Unterbewertete Trainer...
30.05.2010 - 20:14 Uhr
05.06.2010 - 12:57 Uhr
Ich glaube nicht, dass Tuchel hier reinpasst. Wieso sollte der unterschätzt werden? Wer mit Mainz eine so tolle Saison hinlegt (und das ohne vorherige Bundesliga-Trainer-Erfahrung) wird sicher nicht unterbewertet.
Aktuell denke ich wird Veh unterbewertet.
In Wolfsburg hatte er nach Magath und der Meistersaison keine Chance. Er war zum Scheitern verdammt.
In Stuttgart hat er hervorragende Arbeit geleistet. Mal sehen ob er in Hamburg klar kommt...
Aktuell denke ich wird Veh unterbewertet.
In Wolfsburg hatte er nach Magath und der Meistersaison keine Chance. Er war zum Scheitern verdammt.
In Stuttgart hat er hervorragende Arbeit geleistet. Mal sehen ob er in Hamburg klar kommt...
26.06.2010 - 00:07 Uhr
Das sag ich jetzt nicht weil er verstorben ist, aber ich finde Jörg Berger war so ein Fall. Das Feuer-
wehrmannimage war einerseits Fluch andererseits Segen. Zudem finde ich Jean Tigana,Gregorio Manzano,Martin O'Neill,Morton Olsen,Hugo Broos, Trond Sollied, Hans Backe,Zdenek Zeman, Jürgen Röber unterschätzt.
wehrmannimage war einerseits Fluch andererseits Segen. Zudem finde ich Jean Tigana,Gregorio Manzano,Martin O'Neill,Morton Olsen,Hugo Broos, Trond Sollied, Hans Backe,Zdenek Zeman, Jürgen Röber unterschätzt.
30.06.2010 - 21:58 Uhr
Zitat von Ralle13:
Naja ich werfe dann nochmal 2 Namen in die Runde, ich glaube der unterbewertetste Trainer in Deutschland ist Michael Skibbe. Schon bei der Nationalelf war er nur im Hintergrund tätig und alle haben von Völler geredet, doch der Erfolg geht zum großteil nur auf ihn zurück. Auch bei Leverkusen hat er einen grandiosen Job gemacht und jetzt erst bei Frankfurt.
Dann erzähl doch mal was er für grandiose Dinge bei Galatasaray Istanbul gemacht hat...
z.B. 5-2 gegen den Tabellenletzten verlieren,keinen einzigen Derby gewinnen, 5. in der Liga werden, etc etc.
Wirklich, ein sehr grandioser Trainer. :ugly
Naja ich werfe dann nochmal 2 Namen in die Runde, ich glaube der unterbewertetste Trainer in Deutschland ist Michael Skibbe. Schon bei der Nationalelf war er nur im Hintergrund tätig und alle haben von Völler geredet, doch der Erfolg geht zum großteil nur auf ihn zurück. Auch bei Leverkusen hat er einen grandiosen Job gemacht und jetzt erst bei Frankfurt.
Dann erzähl doch mal was er für grandiose Dinge bei Galatasaray Istanbul gemacht hat...
z.B. 5-2 gegen den Tabellenletzten verlieren,keinen einzigen Derby gewinnen, 5. in der Liga werden, etc etc.
Wirklich, ein sehr grandioser Trainer. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GangstacuX am 30.06.2010 um 21:59 Uhr bearbeitet
23.07.2010 - 12:08 Uhr
Ganz klar Holger Fach. Ohne seine Vorarbeit wäre Wolfsburg wohl kaum Meister geworden oder Augsburg fast aufgestiegen. Warum der 'deutsche Mourinho' trotzdem so eine geringe Lobby hat, ist mir unerklärlich.
26.09.2010 - 20:34 Uhr
Tuchel
Baumann
Stanislawski
Möhlmann
Lorant
Schubert
Baumann
Stanislawski
Möhlmann
Lorant
Schubert
29.09.2010 - 14:31 Uhr
Peter Neururer. ER war es, der Bochum auf die Internationalen Plätze brachte. :)
02.10.2010 - 12:23 Uhr
Tuchel
Lorant
Stanislawski
Dutt (!!!)
Slomka
Lorant
Stanislawski
Dutt (!!!)
Slomka
09.10.2010 - 11:52 Uhr
Der Loddar ist an sich ein guter Trainer, nur hat halt ständig mit den medien und seinem ego zu kämpfen ...
09.10.2010 - 11:59 Uhr
matthäus ist nicht bodenständig, der will zuviel aufeinmal. seine ganze trainerkarriere hat er sich schon verbaut. kein verein aus den ersten beiden ligen wird ihn einstellen.
ausser er wird ein "feuerwehrmann", wie neururer. aber solche bleiben nie lange bei einen verein.
ausser er wird ein "feuerwehrmann", wie neururer. aber solche bleiben nie lange bei einen verein.
09.10.2010 - 15:10 Uhr
Zitat von Timberwolves:
matthäus ist nicht bodenständig, der will zuviel aufeinmal. seine ganze trainerkarriere hat er sich schon verbaut. kein verein aus den ersten beiden ligen wird ihn einstellen.
Er kann ja auch wieder Borussia Banana trainieren xD
Zitat von tvBremen:
Zitat von Adler_vom_main:
Thomas Tuchel Ist der Wohl unterbewerteste Trainer !!!
Ich meine Die Arbeit die Er seit seiner Einstellung in Mainz verrichtet ist aller ehren wert !
Echt klasse der Mann ... mit so einem Team das keiner Auf den Zettel die bundesliga mächtig aufzumischen und Vereine wie Bremen , Bayern , Wolfsburg und Hoffenheim wegballert , der weiß wie man eine Mannschaft trainiert ...
Ganz klar ein super Trainer
UNd wo wird er unterschätzt?
naja jetzt wohl nicht mehr, aber wer hätte ihn vorher so stark eingeschätzt? Also zumindest ich muss ehrlich zugeben: ich nicht.
Er kann ja auch wieder Borussia Banana trainieren xD
Zitat von tvBremen:
Zitat von Adler_vom_main:
Thomas Tuchel Ist der Wohl unterbewerteste Trainer !!!
Ich meine Die Arbeit die Er seit seiner Einstellung in Mainz verrichtet ist aller ehren wert !
Echt klasse der Mann ... mit so einem Team das keiner Auf den Zettel die bundesliga mächtig aufzumischen und Vereine wie Bremen , Bayern , Wolfsburg und Hoffenheim wegballert , der weiß wie man eine Mannschaft trainiert ...
Ganz klar ein super Trainer
UNd wo wird er unterschätzt?
naja jetzt wohl nicht mehr, aber wer hätte ihn vorher so stark eingeschätzt? Also zumindest ich muss ehrlich zugeben: ich nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.