Unsere Mannschaft
06.04.2015 - 07:54 Uhr
28.06.2016 - 19:34 Uhr
Zitat von henry78
Um Leute aus einer höheren Liga, die es in der 3. Liga schon bewiesen haben, zurückzuholen, braucht man Geld und/oder eine klare Aufstiegsperspektive. Ich sehe die Aufstiegsperspektive bei der Fortuna nicht. Ich weiß allerdings nicht, wie es um die finanziellen Mittel steht, um so einen Mann zu bezahlen.
Um Leute aus einer höheren Liga, die es in der 3. Liga schon bewiesen haben, zurückzuholen, braucht man Geld und/oder eine klare Aufstiegsperspektive. Ich sehe die Aufstiegsperspektive bei der Fortuna nicht. Ich weiß allerdings nicht, wie es um die finanziellen Mittel steht, um so einen Mann zu bezahlen.
Die Einschätzung hast du nicht exklusiv. Die Fortuna ist einer der "ärmsten" Vereine in der dritten Liga und entsprechend ist auch die Dotierung der Verträge. Eine Ablöse kann man auch kaum zahlen...
Alles keine guten Vorzeichen. Man hat eben eigentlich immer ein paar Pluspunkte
- die Stadt
- die SpoHo Köln für Trainerausbildung
- diverse gute Bildungseinrichtungen für nebenberufliche Studien
- gute Rahmenbedingungen um ein zweites Standbein aufzubauen
- alle Schulformen für Kinder
- stark gescoutete Spiele
Trotzdem muss es halt passen... Desto länger es aber dauert, desto höher ist die Gefahr, dass grad zu Saisonbeginn (geht ja schon in einem Monat wieder weiter) die Automatismen nicht passen. Aktuell ist man vorne halt doch zu dünn aufgestellt.
30.06.2016 - 09:50 Uhr
Denke auch für euch wird es diese Saison ziemlich schwer werden.
Obwohl ihr mir lieber seit, als der ein oder andere Verein aus der Liga.
Ihr braucht auf jeden Fall noch Verstärkung im Sturm, und Qualität in anderen Mannschaftsteilen würde euch auch noch gut tun. Ein Kegel allein wird es nicht richten können.
Ihr braucht auf jeden Fall noch Verstärkung im Sturm, und Qualität in anderen Mannschaftsteilen würde euch auch noch gut tun. Ein Kegel allein wird es nicht richten können.
01.07.2016 - 07:56 Uhr
Zitat von Lense87
Man sucht ja auch noch Händedringend neue Verstärkung für die Offensive.
Man sieht jetzt auch in den ersten beiden Testspielen, dass es noch an allen Ecken und Ende fehlt.
Gegen die zweite Mannschaft von Gladbach kann man in der 90Minute noch Unentschieden spielen und gegen RWO verliert man 3:0...
Da muss also noch einiges her.
06.07.2016 - 14:47 Uhr
https://www.fortuna-koeln.de/nc/aktuelles/news/meldung/stuermer-fuer-die-suedstadt-fortuna-leiht-marc-brasnic-aus/
Fortuna holt Marc Brasnic per Leihe!
06.07.2016 - 15:47 Uhr
Zitat von Wiesl
https://www.fortuna-koeln.de/nc/aktuelles/news/meldung/stuermer-fuer-die-suedstadt-fortuna-leiht-marc-brasnic-aus/
Ja da bin ich ja mal gespannt.
Kann den Burschen wer genauer beschreiben?
06.07.2016 - 16:47 Uhr
Zitat von Koelner-boy
Zitat von Wiesl
Er ist ziemlich robust, sehr zielsicher und wurde Torschützenkönig in der westdeutschen u19 Meisterschaft. Durch die vielen Trainerwechsel in Paderborn letztes Jahr, war die Leihe dort leider wenig ergiebig. Ich denke er kann sich bei euch durchsetzen, wenn man ihm das nötige Vertrauen schenkt.
06.07.2016 - 16:57 Uhr
Zitat von Koelner-boy
Zitat von Wiesl
Kann eigentlich nur aus unserer A-Jugend Zeit berichten, da war er richtig stark. Vom Spielertyp her würde ich Brasnic als klassischen 9er sehen. Ein Stürmer, der ständig den Abschluss sucht und aufgrund seines Körpereinsatzes gute Zweikampfwerte aufweisen kann. Außerdem verfügt er über einen guten Schuss. Hat auch sämtliche Standards getreten.
In der Jugend hatte er einen Schnitt von ca. 1,0 Tore pro Spiel. Wurde bei uns in Leverkusen schon teilweise in die erste Mannschaft gefordert, was natürlich übertrieben war. Potenzial hat er en masse, auch europäische Topklubs waren an ihm dran.
Die Leihe nach Paderborn, ging wie man sieht mal ordentlich in die Hose. Den Sinn der Leihe zu einem Buli-Absteiger mit gefühlt bereits 5 Stürmern im Kader hat sich mir eh nicht ganz erschlossen. In der II von Paderborn in der Regionalliga hat er wieder konstant geknipst. In der ersten hatte er nie eine echte Chance. Nun geht es nochmal einen Schritt zurück um sich im Herrenbereich zu etablieren und ich denke bei euch ist er da auch gut aufgehoben. In einem ruhigem Umfeld mit Koschinat auch einem guten Trainer, der ihn zu fördern weiß.
Für Brasnic geht es jetzt um alles. Will er seinem Status als Toptalent gerecht werden, dann hat er jetzt zu liefern.
06.07.2016 - 17:06 Uhr
Okay danke, das liest sich doch sehr gut!
Na hoffentlich kann er dann auch überzeugen und einen großen Sprung bei der Fortuna machen!
Na hoffentlich kann er dann auch überzeugen und einen großen Sprung bei der Fortuna machen!
06.07.2016 - 18:21 Uhr
Zitat von Megaschnix
In der II von Paderborn in der Regionalliga hat er wieder konstant geknipst.
In der II von Paderborn in der Regionalliga hat er wieder konstant geknipst.
Kleine Korrektur: Die II von Paderborn spielte in der Oberliga.
Ansonsten ein sehr spannender Spieler. Das könnte sehr gut passen, auch wenn er grundsätzlich vom Spielertypus in meinen Augen einen Koruk sehr ähnelt (natürlich auf einem etwas höheren Niveau).
07.07.2016 - 09:10 Uhr
Zitat von k.sch1
Ansonsten ein sehr spannender Spieler. Das könnte sehr gut passen, auch wenn er grundsätzlich vom Spielertypus in meinen Augen einen Koruk sehr ähnelt (natürlich auf einem etwas höheren Niveau).
Ahja sorry, Asche über mein Haupt
Ich hoffe einfach, dass Brasnic bei der Fortuna richtig zündet, die Anlagen hat er. Paderborn war zu viel Chaos, dazu der Abstiegskampf, die große Konkurrenz und ständig wechselnde Trainer. Schwer da als junger Leihspieler aus der A-Jugend direkt Fuß zu fassen. Dass Jahr verlief überhaupt nicht so wie gedacht.
Nun Liga 3 bei einem ambitionierten mittlerweile sehr gut geführtem Klub, da findet er nun deutlich bessere Rahmenbedingen vor. Ich habe ihn noch nicht aufgegeben und ich hoffe er zündet, da profitieren ja alle davon
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.