VfB Lübeck VfB Lübeck
deadline-day banner

Unser Weg nach Berlin [Der VfB im DFB- und Landespokal]

26.07.2020 - 16:51 Uhr
Der DFB hat die zeitgenauen Ansetzungen der 1. Pokalrunde bekanntgegeben. Wir spielen am Samstag (16.08) um 18:00 auf der Lohmühle gegen die Lilien aus Darmstadt. Der HSV muss am gleichen Tag bereits um 13:00 in Pirmasens ran.

•     •     •

♠ HIGH SOCIETY LÜBECK ♠
Nur ein einfacher Linksverteidiger, aber mit gehörig Zug zum Tor.
Zitat von EureHoheit
Der DFB hat die zeitgenauen Ansetzungen der 1. Pokalrunde bekanntgegeben. Wir spielen am Samstag (16.08) um 18:00 auf der Lohmühle gegen die Lilien aus Darmstadt. Der HSV muss am gleichen Tag bereits um 13:00 in Pirmasens ran.

Werden immerhin paar Hamburger-Freunde bei uns im Stadion sein, zumindest die, die nicht Pirmasens fahren wollen/ können
Die Ansetzung gefällt mir und dürfte auch dem VfB zusagen, der auf ein Abendspiel gehofft hat.
Ab jetzt startet die zweite Verkaufsrunde für unseren Pokal-Hit gegen die Lilien aus Darmstadt. Laut Verein sollen bereits über 1.000 Tickets in der ersten Runde (DK-Inhaber only) an den Fan gebracht worden sein, was auf den ersten Blick etwas wenig erscheint (denn die mehr als 4.000 Zuschauer fassende neue Haupttribüne sah eigentlich schon recht abgegrast aus).

Also, auf gehts, untersützt unseren Verein auch in herausfordernden Zeiten und macht die Lohmühle voll für einen echten grünweißen Pokalfight unter Flutlicht: TICKETS

•     •     •

♠ HIGH SOCIETY LÜBECK ♠
Nur ein einfacher Linksverteidiger, aber mit gehörig Zug zum Tor.
Zitat von EureHoheit

Ab jetzt startet die zweite Verkaufsrunde für unseren Pokal-Hit gegen die Lilien aus Darmstadt. Laut Verein sollen bereits über 1.000 Tickets in der ersten Runde (DK-Inhaber only) an den Fan gebracht worden sein, was auf den ersten Blick etwas wenig erscheint (denn die mehr als 4.000 Zuschauer fassende neue Haupttribüne sah eigentlich schon recht abgegrast aus).

Also, auf gehts, untersützt unseren Verein auch in herausfordernden Zeiten und macht die Lohmühle voll für einen echten grünweißen Pokalfight unter Flutlicht: TICKETS

Die Jahreskarten verlängern ist noch nicht abgeschlossen.
Sind noch gesperrt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willimann am 14.07.2025 um 16:12 Uhr bearbeitet
Auf der Haupttribpne gibt es aktuell nur noxh 25 Tickets.

Ich denke, dass am 1.8 noch einige nicht abgeholte Tickets einiger Dauerkartenbesitzer auf den Markt kommen.

Mein Eindruck ist, dass der VFB auch einige Tickets in den unteren Reihen zurückgehalten hat, so dass evtl erstmal die "besseren" Tickets weggehen.

Vielleicht wird es ja was, und die Haupttribpne wird am Ende voll sein. Dann hätte der VFB echt wichtiges Geld verdient, trott Einnahmenteilung.
Zitat von HerrMoriden
Auf der Haupttribpne gibt es aktuell nur noxh 25 Tickets.

Ich denke, dass am 1.8 noch einige nicht abgeholte Tickets einiger Dauerkartenbesitzer auf den Markt kommen.

Mein Eindruck ist, dass der VFB auch einige Tickets in den unteren Reihen zurückgehalten hat, so dass evtl erstmal die "besseren" Tickets weggehen.

Vielleicht wird es ja was, und die Haupttribpne wird am Ende voll sein. Dann hätte der VFB echt wichtiges Geld verdient, trott Einnahmenteilung.

Darmstadt wollen ihr Kontingent voll machen.
Hatte mir einer geschrieben.
Kilia gegen den VfB findet am 13.9. statt.
Gegen Darmstadt sind wir kurz vor 7000 verkaufte Karten.
Das wird eine gute Kulisse.
Ausverkauft will ich noch nicht sagen.
Schnell noch Karten besorgen, es wird knapp.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willimann am 06.08.2025 um 04:52 Uhr bearbeitet
Sitzplätze sind gerade noch drei.

Sind in den 7000 auch schon die Darmstädter Tickets mit drin?

Wenn die Stehplätze auch gut weggehen, muss auch der B Block noch geöffnet werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.