SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Unsere aktuelle Situation

13.07.2020 - 18:16 Uhr
Unsere aktuelle Situation |#121
03.06.2024 - 10:33 Uhr
Ich denke das wird noch etwas Zeit dauern, der Stöver hat erst am 01.06.2024 angefangen, aber ich hoffe er hat gute Lösungen parat, sowohl für die Trainerpositionen auch als für den Kader.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden Wunschaufstellung 2026/2027
--------------------------Stritzel-------------------------------
Hercher---Gillekens---Janitzek----May
--------Gözüsirin--------Brandt-------
Kalem------Mister XXX------Mister XX
-------------------Flotho---------------
Unsere aktuelle Situation |#122
03.06.2024 - 17:56 Uhr
Kann mir vorstellen, dass STÖVER schon so einige IDEEN zum Trainerposten und auch Spielern hat.
Das ist ja viele Jahre lang schon seine zentrale Welt gewesen, in der er seine Vorstellungen zu geeigneten Lösungen geschärft hat. Und das sollte zumindest als erfolgreiche Phase in seiner Tätigkeit zu kennzeichnen sein!
Unsere aktuelle Situation |#123
03.06.2024 - 18:11 Uhr
Weiß man denn schon, wann die geplante Pressekonferenz mit Herrn Stöver stattfindet?
Unsere aktuelle Situation |#124
03.06.2024 - 20:24 Uhr
Im Kicker von heute steht das wohl Döring Trainer bleibt, da Döring vor Wochen erzählt hat, daß Stöver sein Ziehvater sei.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flox84 am 03.06.2024 um 20:33 Uhr bearbeitet
Unsere aktuelle Situation |#125
03.06.2024 - 21:07 Uhr
Zitat von flox84
Im Kicker von heute steht das wohl Döring Trainer bleibt, da Döring vor Wochen erzählt hat, daß Stöver sein Ziehvater sei.

Den Artikel hab ich auch gelesen und fand ihn doch sehr spekulativ. Nur weil Döring Herrn Stover irgendwann mal als eine Art Ziehvater bezeichbet hat deutet das darauf hin, dass Döring Trainer bleibt? Umgekehrt könnte man genauso spekulieren, dass man wohl eher nach einer externen Lösung sucht. Denn sonst hätte man doch schon längst verkünden können, dass Döring Ttainer bleibt.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
Unsere aktuelle Situation |#126
03.06.2024 - 21:16 Uhr
Könnte ich nicht nachvollziehen. Es braucht frischen Wind von außen aus meiner Sicht.

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)
Unsere aktuelle Situation |#127
10.06.2024 - 21:15 Uhr
Guten Abend Zusammen,

ich wollte mich zur aktuellen Situation des Vereins äußern.

Der Abstieg, das wissen wir alle, war der unnötigeste den wir jemals hatten in der 2 Liga.
Die Relegationsspiele waren genauso unnötig wie die gefühlt letzten 20 Spiele in der Saison.

Das der Verein gefühlt nie mit der 3 Liga wirklich gerechnet hat, sagt mir mein Gefühl.
Seitdem wir Abgestiegen sind, habe ich das Gefühl ist der Verein immer noch in einer Art Schockstarre.
Es wurden ziemlich schnell drei Spieler präsentiert und 1 neuer Sportvorstand. Nun hat man seit 10 Tagen nichts mehr gehört.

Bleibt der Trainer oder bekommen wir jemand Neues, in 2 Wochen geht das Training wieder los

Der Dauerkartenverkauf wurde bisher nicht gestartet, es gibt nicht mal Infos zu Preisen

Es sollte eigentlich der Vorstand auf einer Pressekonferenz vorgestellt werden, bisher gibt es keinen Termin.

Medial merkt man auch sehr, dass das Interesse am Verein sehr sehr stark gesunken ist und das nach so kurzer Zeit

Was ist das Ziel des Vereins...

Viele Grüße

•     •     •

Unsere aktuelle Situation |#128
11.06.2024 - 07:11 Uhr
Man kann die Spieler trotz Vertrag nicht halten.
Die Fans sind auch wieder in grossen Scharen am gehen.
Von der Vereinsführung kommt auch nichts was einen aufbaut.
So wird der Verein zugrunde gerichtet und versinkt in der Bedeutungslosigkeit.

Was denkt sich die Vereinsführung eigentlich dabei?
Mit der Aussage der 3 Affenfiguren kommt man im Fussball nicht weit.
Unsere aktuelle Situation |#129
11.06.2024 - 08:19 Uhr
Sehe es ähnlich wie die letzten beiden Posts. als man drei Spieler und einen neuen Sportvorstand verkündete, kam kurz etwas Hoffnung auf, dass der Verein mit einem Plan in die Sommerpause geht und man genau diese Schockstarre vermieden hat. Seitdem wurde nur noch über das Trainingslager berichtet, das vom Standort her für die arbeitenden Fans mal so überhaupt nicht relevant ist, aber wohl von der DFL gesponsert wird.
Mit dieser Nicht-Kommunikation der letzten Tage hat der Verein genau das erreicht, was er bestimmt nicht wollte, das Interesse am Verein nimmt ab, die Heimspiele gibt es wieder heimelig vor 2000 Leuten und damit sinken auch die Einnahmen vom Verein. Von Merchandising will ich erst gar nicht anfangen.
Mit einem klaren Plan, einer durchdachten Kommunikation u.a. wäre vieles möglich gewesen. Chance vertan, so bekommt man keine Aufbruchsstimmung hin.
Unsere aktuelle Situation |#130
11.06.2024 - 09:16 Uhr
Zitat von flox84

...
Medial merkt man auch sehr, dass das Interesse am Verein sehr sehr stark gesunken ist und das nach so kurzer Zeit
...

Das Interesse der Medien soll geringer geworden sein? Dafür hätte es irgendwann mal größer sein müssen. Gefühlt war das doch auch zu Zweitligazeiten nicht viel mehr. Z.B. die Berichterstattungen vom Kurier, die in der Regel nicht über die Aussagen der jeweiligen PKs an den Spieltagen hinausgingen. Das und evtl. Noch Aussagen, die der Verein auf der Homepage veröffentlicht hat, werden dann auch mindestens für zwei Artikel verwendet, die - obwohl man als Fan das alles schon mitbekommen hat - hinter eine Paywall gepackt wird.
Oder die Verpflichtung von Stöver: seit der Trennung von Fernie war es in der Berichterstattung nie ein Thema. Nie wurde mal nachgehakt, spekuliert etc., wie die Position besetzt werden soll.
Wie gesagt: ich hab da auch vorher kein größeres mediales Interesse wahrgenommen. Bin deshalb auch am überlegen, ob ich das Abo für den Kurier evtl. kündige.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eckpunkt am 11.06.2024 um 09:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.