner26:

Nein, stammt er nicht. Domos Vertrag ist nach der Abstiegssaison ausgelaufen und man hat mit ihm zu diesen Konditionen in der 2. Liga verlängert. :ugly :rolleyes

Ok, reg' dich ab...jeder macht mal Fehler, tut mir leid, dass ich nicht allwissend bin.

War ja nicht wegen dir, sondern wegen dieser Vertragsverlängerung von Domo vor einem Jahr, die ich damals schon nicht gut fand. :/:

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Valeri Domovchiyski |#773
06.06.2011 - 00:43 Uhr
Ihc glaube nicht, dass die Zahl stimmt. Domo ist sich ja mit Duisburg einig. Dort bekommt er wohl noch nichtmal die Hälfte und würde daher folglich seinen Vertrag hier aussitzen. Da er aber selbst wechseln will, gehe ich mal davon aus, dass sein Gehalt bei uns niedriger liegt (~0.4-0.5mio)....aber ich kann mich auch irren.

•     •     •

Valeri Domovchiyski |#774
06.06.2011 - 00:47 Uhr
Zitat von Herthaner26:
War ja nicht wegen dir, sondern wegen dieser Vertragsverlängerung von Domo vor einem Jahr, die ich damals schon nicht gut fand. :/:

Ich auch nicht ;) , aber...

zu dem Zeitpunkt gab es aber keine (Sturm) Alternativen, da Domo der erste war der nach dem Abstieg verlängert hatte. Man wusste nicht, ob es mit Raffael klappt und ob man den einen (Friend) oder anderen zusätzlichen Stürmer bekommen hätte bzw. diesen zu geringeren Bezügen halten kann.
Deswegen hatte ja auch Domo verlängert in dem Glauben, kaum bzw. keine gleichwertige Konkurrenz zu haben um somit in der zweiten Liga den endgültigen Durchbruch bei Hertha zu schaffen. :p

Deswegen auch die 800,000 Euro Gehalt, weil Hertha (Preetz & Babbel) zu diesem frühen Zeitpunkt in ihm den Nr. 1 Stürmer gesehen haben. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinHBK am 06.06.2011 um 00:49 Uhr bearbeitet
Valeri Domovchiyski |#775
06.06.2011 - 10:38 Uhr
DAS wäre whrlich eine "echte" Glanzleistung, Domovchyiski weg und Friend bleibt. Ein Preetz'scher Fehler!

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Valeri Domovchiyski |#776
06.06.2011 - 10:46 Uhr
Ich denke man kann davon ausgehen, dass es der sporlichen Leitung andersrum auch lieber wäre, bzw. am besten wäre es, beide abzugeben. Aber es ist sicher nachvollziehbar, dass Friend schwerer zu vermitteln ist, weil er 1) weniger überzeugt hat und 2) die finanziellen Rahmenbedingungen ganz andere sind (für die meisten Zweitligisten vermutlich kaum darstellbar). Naja, die Transferphase hat ja noch nicht mal angefangen ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Valeri Domovchiyski |#777
06.06.2011 - 11:13 Uhr
Zitat von randberliner:
DAS wäre whrlich eine "echte" Glanzleistung, Domovchyiski weg und Friend bleibt. Ein Preetz'scher Fehler!

Soll sich Preetz nen Intressenten für Freind backen?

Er kann Spieler auch nur verkaufen wenn Intressenten vorhanden sind...
Valeri Domovchiyski |#778
06.06.2011 - 11:44 Uhr
Zitat von kypdurron:
Ich denke man kann davon ausgehen, dass es der sporlichen Leitung andersrum auch lieber wäre, bzw. am besten wäre es, beide abzugeben. Aber es ist sicher nachvollziehbar, dass Friend schwerer zu vermitteln ist, weil er 1) weniger überzeugt hat und 2) die finanziellen Rahmenbedingungen ganz andere sind (für die meisten Zweitligisten vermutlich kaum darstellbar). Naja, die Transferphase hat ja noch nicht mal angefangen ...

Ich bin mir nicht so sicher, ob man wirklich Friend unbedingt abgeben möchte. Es ist durchaus vorstellbar, dass Babbel es für möglich hält, dass Friend jetzt eine bessere Saison erleben könnte. Außerdem scheint er in der Mannschaft ungemein beliebt zu sein mit einem guten Standing. Siehe die Reaktionen in Aue. Zudem hat Friend im Vergleich zu Domo nicht nur genauso 5 Tore gemacht, sondern war immerhin auch 6 Mal Vorlagengeber, Domo nur ein Mal.
Valeri Domovchiyski |#779
06.06.2011 - 12:10 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Zitat von randberliner:

Soll sich Preetz nen Intressenten für Freind backen?

Er kann Spieler auch nur verkaufen wenn Intressenten vorhanden sind...

Ohne Ablöse oder mit Leihe und Gehaltsteilung finden sich sicher Vereine die ihn nehmen.
Allerdings müsste man seitens Hertha den A.rsch in der Hose haben und ihm klipp und klar sagen:
"Bei uns wird das nix mehr mit dir" - das versteht auch ein Kanadier.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Valeri Domovchiyski |#780
07.06.2011 - 01:47 Uhr
Zitat von randberliner:

Ohne Ablöse oder mit Leihe und Gehaltsteilung finden sich sicher Vereine die ihn nehmen.
Allerdings müsste man seitens Hertha den A.rsch in der Hose haben und ihm klipp und klar sagen:
"Bei uns wird das nix mehr mit dir" - das versteht auch ein Kanadier.

Investiert man 2 Mio € in einen Spieler plus Gehalt, fällt eine solch radikale Entscheidung eben mal "nicht einfach so", vor allem nicht, wenn der Spieler so professionell ist wie Friend... Ich bin mir sicher, dass Du Dir dessen bewusst bist und es auch nachvollziehen kannst...

Man hat jetzt eine lange Vorbereitung vor sich und sollte sich Friend in dieser als Alternative entpuppen, werden auch andere auf ihn aufmerksam... Zudem spielt er ja gerade den Gold Cup... Ein Verramschen ist hier mMn noch nicht notwendig...

Was Domo angeht, hatte er genug Chancen, sich durchzusetzen... Die Trennung ist nur logisch und konsequent...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.