Sammelsurium

Unterbewertete Trainer...

30.05.2010 - 20:14 Uhr
Nach dem wir den Thread "Überbewertete Trainer" schon haben, müssen wir natürlich auch noch die Unterbewerteten Trainer aufzählen... ;)

Ich mach mal den Anfang.

Holger Stanislawski

Benno Möhlmann

Werner Lorant
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berlinruine am 31.05.2010 um 11:27 Uhr bearbeitet
Unterbewertete Trainer... |#1
30.05.2010 - 20:20 Uhr
Ganz klar Stani.
Er ist ein klasse Trainer und ein sehr symphatischer typ.

Außerdem noch Jose Mourinho.
Wenn man sich seine Statistiken als Trainer anguckt ist das schon heftig.
Wenig wird über ihn gesprochen
Unterbewertete Trainer... |#2
30.05.2010 - 20:24 Uhr
Mourinho ist hoffentlich ein Scherz oder? :D ..

•     •     •

VfL Wolfsburg & Tottenham Hotspur
Unterbewertete Trainer... |#3
30.05.2010 - 20:42 Uhr
Zitat von BarsbuettelerSV:
Ganz klar Stani.
Er ist ein klasse Trainer und ein sehr symphatischer typ.

Außerdem noch Jose Mourinho.
Wenn man sich seine Statistiken als Trainer anguckt ist das schon heftig.
Wenig wird über ihn gesprochen

Ganz ehrlich Morinho ist wohl mal nicht unterbewertet. Ich glaube jeder weiß seit dem Cl Erfolg mit Porto, das er einfach nur ein Gott als Trainer ist..

Naja ich werfe dann nochmal 2 Namen in die Runde, ich glaube der unterbewertetste Trainer in Deutschland ist Michael Skibbe. Schon bei der Nationalelf war er nur im Hintergrund tätig und alle haben von Völler geredet, doch der Erfolg geht zum großteil nur auf ihn zurück. Auch bei Leverkusen hat er einen grandiosen Job gemacht und jetzt erst bei Frankfurt.

International sehr unterbewertet ist Martin O´Neil. Der Trainer von Aston Villa hat über ein längeren Zeitraum ein Team aufgebaut und spielt national eine gute Rolle. Dazu kommt, das er es geschafft und bewiesen hat, das ein Team, das fast nur aus Engländern besteht erfolg haben kann.

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
Unterbewertete Trainer... |#4
30.05.2010 - 20:45 Uhr
Und wieso soll Stanislawski unterbewertet sein?
Unterbewertete Trainer... |#5
30.05.2010 - 21:11 Uhr
wird nicht viel zustimmung finden, aber für mich wird ein lothar matthäus unterbewertet.
hatte eigentlich überall erfolg wo er trainiert hat, auch wenn sein engagement oft nicht lange gedauert hat.
hat bei der ungarischen nationalelf und vor allem bei maccabi netanya gute arbeit geleistet und ist sogar während des krieges in israel geblieben - das wird ihm dort hoch angerechnet.

würde es ihm gönnen, bald auch mal eine gute trainerstelle in deutschland zu bekommen, aber hier scheint sein name einfach zu verbrannt zu sein. :/:

•     •     •

Blau und Weiss wie lieb ich dich...
Unterbewertete Trainer... |#6
30.05.2010 - 22:11 Uhr
Zitat von bayernfan_2809:
Zitat von Blue_and_White:
wird nicht viel zustimmung finden, aber für mich wird ein lothar matthäus unterbewertet.
hatte eigentlich überall erfolg wo er trainiert hat, auch wenn sein engagement oft nicht lange gedauert hat.
hat bei der ungarischen nationalelf und vor allem bei maccabi netanya gute arbeit geleistet und ist sogar während des krieges in israel geblieben - das wird ihm dort hoch angerechnet.

würde es ihm gönnen, bald auch mal eine gute trainerstelle in deutschland zu bekommen, aber hier scheint sein name einfach zu verbrannt zu sein. :/:

Schön das mal zu lesen, fachlich halte ich durchaus viel von Matthäus.
Das Problem an Matthäus ist halt, dass er in der Mannschaftsführung und in der Medienarbeit nicht so gut ist.
Trotzdem finde ich, dass er einmal eine Chance in Deutschland, von mir aus auch in der 2.BL, verdient hätte.

Hm, über Mathäus hab ich meine Mienung auch mal geändert nach nem sehr schönen 11Freunde Artikel.

Ansonsten:
Mirko Slomka
Ändert sich jetzt vielleicht gerade etwas, aber gerade was er da bei Hannovewr erreicht hat verdient für mich höchsten Respekt, ich hätte im Leben nicht gedacht das man das Team noch auffangen kann.

Lucien Favre
Wird zumindest hierzulande immer noch gern geschmäht wegen seines etwas biederen Auftretens und seiner etwas mühsamen Deutsch-kentnisse bei der Hertha - wobei eben die Leistung bei dieser gern als Glück bezeichnet wird, was für mich der reinste Humbug ist.

•     •     •

86,9 Prozent. Und Punkt.
Unterbewertete Trainer... |#7
30.05.2010 - 22:31 Uhr
Bei Favre und Slomka gehe ich absolut mit. Slomka halt ich, zumindest fachlich, für einen der besten in der Buli. Außerdem ist er sehr lernwillig - hat ja zwischen den beiden Engagements bei Schalke und Hannover viele Vereine und Trainer besucht und über die Schulter geschaut.

Ansonsten würde ich gerne noch Marcel Koller nennen. Er hat es einige Jahre geschafft Bochum relativ sorgenfrei in der ersten Liga zu halten und hat dabei, in Gemeinschaft mit Kuntz/Ernst, immer wieder unbekannte Spieler aus dem Hut gezaubert, die super in das Bochumer System passten.
Unterbewertete Trainer... |#8
30.05.2010 - 22:40 Uhr
Andre Schubert vom SC Paderborn 07

Hat erst den Aufstieg klargemacht und jetzt einen für mich sensationellen fünften Platz in der Zweiten Liga erreicht. Öffentlich gelobt wurde er dafür kaum. Außerdem ist er ja auch Sportlicher Leiter und hat mit sehr begrenzten Mitteln eine super Mannschaft aufgebaut.

•     •     •

U20-Weltmeister 2009:
Zieler (Manchester), Mickel (Hamburg), Mielitz (Bremen)
Jungwirth (1860), Badstuber (Bayern), Reinartz (Leverkusen), Diekmeier (Nürnberg), Kopplin (Bayern), Rausch (Hannover),
Marin (Bremen), Kroos (Leverkusen), L. Bender (Leverkusen), S. Bender (Dortmund), Gebhart (Stuttgart), Risse (Nürnberg), Naki (St. Pauli), Reus (Gladbach),
Sukuta-Pasu (Leverkusen), Müller (Bayern), Schieber (Stuttgart), Choupo-Moting (Nürnberg)
Unterbewertete Trainer... |#9
30.05.2010 - 22:43 Uhr
tito vilanova (co-trainer) vom fc barcelona
und pellegrini bei real madrid

•     •     •

FCB10/11:-Valdes
Alves-Piqué-Puyol-Abidal
--------Busquets
------Xavi-----Iniesta
--Messi---Villa----Pedro

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Xavi-6 am 30.05.2010 um 22:43 Uhr bearbeitet
Unterbewertete Trainer... |#10
31.05.2010 - 08:10 Uhr
Der am meisten unterbewertete Trainer ist Lothar Matthäus. Er sollte mal ein Chance in der Bundesliga bekommen.

•     •     •

----------------------Golz------------------------

------Ginter-------Diarra------Söyüncü-----

---------------Flum--------Höfler-------------

--Coulibaly------Cardoso---------Grifo-----

----------------Cissé-----Petersen------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.