Valeri Domovchiyski
29.01.2008 - 14:40 Uhr
29.01.2008 - 15:40 Uhr
Vielleicht wird er ja auch der 2. berbatov
nur das er Domovchiyski heist
und Hertha wird ma ne menge Kohle mit ihm bzw an ihm verdienen
Aber die Option(sollte er gut spielen),wird denke nur gezogen wenn uns ein anderer stürmer zum sommer verlassen würde/sollte.
denke da an Oko oder Pantelic
Lima würde Hoeneß nicht gehn lassen,würde ihn ja wieder blöd dastehn lassen.
Pantelic Grund : Er würde sicher paar € in die kassen spülen und man erpart sich ein theater wie mit gilberto (weil er sicherlich auch ne emnge holz für sein nächsten vertrag bzw verlängerung haben will)und muss keine angst haben das man garnichts bekommt(ablösefrei)
Oko Grund : Er ändert seine art und weise nicht dieses egoistische und überhastete spielen.
Dann denke ich wäre die Kaufoption eine gute lösung, wenn er denn in der Rückrunde sich beweisen kann/sollte.
nur das er Domovchiyski heist
und Hertha wird ma ne menge Kohle mit ihm bzw an ihm verdienen
Aber die Option(sollte er gut spielen),wird denke nur gezogen wenn uns ein anderer stürmer zum sommer verlassen würde/sollte.
denke da an Oko oder Pantelic
Lima würde Hoeneß nicht gehn lassen,würde ihn ja wieder blöd dastehn lassen.
Pantelic Grund : Er würde sicher paar € in die kassen spülen und man erpart sich ein theater wie mit gilberto (weil er sicherlich auch ne emnge holz für sein nächsten vertrag bzw verlängerung haben will)und muss keine angst haben das man garnichts bekommt(ablösefrei)
Oko Grund : Er ändert seine art und weise nicht dieses egoistische und überhastete spielen.
Dann denke ich wäre die Kaufoption eine gute lösung, wenn er denn in der Rückrunde sich beweisen kann/sollte.
29.01.2008 - 15:53 Uhr
Zitat von Serginator:
Ist er tatsächlich nur über die Mitte einsetzbar?
Oder kann man man ihn über die Außen einsetzen? Ansonsten verstehe ich den Sinn des Transfers nicht. Na ja egal, mit einer Leihe kann man nicht viel Falsch machen.
Ich vermute das der Transfer von Kryznowek sich somit erledigt hat. Denke das der Bulgare links spielen wird. Man hat ja die ganze Zeit gesagt das Jacek eine von mehreren Optionen ist.
Und anscheinend hat man sich entschieden den billigeren Weg zu gehen und einen jungen Spieler zu leihen den man langfristig sowieso kaufen wollte. Mehrere Quellen besagen ja das Hertha schon länger an ihm dran ist.
Also von mir ein willkommen. Noch 2 Tage und wir wissen genau wie unsere Hertha aussehen wird.
Fakt ist aber das wir wenn noch 2 so junge kommen und Gil weg ist wir einen extremen Alterschnitt haben. Genauso wie der HSV , Stuttgart und Bremen und alle Vereine fahren ganz gut mit ihren Mischungen aus vielen jungen und wenigen alten. Perspektivisch nimmt der Kader sehr schöne Formen an. Bleibt abzuwarten was die einzelnen können.
Ist er tatsächlich nur über die Mitte einsetzbar?
Oder kann man man ihn über die Außen einsetzen? Ansonsten verstehe ich den Sinn des Transfers nicht. Na ja egal, mit einer Leihe kann man nicht viel Falsch machen.
Ich vermute das der Transfer von Kryznowek sich somit erledigt hat. Denke das der Bulgare links spielen wird. Man hat ja die ganze Zeit gesagt das Jacek eine von mehreren Optionen ist.
Und anscheinend hat man sich entschieden den billigeren Weg zu gehen und einen jungen Spieler zu leihen den man langfristig sowieso kaufen wollte. Mehrere Quellen besagen ja das Hertha schon länger an ihm dran ist.
Also von mir ein willkommen. Noch 2 Tage und wir wissen genau wie unsere Hertha aussehen wird.
Fakt ist aber das wir wenn noch 2 so junge kommen und Gil weg ist wir einen extremen Alterschnitt haben. Genauso wie der HSV , Stuttgart und Bremen und alle Vereine fahren ganz gut mit ihren Mischungen aus vielen jungen und wenigen alten. Perspektivisch nimmt der Kader sehr schöne Formen an. Bleibt abzuwarten was die einzelnen können.
29.01.2008 - 15:59 Uhr
Zitat von RockWoll:
er soll gelernter LM sein oder LA und als MS aber voll eingeschlagen sein.
hoffe der transfer kommt von favre und nich von DH.
hab da so meine zweifel wegen der schnelligkeit.schaut nach DH aus :/:
"Schnelligkeit" und "Favre" widersprechen sich eigentlich nicht - gute Technik natürlich vorausgesetzt :).
er soll gelernter LM sein oder LA und als MS aber voll eingeschlagen sein.
hoffe der transfer kommt von favre und nich von DH.
hab da so meine zweifel wegen der schnelligkeit.schaut nach DH aus :/:
"Schnelligkeit" und "Favre" widersprechen sich eigentlich nicht - gute Technik natürlich vorausgesetzt :).
29.01.2008 - 16:00 Uhr
verstehts doch mal DH alleine kauft keinn spielr... favre gibt imemr sein ok und da hertha angeblich schon vilee jahre ihn beobachtet glaube ich cniht das favre nicht auch von ihm überzeugt ist
29.01.2008 - 16:02 Uhr
Zitat von boatenghertha:
Zitat
verstehts doch mal DH alleine kauft keinn spielr... favre gibt imemr sein ok
So wie bei Lima?
Zitat
verstehts doch mal DH alleine kauft keinn spielr... favre gibt imemr sein ok
So wie bei Lima?
29.01.2008 - 16:02 Uhr
Zitat von boatenghertha:
verstehts doch mal DH alleine kauft keinn spielr... favre gibt imemr sein ok und da hertha angeblich schon vilee jahre ihn beobachtet glaube ich cniht das favre nicht auch von ihm überzeugt ist
Tuh mir einen gefallen - ließ deine Posts nochmal durch bevor du sie abschickst, da bekommt man ja Augenkrebs.
Tuh mir einen gefallen - ließ deine Posts nochmal durch bevor du sie abschickst, da bekommt man ja Augenkrebs.
29.01.2008 - 16:09 Uhr
Zitat von Marcolinhoo:
Ich glaube er meinte die Schnelligkeit des Transfers und nicht die des Spielers.
Also aber auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen in Berlin! Bin mal gespannt ob ich die Mannschaft am Samstag noch wiedererkenne da im Stadion! ;)
Hoffe doch das zumindest Raffael und Kacar ihre Einsatzzeit bekommen.
Ah - ok, dann ists ein Missverständnis :)
Raffael wird spielen. Kacar scheint ja nicht fit zu sein - da tut man ihm keinen Gefallen, wenn man ihn ins kalte Wasser wirft.
Ich glaube er meinte die Schnelligkeit des Transfers und nicht die des Spielers.
Also aber auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen in Berlin! Bin mal gespannt ob ich die Mannschaft am Samstag noch wiedererkenne da im Stadion! ;)
Hoffe doch das zumindest Raffael und Kacar ihre Einsatzzeit bekommen.
Ah - ok, dann ists ein Missverständnis :)
Raffael wird spielen. Kacar scheint ja nicht fit zu sein - da tut man ihm keinen Gefallen, wenn man ihn ins kalte Wasser wirft.
29.01.2008 - 16:11 Uhr
Ich heiße ihn jetzt auch willkommen!!!
Ich hoffe er kann sein Talent in Dribblings und Toren aufblitzen lassen.
Weiß jemand zufällig wie hoch die Kaufoption ungefähr ist? Ich schätze mal so 2 Millionen €.
Ich hoffe er kann sein Talent in Dribblings und Toren aufblitzen lassen.
Weiß jemand zufällig wie hoch die Kaufoption ungefähr ist? Ich schätze mal so 2 Millionen €.
29.01.2008 - 16:26 Uhr
Zitat von soccerboy:
was ist los mit hertha?verpflichten die wieder irgendein spieler aus den tiefsten balkanstaaten oder wat weiss ich von wo...haben wir denn keine viel versprechenden talente in Berlin oder was,oder in Deutschland...Hertha enttäuscht mich woche für woche,langsam wird das wie bei energie cottbus hier,irgendein .....ov irgendein .....ic!!!kotz mich an,wie soll man sich mit so ein verein noch identifizieren können...
Bulgarien am Balkan?
Interessant, hättest du mal in Erdkunde besser aufgepasst...
Kannst du dich denn mit einem Boateng oder Dejagah identifizieren?
Also ich nicht, da nur Spieler, die für den Verein alles geben zu Publikumslieblingen werden und da spielt der Herkunft nur bedingt eine Rolle.
Zudem wird Favre schon wissen, warum er diesen Spieler verpflichten möchte.
was ist los mit hertha?verpflichten die wieder irgendein spieler aus den tiefsten balkanstaaten oder wat weiss ich von wo...haben wir denn keine viel versprechenden talente in Berlin oder was,oder in Deutschland...Hertha enttäuscht mich woche für woche,langsam wird das wie bei energie cottbus hier,irgendein .....ov irgendein .....ic!!!kotz mich an,wie soll man sich mit so ein verein noch identifizieren können...
Bulgarien am Balkan?
Interessant, hättest du mal in Erdkunde besser aufgepasst...
Kannst du dich denn mit einem Boateng oder Dejagah identifizieren?
Also ich nicht, da nur Spieler, die für den Verein alles geben zu Publikumslieblingen werden und da spielt der Herkunft nur bedingt eine Rolle.
Zudem wird Favre schon wissen, warum er diesen Spieler verpflichten möchte.
29.01.2008 - 16:33 Uhr
Zitat von soccerboy:
Also ich find deine aussage mal völlig daneben
schau doch mal bei anderen vereinen und sag ma wieviel eigentalente du dort entdeckst
Und identifizieren kann man sich auch so mit Hertha den Berlin is ne MultiKulti Stadt also könn wir auch eine Multi Kulti Kader Zusammenstellung haben
Hertha`s Talente sind wo anders mittlerweile
sowas passiert
und wie schon zig mal erwähnt gibs nich jedes jahr ne mega talenten ausbeute
Aber das gehört hier eigentlich nicht hin!
Also ich find deine aussage mal völlig daneben
schau doch mal bei anderen vereinen und sag ma wieviel eigentalente du dort entdeckst
Und identifizieren kann man sich auch so mit Hertha den Berlin is ne MultiKulti Stadt also könn wir auch eine Multi Kulti Kader Zusammenstellung haben
Hertha`s Talente sind wo anders mittlerweile
sowas passiert
und wie schon zig mal erwähnt gibs nich jedes jahr ne mega talenten ausbeute
Aber das gehört hier eigentlich nicht hin!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Favre am 29.01.2008 um 16:36 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.