SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Untere Klassen

22.06.2011 - 16:19 Uhr
Untere Klassen |#2021
07.04.2014 - 12:20 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Zitat von black-yellow:
ist nur fraglich, wie die lilien dann alle technischen und finanziellen voraussetzungen für die 2. liga erfülln wollen

Wer sagt denn, dass die aufsteigen. ;)

niemand sagt das und es wird auch nicht so kommen, wenn wir reli spielen müssen, ich frage mich nur, wer wird vierter und vertritt ev. darmstadt in der reli, bzw. sollte darmstadt doch noch zweiter und die rasenbrause dritter werden, dann rutscht rb doch auf den direktaufstiegsplatz, wenn die lielien zurückziehen und wir spielen wieder gegen den vierten

aber ich hoffe immernoch, dass wir irgendwie platz 15 packen

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Untere Klassen |#2022
07.04.2014 - 13:28 Uhr
Wenn man wüsste, dass man die Reli gewinnt, würde ich sie spielen und ca. 750.000 aus Karteneinnahmen mitnehmen... Abzüglich Steuern bleibt sogar was über...
Untere Klassen |#2023
07.04.2014 - 13:42 Uhr
wenn man überlegt das wir schon 2x die Nerven behalten haben und die Reli gewonnen haben und jetzt nicht genug Nerven haben gegen einen Tabellenletzten nen Elfer zu schießen oder zu verwandeln :(

•     •     •

Nr. 1 in Sachsen, ist und bleibt unsere SGD
Untere Klassen |#2024
07.04.2014 - 13:46 Uhr
War nicht mal die Rede davon, dass sämtliches Plus an Einnahmen aus der Reli in den Ligatopf gehen? Irgendwo hatte ich das mal gelesen und ich bin letztens in einem Forum über das gleiche von dir gestoßen, @enner, aber konnte darauf hin nichts finden.
Untere Klassen |#2025
07.04.2014 - 13:52 Uhr
die fernsehgelder auf jeden fall, der rest war bissl unübersichtlich
Untere Klassen |#2026
07.04.2014 - 14:40 Uhr
so.. bissel gesucht § 44 bis 46 der spielordnung. steht nur da werbefreies stadion.
was aber ganz interessant war. müssen unsere zuschauerzahlen melden. daraus wird die zu erichtende pacht an die dfl berechnet
Untere Klassen |#2027
07.04.2014 - 18:19 Uhr
Zitat von black-yellow:

niemand sagt das und es wird auch nicht so kommen, wenn wir reli spielen müssen, ich frage mich nur, wer wird vierter und vertritt ev. darmstadt in der reli, bzw. sollte darmstadt doch noch zweiter und die rasenbrause dritter werden, dann rutscht rb doch auf den direktaufstiegsplatz, wenn die lielien zurückziehen und wir spielen wieder gegen den vierten

wenns so läuft wie voriges Jahr, wird erst die Reli gespielt und hinterher die Lizenzfrage geklärt.
Untere Klassen |#2028
07.04.2014 - 18:24 Uhr
So denke ich das auch... Da wird vielleicht Darmstadt für Osna spielen...
Untere Klassen |#2029
09.04.2014 - 19:28 Uhr
Das Werbeformat ist im Sachsenpokal-HF in Neugersdorf rausgeflogen.

Jetzt bleibt den nur die Rele gg uns. ;)

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Untere Klassen |#2030
13.04.2014 - 17:33 Uhr
Oje,... nächste Woche gibts das Duell RB Leipzig - SV Darmstadt 98!!!
Wohl das 1. (und hoffentlich letzte) Mal das ich den Dosen die Daumen drücke!

NEIN!!! Ich will KEINE Reli gegen die Werbeträger!!!

•     •     •

Frauenfußball ist wie Pferderennen - nur auf Eseln!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MichaDD am 13.04.2014 um 18:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.