TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Unsere Sponsoren

14.05.2008 - 14:41 Uhr
Unsere Sponsoren |#2271
30.07.2026 - 10:40 Uhr
https://www.facebook.com/reel/2257604471659167

Die Dame stellt sich vor, jetzt schon 10 x sympathischer als Herr Graefer
Unsere Sponsoren |#2272
30.07.2026 - 10:40 Uhr
Zitat von Kini60
Generali kenne ich natürlich, Dialog hatte mir bisher nix gesagt.

...

Sponsoringziel erreicht! 😉

Und das mit den Trikots wird auch cool.
Unsere Sponsoren |#2273
30.07.2026 - 10:41 Uhr
Zitat von Corleone60
Also die Dialog hat ihr Ziel sichtbarer zu werden auf jeden Fall schon erreicht, in meinem Umkreis kennt nur eine Person dieses Unternehmem, zufällig aus beruflichen Gründen.

Für mich waren die gehandelten Unternehmen hier wie Munich Re, Siemens Energy, Allianz etc. ohnehin utopisch, also bin ich auch nicht enttäuscht. Diese Weltkonzerne schauen uns nichtmal mit dem Allerwertesten an, solange wir nichtmal Bundesliga spielen.

Und wie bereits erwähnt, besser einen finanzstarken, unbekannten Hauptsponsor als ein hippes Unternehmen, welches jeden Euro zwei Mal umdrehen muss.

Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Dialog, aber ausschließlich deshalb weil mir mein Versicherungsmakler diese Gesellschaft mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis empfohlen hatte. Im Prinzip bin ich als nur zufällig Kunde und würde jederzeit den Versicherer wechseln wenn mir mein Makler eine andere Empfehlung geben würde, denn es geht ja um die Absicherung meiner Risiken.
Nachdem Dialog ein reiner Maklerversicherer ist, verstehe ich deren Motivation für ein Engagement bei den Löwen nicht ganz, denn eine Steigerung ihres Bekanntheitsgrades bei den Maklern ist absolut nicht notwendig.
Wie auch immer, ich freue mich dass man einen so finanzstarken Partner für sich gewinnen konnte.
Unsere Sponsoren |#2274
30.07.2026 - 10:49 Uhr
Zitat von oldlion43
https://www.facebook.com/reel/2257604471659167

Die Dame stellt sich vor, jetzt schon 10 x sympathischer als Herr Graefer

Danke für den Link.

Auch bei mir hat die Dame einen guten Eindruck hinterlassen. Und im Gegensatz zu Martin Gräfer halte ich es bei ihr für sehr unwahrscheinlich, dass sie sich in Vereinsangelegenheiten einmischt. Auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserem neuen Hauptsponsor!

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Unsere Sponsoren |#2275
30.07.2026 - 10:51 Uhr
Zitat von steffloewe
Zitat von Kini60

Generali kenne ich natürlich, Dialog hatte mir bisher nix gesagt.

...

Sponsoringziel erreicht! 😉

Und das mit den Trikots wird auch cool.

Dann bin ich gespannt auf Morgen smile Hoffe man kann die Trikots dann zumindest direkt vorbestellen grins

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Unsere Sponsoren |#2276
30.07.2026 - 11:07 Uhr
Wurde denn auf der PK etwas über die Dauer des Sponsoringvertrages gesagt?
Unsere Sponsoren |#2277
30.07.2026 - 11:08 Uhr
Ursprung: Das Unternehmen wurde im Jahr 1972 in Augsburg als Erste Augsburger Leben gegründet und gehört seit den 1970er-Jahren über den Deutschen Lloyd zur Generali

Noch bisschen Fakten wissen 😋
Das Logo ist übrigens orange blau das könnte harmonisch werden optisch

•     •     •

Mit Leib und Seele 1860❤️
Unsere Sponsoren |#2278
30.07.2026 - 11:14 Uhr
Zitat von Basti-H-1860
Ursprung: Das Unternehmen wurde im Jahr 1972 in Augsburg als Erste Augsburger Leben gegründet und gehört seit den 1970er-Jahren über den Deutschen Lloyd zur Generali

Noch bisschen Fakten wissen 😋
Das Logo ist übrigens orange blau das könnte harmonisch werden optisch

Erinnert mich direkt an dieses furchtbare Auswärtstrikot von vor ein paar Jahren 😁

•     •     •

Sechzig München passt einfach nicht in eine Fußball-Arena, das ist einfach so!
Wenn du in dem Tunnel stehst, bevor du auf den Rasen kommst, das riecht nach Fußball!
Fußball is nicht Schicki-Micki, Fußball is Stehplatz, Bier in der Hand, Bratwurst, Mannschaft anfeuern, nach Schweiß stinken! Und die Mannschaft versucht das zurück zu geben ! Und genau DAS ist SECHZIG MÜNCHEN!!! (Sascha Mölders [Fußballgott])

FREIHEIT FÜR SECHZIG !
Unsere Sponsoren |#2279
30.07.2026 - 11:19 Uhr
Also wenn in Giesing irgendwann ein "Generali Stadion" steht, dann gefällt mir das schon sehr. Die Finanzstärke dazu wäre sicher vorhanden.
Unsere Sponsoren |#2280
30.07.2026 - 11:21 Uhr
Ich verbinde Generali immer noch mit Unterhaching, bzw. dem Sportpark. Naja, hätte schlimmer kommen können.

Auf eine gute Zusammenarbeit! Und lasst uns bitte beim Trikot gut zusammenarbeiten und keine roten Schriftzüge auf unser schönes blau rotzen.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.