SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Untere Klassen

22.06.2011 - 16:19 Uhr
Untere Klassen |#2031
13.04.2014 - 20:04 Uhr
Zitat von MichaDD:
Oje,... nächste Woche gibts das Duell RB Leipzig - SV Darmstadt 98!!!
Wohl das 1. (und hoffentlich letzte) Mal das ich den Dosen die Daumen drücke!

NEIN!!! Ich will KEINE Reli gegen die Werbeträger!!!

Die Wahrscheinlichkeit ist gar nicht mal so klein, dass es dazu kommt. Darmstadt traue ich durchaus noch zu, an Leipzig vorbeizuziehen. Sie haben die zweitstärkste Abwehr und ich glaube auch noch das bessere Torvorhältnis.
Sollten sie in Leipzig etwas nächste Woche holen, wird es ganz spannend, weil ich denke, dass Darmstadt sogar noch die gefestigtere Mannschaft ist.
Eine Reli gegen Leipzig wünscht sich hier bestimmt keiner.

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."
Untere Klassen |#2032
13.04.2014 - 20:15 Uhr
Zitat von SGD-Adlershof53:

Mit SICHERHEIT nicht!!!!
Das wäre der Super-Gau, ganz egal wie die Reli auch ausgehen würde!

•     •     •

Frauenfußball ist wie Pferderennen - nur auf Eseln!
Untere Klassen |#2033
13.04.2014 - 20:21 Uhr
Da wäre das zweite Bielefeld vorprogrammiert und damit das Ergebnis sowieso egal. Aber erst müssen wir endlich mal gewinnen, um die Reli zu erreichen.
Untere Klassen |#2034
13.04.2014 - 20:30 Uhr
Zitat von dynamo66:
Da wäre das zweite Bielefeld vorprogrammiert und damit das Ergebnis sowieso egal. Aber erst müssen wir endlich mal gewinnen, um die Reli zu erreichen.

Wir wollen den Teufel mal nicht an die Wand malen, dafür ist Adler zuständig! ;)

Aber ja, ich hätte da so meine Bedenken,....

Also soll RB gefälligst direkt aufsteigen, wird dann eh haarig genug in den Duellen falls wir die Klasse halten!

•     •     •

Untere Klassen |#2035
13.04.2014 - 21:27 Uhr
Zitat von MichaDD:
Zitat von dynamo66:

Wir wollen den Teufel mal nicht an die Wand malen, dafür ist Adler zuständig! ;)

Aber ja, ich hätte da so meine Bedenken,....

Also soll RB gefälligst direkt aufsteigen, wird dann eh haarig genug in den Duellen falls wir die Klasse halten!

Also vom sportlichen her hätte ich gegen RB weniger bedenken wie gegen Darmstadt ! Das drumherum ist natürlich ne andere seite ...

•     •     •

SGD 2015/16
Tor: Wiegers | Blaswich
Abwehr: Tex, Hefele, Modica, F.Müller | Kreuzer, J. Müller, ???
Mittelf.: Tekerci, Lumpi, Aosman, Harti, Stefaniak | J.Müller, Andrich, Dürrholz, Fetsch, Moll
Sturm: Eilers | Testroet, Väyrynen

Pro: SG Dynamo Dresden ! Anti: RB, Hoffenheim

Ziel: Aufstieg !
Untere Klassen |#2036
13.04.2014 - 21:46 Uhr
Oliver Genausch heute mit seinem ersten Regionalligator bei der 1:2 Niederlage des FSV Zwickau. Bin gespannt ob er uns nächste Saison irgendwie helfen kann. In Liga 3 sicherlich mehr als in Liga 2, aber mal sehen ...
Untere Klassen |#2037
13.04.2014 - 21:52 Uhr
Ich wär' dafür, dass wir die Werbeträger noch ein Jahr durch die dritte Liga schicken. Quasi zum Erfahrung sammeln und zum Traditionsaufbau. ;)

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Untere Klassen |#2038
13.04.2014 - 21:53 Uhr
Der BFC ist heute aufgestiegen in die Regio NO.
Untere Klassen |#2039
14.04.2014 - 00:20 Uhr
Zitat von MichaDD:
Zitat von SGD-Adlershof53:

Mit SICHERHEIT nicht!!!!
Das wäre der Super-Gau, ganz egal wie die Reli auch ausgehen würde!

Ich verstehe deine Bedenken und teile sie auch, aber du tust ja fast so als würde dann der 3. Weltkrieg ausbrechen.

Dann gibts halt 10.000 Polizisten und ganz Leipzig ein Hochsicherheitstrakt, dann sollte´s schon über die Bühne gehen.

•     •     •

SG Dynamo Dresden - FC Bayern München - AFC Ajax Amsterdam
Untere Klassen |#2040
14.04.2014 - 00:37 Uhr
Zitat von DerMummum:

Ich verstehe deine Bedenken und teile sie auch, aber du tust ja fast so als würde dann der 3. Weltkrieg ausbrechen.

Dann gibts halt 10.000 Polizisten und ganz Leipzig ein Hochsicherheitstrakt, dann sollte´s schon über die Bühne gehen.

Och der 3.Weltkrieg wird ganz sicher nicht ausbrechen! Auch mach ich mir um Leipzig eher weniger Gedanken!

Das Rückspiel jedoch findet in DD statt! Und genau das macht mir "Angst"! Sollte es zu dieser Reli-Konstellation kommen, dann gehe ich ganz sicher nicht ins Stadion (es sei denn Dynamo hat das Hinspiel 3:0 oder höher gewonnen).

Wenns so wäre, wie es eigentlich ist (Es ist NUR ein Fußballspiel) kein Problem, aber manche machen je eine Religion daraus! Nein Danke! Das muss ich mir nicht antun,.... ALLES aber keine Reli gegen die Dosen!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MichaDD am 14.04.2014 um 00:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.