SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Unsere aktuelle Situation

13.07.2020 - 18:16 Uhr
Unsere aktuelle Situation |#221
25.06.2025 - 14:52 Uhr
Weiß jemand ob Kaya heute beim Trainingsauftakt war oder ob weitere Spieler gefehlt hatten?

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden Wunschaufstellung 2026/2027
--------------------------Stritzel-------------------------------
Hercher---Gillekens---Janitzek----May
--------Gözüsirin--------Brandt-------
Kalem------Mister XXX------Mister XX
-------------------Flotho---------------
Unsere aktuelle Situation |#222
25.06.2025 - 15:40 Uhr
Kaya hat mittrainiert und sogar Taffi war beim Trainingsauftakt dabei?! Eventuell nur um fit zu bleiben für eine neue Aufgabe. Marius Wegmann hat gefehlt.
Unsere aktuelle Situation |#223
01.07.2025 - 07:26 Uhr
Quelle: svww.de
Entscheidung gefallen! Der SV Wehen Wiesbaden wird seine Erstrundenpartie im DFB-Pokal gegen den FC Bayern München in der heimischen BRITA Arena austragen. Dies ist das Ergebnis einer umfassenden Analyse.
Zur Vollständigkeit: Unser Pokal-Spiel gegen Bayern findet in der BRITA-Arena statt

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------
Unsere aktuelle Situation |#224
01.07.2025 - 22:53 Uhr
Klingt richtig und kann ich nachempfinden. Finanzielle Optimierungen sind nicht möglich, Fanorientierte Entscheidung war ja von vorneherein nicht die Priorität.
Wer Versprechen durch glückliche oder provozierte ERLÖSE nicht einhält, bekommt bei mir sowieso keine finanzorientieren Unterstützungen.
Eines ist mIr aber noch gut in Erinnerung: in unserer ersten 2.Liga Saison spielten wir erstaunlich erfolgreich in Frankfurt! Denke, dass dort mehr SVWW Fans möglich wären als in WI.
Lange Zeit kamen ja mehr des Gegners als Fans für WI!
DIE fast einmalige CHANCE das auf UNSERE SEITE zu ziehen haben wir leider durch die letzten 1, 5 Saisons vertan!
Die meisten wollen JETZT einfach nur mal MUSIALA & Co. sehen!
EGAL! Ich bevorzuge meinen gewohnten Sitzplatz und gut iss. Ambitionen hege ich in der aktuellen Struktur sowieso nicht! Das hätte selbst gegen die BAYERN anders sein können.
Unsere aktuelle Situation |#225
02.07.2025 - 07:04 Uhr
Ich finde es sehr wichtig dass wir in Wiesbaden spielen. Auch wenn es schwer werden kann an Karten zu kommen ist es trotzdem immer schön ein so wichtiges Spiel zuhause austragen zu können. Zudem können unsere Fans so die überhand im Stadion behalten. Ein Spiel in Frankfurt würde nur so enden wie die Viktoria damals im RheinEnergie Stadion. Außerdem gäb es für unsere Szene sicherlich Probleme in Frankfurt denn deren Szene ist aktuell ja sowieso schlecht auf uns zu sprechen.

•     •     •

Schwarz und Rot, Hand in Hand, sind wir stark wie eine Wand
Unsere aktuelle Situation |#226
02.07.2025 - 10:25 Uhr
Denke bei einem Gegner FC BAYERN wären deren "Szene"Probleme in Frankfurt sicher größer als unsere gewesen. Wir hatten zumindest seinerzeit gute Unterstützung in Ffm.
Gegen die "Fan-Übermacht" der BAYERN in der ganzen Nation werden wir wohl kaum ne Chance haben, wenn dann von den ULTRAS fast isoliert immer noch der Dorfverein gefeiert wird .
Anstatt die Fans des SVWW aus der REGION WIESBADEN anzusprechen und mitzunehmen!
Bin deshalb eher gespannt auf den Inhalt der CHOREO, ob man da vielleicht doch schon ein Stück weiter ist.
Die Chance durch ein großartiges Auftreten sowohl von Verein, Trainer, Spielern und Fans neue bleibende Fans zu gewinnen ist auf jeden Fall vorhanden. Wir werden sehen!🙄👍️😎
Unsere aktuelle Situation |#227
02.07.2025 - 23:26 Uhr
Nein die Eintrachtler sind derzeit nicht gut zu sprechen auf uns. Von daher wäre Frankfurt für unsere Szene sehr kritisch gewesen. Bayern interessiert die hingegen gar nichts. Das ist so also die optimale Lösung. Und eins kann ich versprechen: die choreo wird der Hammer!

•     •     •

Schwarz und Rot, Hand in Hand, sind wir stark wie eine Wand
Unsere aktuelle Situation |#228
08.07.2025 - 14:09 Uhr
@ STÖVER spricht im WK da on " vorne MITSPIELEN zu whollen!"
Wie niveaulos ist so eine Aussage!
Die Aussagen wechseln sich je nach Gusto.
Dann kann man ihm später nichts vorwerfen ....meint er!
Das ist nach Aussage MH vorletzten Winter "WERDEN ALLES TUN, UM DIE 2.LIGA ZU HALTEN" quasi eine komplette ABKEHR von ursprünglichen Zielen, die quasi mit dem Geld aus der Portokasse möglich gewesen wären !

VERSPRECHEN die verpufft sind! Peinlich, peinlich!
Und man macht munter mit wachsweichen Zielen weiter.
ENTSCHLOSSENHEIT sieht anders aus.
Fans spielen ieder einmal wohl nur eine untergeordnete Rolle.
Frei nach dem Motto: "Friss es oder lass es...."
Unsere aktuelle Situation |#229
16.08.2025 - 09:59 Uhr
Ich warte auf DEN Moment, wo vom Trainer vorgegebene ZIELSETZUNGEN zum ersten mal in 3-4 Spielen hintereinander auch nur ansatzweise ERREICHT werden.
Mit geschönten Bewertungen, die sich einzelne pos. Details rauspicken wird man mich NICHT mehr erreichen können.
Das läuft seit langem in Endlosschleife.
Unsere aktuelle Situation |#230
18.08.2025 - 18:15 Uhr
Du, die nächsten zwei Gegner sind RWE und Bayern. Da bin ich überhaupt gespannt, welche Zielsetzungen unser Trainer ausgibt. Denke, die Ergebnisse und die Qualität der Leistung in den beiden Spielen werden dann schon einen Fingerzeig für den Herbst geben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.