Sammelsurium

Unterbewertete Trainer...

30.05.2010 - 20:14 Uhr
Unterbewertete Trainer... |#11
31.05.2010 - 10:37 Uhr
Loddar... ? :D

Naja, ich finde Petrik Sander leistet eine sehr gute Arbeit.

Hat Cottbus jahrelang in der ersten Liga gehalten und hätte auch bei der TuS noch einiges mehr bewegen können, wäre die Hinrunde nicht so missraten gewesen.
Unterbewertete Trainer... |#12
31.05.2010 - 10:48 Uhr
Für mich ganz klar Mirko Slomka. Der ist mit Schalke immerhin Vize-Meister geworden und im CL- Viertelfinale knapp an Barcelona gescheitert. Das soll ihm der Felix erst mal nachmachen...

Und natürlich der Loddar, but I hope he will have a bit lucky ... :D ;)

•     •     •

PRO: FCB

CONTRA: FIFA

"Tymoschuk ist der beste zentral-defensive Mittelfeldspieler der Welt, nur leider brauche ich keinen!" Louis van Gaal
Unterbewertete Trainer... |#13
01.06.2010 - 11:46 Uhr
Christian Groß,also in der Schweiz ganz klar anerkannt.
Aber ich weiss nicht so Recht ob ihm viele was in der Bundesliga zugetraut haben?!
Unterbewertete Trainer... |#14
01.06.2010 - 12:04 Uhr
Zitat von Alimania:
Zitat von bvb88:
Aber ich weiss nicht so Recht ob ihm viele was in der Bundesliga zugetraut haben?!

Als unterbewertet sehe ich Christian Gross jetzt nicht an, hat ja einen recht guten Ruf.

Aber mal eine Frage an die Loddar-Befürworter, bin zwar auch der Meinung, das er in der Öffentlichkeit schlechter wegkommt als er eigentlich ist. Aber man hat ja gesehen, was passiert, wenn der Loddar für eine freie Trainerstelle (Hertha) in die Runde geworfen wird.

Da schreien dann alle: "ja, gönnen würde ich dem Loddar nen Trainerjob, aber bloss nicht bei uns." Schon ein bissl zwiespältig. Auf der einen Seite ist er unterbewertet auf der anderen will ihn keiner in seinem Verein als Trainer sehen.

Ja da hast du schon Recht,ich habe nur das Gefühl gehabt das in den letzten Jahren wenn Groß irgendwo im Gespräch war,die Vereine letztendlich lieber andere Trainer genommen haben.
Unterbewertete Trainer... |#15
01.06.2010 - 12:50 Uhr
Zitat von Alimania:
Zitat von bvb88:

Als unterbewertet sehe ich Christian Gross jetzt nicht an, hat ja einen recht guten Ruf.

Aber mal eine Frage an die Loddar-Befürworter, bin zwar auch der Meinung, das er in der Öffentlichkeit schlechter wegkommt als er eigentlich ist. Aber man hat ja gesehen, was passiert, wenn der Loddar für eine freie Trainerstelle (Hertha) in die Runde geworfen wird.

Da schreien dann alle: "ja, gönnen würde ich dem Loddar nen Trainerjob, aber bloss nicht bei uns." Schon ein bissl zwiespältig. Auf der einen Seite ist er unterbewertet auf der anderen will ihn keiner in seinem Verein als Trainer sehen.

ganz ehrlich:
glaube nicht das matthäus den job bei der hertha schlechter gemacht hätte (schlechter hätte machen KÖNNEN) als FF :ugly

sollte schalke jemals dauerhaft ins mittelmass der BULI abrutschen und wir daher keinen trainer der gehobenen kategorie mehr kriegen, wäre matthäus für mich eine gute wahl.
für klubs der tabellenregionen 10-18 sicher eine interessante lösung!

•     •     •

Blau und Weiss wie lieb ich dich...
Unterbewertete Trainer... |#16
01.06.2010 - 12:50 Uhr
Zitat von Alimania:
Zitat von bvb88:

ganz ehrlich:
glaube nicht das matthäus den job bei der hertha schlechter gemacht hätte (schlechter hätte machen KÖNNEN) als FF :ugly

sollte schalke jemals dauerhaft ins mittelmass der BULI abrutschen und wir daher keinen trainer der gehobenen kategorie mehr kriegen, wäre matthäus für mich eine gute wahl.
für klubs der tabellenregionen 10-18 sicher eine interessante lösung!

•     •     •

Blau und Weiss wie lieb ich dich...
Unterbewertete Trainer... |#17
01.06.2010 - 21:29 Uhr
Thomas Tuchel.
Hat in dieser Saison voll begeistert.
Auch nach dem Andersen Rauswurf, als A-Jugend Trainer durchgestartet.

Klasse
Unterbewertete Trainer... |#18
01.06.2010 - 21:42 Uhr
Zitat von BlackyBalboa:
Finde Robin Dutt ist der unterbewerte Trainer in Deutschland. Das er mit Freiburg die Klasse gehalten hat ist gleichzusetzten mit dem was Klopp mit Dortmund geschafft hat.
Großes Lob an Dutt

dem muss man mal zustimmen.

wer hätte gedacht, dass scf die liga hält. zudem geringer etat.

hut ab...

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Unterbewertete Trainer... |#19
04.06.2010 - 20:49 Uhr
Jürgen Klinsmann und Lucien Favre

•     •     •

Ciro Immobile ft. Henrikh Mkhitaryan the perfekt CounterAttack.

BVB Best OF
-------------------Bürki-------------------
--Piszczek---Sokratis------Bartra---Guerreiro---
-------------Dahoud----------------------------
------------------------Rosicky---------------
-- Dembelé---------Reus-------Mkhitaryan------
----------------------------------------------
------------------Immobile--------------------
Unterbewertete Trainer... |#20
04.06.2010 - 22:51 Uhr
Zitat von dodo-KSC:
Thomas Tuchel.

Hat ne eht tolle Saison gehabt und so wirds auch weitergehn ;)

Auf den bin ich besonders gespannt ... klasse saison mit mainz un ich hoffe, dass er die leistung bestätigen kann

contra dazu .. muss einfach sein ... überbewerteter trainer --> LÖW
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.