Unsere Mannschaft
06.04.2015 - 07:54 Uhr
Vom Tor bis zum Angriff - hier diskutieren wir über unsere bestehende Mannschaft. KEINE TRANSFERDISKUSSIONEN!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Derbysieger am 09.07.2026 um 21:06 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-8 von 8.
12.03.2016 - 20:18 Uhr
Quelle: www.express.de
„Der Stand hat sich nicht verändert. Ich werde wohl ein Angebot aus der Zweiten Liga annehmen. Jedoch habe ich mich noch nicht entschieden wohin ich wechseln werde, eine Unterschrift wird es erst in einigen Wochen geben“, erklärt Biada.
Biada sagt nun auch offiziell, dass er gehen wird...
23.04.2016 - 18:31 Uhr
Quelle: www.ksta.de
Von der DFL flatterte kürzlich die Lizenz ins Haus. "Mit einigen technisch-organisatorischen Auflagen", erklärt Geschäftsführer und Investor Michael W. Schwetje. "Aber nichts Überraschendes oder Kostspieliges." Fortunas Herr der Zahlen ist insgesamt zufrieden mit der finanziellen Entwicklung des Klubs. "Wir sind immer noch defizitär, und das nicht unerwartet. Es war klar, dass wir in dieser Saison noch draufzahlen. Aber die Zahlen entwickeln sich positiv", so Schwetje.
Die Lizenz für die kommende Saison ist da, der Klassenhalt sollte nun auch durch die Tür sein... Dann wird es jetzt zeitnah spannend bei den Personalentscheidungen.
10.05.2016 - 20:57 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Cédric Mimbala vom Drittligisten Fortuna Köln im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von einem Meisterschaftsspiel der 3. Liga belegt. Darüber hinaus ist Mimbala bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.
Mimbala damit für das finale Spiel gesperrt...
22.06.2016 - 08:06 Uhr
Quelle: www.fortuna-koeln.de
Kurz vor dem Trainingsstart kann die Fortuna einen Neuzugang vermelden: Von Holstein Kiel wechselt Maik Kegel in die Kölner Südstadt. Der 26-Jährige erweitert für Fortuna-Trainer Uwe Koschinat die Möglichkeiten im Mittelfeld. Zudem bleibt Jannik Schneider den Kölnern erhalten.
Maik Kegel kommt aus Kiel. Schneider verlängert um ein weiteres Jahr.
27.06.2016 - 21:05 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Der 44-Jährige führte in den vergangenen Wochen diverse Gespräche: “Einige Wunschkandidaten haben uns bereits abgesagt.” Dennoch hält Koschinat an seinem Anforderungsprofil fest: “Ein erfahrener Spieler, der seine Qualitäten in dieser Liga bereits nachgewiesen hat und uns sofort weiterhelfen kann.” Darüber hinaus soll noch “ein junger, hungriger Stürmer” kommen.
Die Suche nach einem neuen Top-Stürmer fruchtet weiterhin nicht... Mittlerweile liegt der Trainingsauftakt schon eine Woche zurück.
12.01.2018 - 10:45 Uhr
Quelle: www.msv-duisburg.de
VERTRAG AUFGELÖST: THOMAS BRÖKER WECHSELT ZU FORTUNA KÖLN
Ihr bekommt einen neuen Mann. Hoffe er bringt euch mehr als bei uns, hat nie bei uns gepasst.
Viel Erfolg wünsch ich trotzdem
18.05.2018 - 14:36 Uhr
Quelle: www.bild.de
ils Körber (21) bleibt offenbar in der 3. Liga, steht vor einem Wechsel zu Fortuna Köln. Herthas Nachwuchskeeper, letzte Saison noch an Preußen ausgeliehen, ist beim Liga-Konkurrenten als Ersatz für Stammtorwart Tim Boss (24) im Gespräch. Den wiederum hat Zweitligist Duisburg als Nachfolge-Kandidat von Freiburg-Abwanderer Mark Flekken (24) auf der Liste.
Körber angeblich als Neue Nummer 1 im Anflug, falls Boss zu Duisburg gehen sollte. Auch wenns nur die Bild ist kann ich mir das ganze schon vorstellen. Dass man sich grundsätzlich mit Körber beschäftigt zeigt, dass man einen Abgang von Boss nicht ausschließen kann. Ich glaube auch, man würde ihm bei einer entsprechenden Ablöse keine Steine in den Weg legen.
15.06.2018 - 09:07 Uhr
Quelle: www.greuther-fuerth.de
Die SpVgg Greuther Fürth hat Daniel Keita-Ruel von Fortuna Köln verpflichtet. Der 28-Jährige wird für zwei Jahre gebunden.
Wir haben Keita-Ruel verpflichtet. Könnt ihr vielleicht etwas über ihn sagen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FuertherDaene am 15.06.2018 um 09:07 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.