TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Unsere Sponsoren

14.05.2008 - 14:41 Uhr
Unsere Sponsoren |#2251
30.07.2026 - 09:59 Uhr
Schon ein absoluter Brocken, muss man sagen.
Generali ist einer der größten Versichererkonzerne der Welt und die Dialog der Maklervertrieb in Deutschland mit einem satten Marktanteil. In der Haupt-Niederlassung in Neuperlach arbeitet auch ein Großteil der Belegschaft für die Dialog.
Unsere Sponsoren |#2252
30.07.2026 - 09:59 Uhr
Generali bzw. Dialog neuer Hauptsponsor des TSV 1860 München

https://sechzger.de/generali-bzw-dialog-neuer-hauptsponsor-des-tsv-1860-muenchen/

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Unsere Sponsoren |#2253
30.07.2026 - 10:03 Uhr
Gut also da hab ich ehrlicherweise nach den Ankündigungen gestern schon was deutlich cooleres erwartet

•     •     •

Kein Millimeter nach rechts!

Freiheit für Sechzig, Hausverbot für Oli Griss!
Unsere Sponsoren |#2254
30.07.2026 - 10:04 Uhr
Zitat von SechzgerThomas
Gut also da hab ich ehrlicherweise nach den Ankündigungen gestern schon was deutlich cooleres erwartet

Glaub, da nehme ich lieber den sehr finanzstarken Partner, als jetzt ein cooles Sponsoring-Logo auf der Brust...
Unsere Sponsoren |#2255
30.07.2026 - 10:08 Uhr
Zitat von Dreijahresplan
Zitat von SechzgerThomas

Glaub, da nehme ich lieber den sehr finanzstarken Partner, als jetzt ein cooles Sponsoring-Logo auf der Brust...

Dito.
Sollten die neulich kolportiert 500000€/Jahr stimmen, befänden wir uns damit wohl im Mittelfeld der Zahlungen, die die diesjährigen Drittligisten erreichen.
Unsere Sponsoren |#2256
30.07.2026 - 10:11 Uhr
Zitat von Dreijahresplan
Zitat von SechzgerThomas

So sieht es aus, die Wahrheit liegt, bzw soll auf dem Bankkonto liegen. Ob eine Marke "cool" ist, ist mir da sowas von egal. Und eine Versicherung ist mir allemal lieber als ein Brausehersteller.
Unsere Sponsoren |#2257
30.07.2026 - 10:12 Uhr
Zitat von SechzgerThomas

Man sollte lieber froh und dankbar sein, dass sich in diesen extrem schwierigen Zeiten so viele für 60 engagieren und unterstützen, und das alles innerhalb kürzester Zeit aus dem Stand weg. Was Cooleres? Gibt ja nichts Wichtigeres. Also manchmal echt 🙄

Danke auch hier an den neuen Hauptsponsor.
Unsere Sponsoren |#2258
30.07.2026 - 10:12 Uhr
Zitat von Dreijahresplan
Zitat von SechzgerThomas

Grundlegend hast du ja recht, allerdings die ganzen „Augenzwinker“ hier gestern der Insider und das man ja gespannt sein kann haben auch in mir eine völlig andere Erwartungshaltung geweckt. Vielleicht auch meine eigene Schuld, ich hab irgendwie was emotionales, traditionelles mit Löwen Bezug erwartet .
Die 500k standen ja gestern eh schon im Raum dementsprechend ging es bei der Erwartungshaltung ja nur noch um die „coolnes“ des Sponsors und nicht um die finanzstärke.
Was das betrifft mit Sicherheit ein absoluter Big Player, der uns je nachdem wieviel Jahre das Sponsoring geht, gesicherte Einnahmen beschert.
Trotzdem lässt es mich etwas enttäuscht da stehen. (Rein emotional ) zwinker

•     •     •

Mit Leib und Seele 1860❤️
Unsere Sponsoren |#2259
30.07.2026 - 10:13 Uhr
Zitat von Basti-H-1860
Zitat von Dreijahresplan

Zitat von SechzgerThomas

Grundlegend hast du ja recht, allerdings die ganzen „Augenzwinker“ hier gestern der Insider und das man ja gespannt sein kann haben auch in mir eine völlig andere Erwartungshaltung geweckt. Vielleicht auch meine eigene Schuld, ich hab irgendwie was emotionales, traditionelles mit Löwen Bezug erwartet .
Die 500k standen ja gestern eh schon im Raum dementsprechend ging es bei der Erwartungshaltung ja nur noch um die „coolnes“ des Sponsors und nicht um die finanzstärke.
Was das betrifft mit Sicherheit ein absoluter Big Player, der uns je nachdem wieviel Jahre das Sponsoring geht, gesicherte Einnahmen beschert.
Trotzdem lässt es mich etwas enttäuscht da stehen. (Rein emotional ) zwinker

Genau das isses, mehr wollt ich auch nicht sagen. Freue mich über jeden Sponsoren

•     •     •

Kein Millimeter nach rechts!

Freiheit für Sechzig, Hausverbot für Oli Griss!
Unsere Sponsoren |#2260
30.07.2026 - 10:16 Uhr
Generali kenne ich natürlich, Dialog hatte mir bisher nix gesagt.

Aber auf jeden Fall schon ein größerer Brocken nochmal als die Bayerische.

Das einzige was wichtig ist, ist das am Ende nicht "Dialog" in Rot auf dem Trikot steht grins aber da mache ich mir keine Sorgen, das wird man schon im Blick haben smile

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.