TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Unsere Sponsoren

14.05.2008 - 14:41 Uhr
Unsere Sponsoren |#2241
30.07.2026 - 08:53 Uhr
Scheinbar wird der neue Hauptsponsor heute um 10 Uhr im Rahmen einer PK vorgestellt.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe !
Unsere Sponsoren |#2242
30.07.2026 - 09:37 Uhr
Gerade wurde wieder ein Reel auf den Löwenkanälen veröffentlicht. Darin eine Frau zu sehen, die sagt: „Jetzt mach ma Dialog.“ sowie ein Koffer mit der Aufschrift FFS. Könnte sich um die FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH mit Sitz in München handeln.

•     •     •

Und ich weiß ganz genau
Ich will nah bei dir sein
denn du bist MEIN VEREIN
die Gedanken sind immer
BEI DIR!

L Ö W E N M U T
Unsere Sponsoren |#2243
30.07.2026 - 09:38 Uhr
Zitat von Mike60
Gerade wurde wieder ein Reel auf den Löwenkanälen veröffentlicht. Darin eine Frau zu sehen, die sagt: „Jetzt mach ma Dialog.“ sowie ein Koffer mit der Aufschrift FFS. Könnte sich um die FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH mit Sitz in München handeln.

Es ist die gleichnamige Versicherung.
Die Mitarbeiter haben soeben eine interne Pressmitteilung über das Sponsoring erhalten.
Unsere Sponsoren |#2244
30.07.2026 - 09:39 Uhr
Sie gehört zu Generali Gruppe.
Unsere Sponsoren |#2245
30.07.2026 - 09:45 Uhr
Handelt es sich um die FFS Group der Emil Frey-Group aus der Schweiz?
Da gab es ja bereits letztes Jahr Gerüchte um einen Einstieg bei uns.
Unsere Sponsoren |#2246
Haut mich jetzt nicht vom Hocker
Unsere Sponsoren |#2247
Um das Missverständnis auszuräumen:
https://www.dialog-versicherung.de/

Das Unternehmen hat über 1 Milliarde Euro an Beitragseinnahmen... damit doppelt so groß wie sein Vorgänger.
Unsere Sponsoren |#2248
30.07.2026 - 09:52 Uhr
Kann man die Pressekonferenz live verfolgen?
Unsere Sponsoren |#2249
30.07.2026 - 09:54 Uhr
Zitat von Dreijahresplan
Zitat von Mike60

Die Mitarbeiter haben soeben eine interne Pressmitteilung über das Sponsoring erhalten.

Die Frau im Video ist glaub ich auch die Vorsitzende von Dialog Tamara Pagel

•     •     •

Sechzig München passt einfach nicht in eine Fußball-Arena, das ist einfach so!
Wenn du in dem Tunnel stehst, bevor du auf den Rasen kommst, das riecht nach Fußball!
Fußball is nicht Schicki-Micki, Fußball is Stehplatz, Bier in der Hand, Bratwurst, Mannschaft anfeuern, nach Schweiß stinken! Und die Mannschaft versucht das zurück zu geben ! Und genau DAS ist SECHZIG MÜNCHEN!!! (Sascha Mölders [Fußballgott])

FREIHEIT FÜR SECHZIG !
Unsere Sponsoren |#2250
30.07.2026 - 09:57 Uhr
Zitat von 1860GWS
Zitat von Dreijahresplan

Zitat von Mike60

Die Frau im Video ist glaub ich auch die Vorsitzende von Dialog Tamara Pagel

https://www.generali.de/presse/mitteilungen/generali-deutschland-ag-schafft-neues-vorstandsressort-fuer-das-maklergeschaeft-verlaengerung-von-vorstandsmandaten-113124

Passt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.