VfB Lübeck VfB Lübeck
deadline-day banner

Unser Weg nach Berlin [Der VfB im DFB- und Landespokal]

26.07.2020 - 16:51 Uhr
Ein lübsches Finale wäre doch schön und dank der Konstellation durchaus denkbar.
Der Kicker hat unser Spiel beim PSV auf den 31.10.24, 14 Uhr datiert. Ich hoffe sehr, dass der Gegner nicht unterschätzt wird oder uns das Verletzungspech heimsucht.
Zitat von Dionysos_040
Ein lübsches Finale wäre doch schön und dank der Konstellation durchaus denkbar.
Der Kicker hat unser Spiel beim PSV auf den 31.10.24, 14 Uhr datiert. Ich hoffe sehr, dass der Gegner nicht unterschätzt wird oder uns das Verletzungspech heimsucht.

Schnelles Tor machen, damit die sich nicht hinten reinstellen.
So war es gegen Weiche auch.
Die wollen nur ins Elfmeterschießen.
Samstag, 17.8. gegen kiHL II
Dienstag 20.08. gegen Weiche
Freitag 23.08. gegen Drochtersen
Mittwoch 28.08. gegen PSV Neumünster - Pokal
Samstag 31.08. gegen Bremer SV

Während die andere Halbfinal-Partie am 31.10. ausgetragen wird...

Das ganze mit unserem kleinen Kader. Fühle ich mich jetzt nicht sooo wohl dabei.

•     •     •

https://www.youtube.com/watch?v=pqJLZM2nmoU

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Helmut1919 am 12.08.2024 um 22:55 Uhr bearbeitet
Zitat von Willimann

Kaltenkirchen TS gewinnt 2:0 gegen Dornbreite.
Und ist dann gegen VfB Lübeck im Endspiel.
Das Spiel findet am Tag der Amateure statt.
Wo ist noch nicht raus.
Da wird sich der Verband noch was einfallen lassen.
Um den VfB zu ärgern vielleicht geht es wieder nach Flensburg 😉😂

https://www.hlsports.de/fussball/unglaublich-kaltenkirchen-schaltet-dornbreite-aus-und-steht-gegen-den-vfb-lubeck-im-pokal-finale-349153
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willimann am 02.11.2024 um 17:47 Uhr bearbeitet
Moin in die Runde!

Habe kürzlich beim Aufräumen ein paar alte VHS Kassetten gefunden und digitalisiert. Darunter war u.A. eine komplette Aufnahme vom DFB Pokalspiel damals in Bremen (Halbfinale 2004) im ZDF. Qualität natürlich nicht mehr perfekt (Kassetten lagen knapp 20 Jahre im Keller rum), aber trotzdem noch gut guckbar. Sind insgesamt fast 3 Stunden Video inkl. kompletter Vor- und Nachberichterstattung sowie Halbzeit. Kann es gerne bei Bedarf hier teilen, externe Links sind hier aber anscheinend nicht erlaubt. Wer Interesse hat möge mir daher einfach eine PM schreiben (versuche zumindest gelegentlich reinzuschauen).
Zitat von Rubenstock
Moin in die Runde!

Habe kürzlich beim Aufräumen ein paar alte VHS Kassetten gefunden und digitalisiert. Darunter war u.A. eine komplette Aufnahme vom DFB Pokalspiel damals in Bremen (Halbfinale 2004) im ZDF. Qualität natürlich nicht mehr perfekt (Kassetten lagen knapp 20 Jahre im Keller rum), aber trotzdem noch gut guckbar. Sind insgesamt fast 3 Stunden Video inkl. kompletter Vor- und Nachberichterstattung sowie Halbzeit. Kann es gerne bei Bedarf hier teilen, externe Links sind hier aber anscheinend nicht erlaubt. Wer Interesse hat möge mir daher einfach eine PM schreiben (versuche zumindest gelegentlich reinzuschauen).

Ich denke das stellt bei diesem Ereignis kein Problem dar. Ich würde diesen Link sehr gerne haben, da ich leider erst 4 Jahre alt war, kann ich mich daran nicht mehr erinnern. Mein Vater war mit meinem Opa in Bremen. Ich habe versucht es irgendwo online zu finden, ist aber nicht möglich.
Hatte den Link erst in der Nachricht drinstehen und wurde daraufhin erstmal für nen halben Tag automatisch gebanned zwinker

So oder so wäre der Link aber auch nur für 7 Tage gültig gewesen (sind ca. 6GB Daten, die bekommt man für umme nicht so einfach irgendwo hochgeladen). Hab dir ne PM geschickt!
Zitat von Willimann
Zitat von Willimann

Wo ist noch nicht raus.

https://www.hlsports.de/fussball/unglaublich-kaltenkirchen-schaltet-dornbreite-aus-und-steht-gegen-den-vfb-lubeck-im-pokal-finale-349153

Das Spiel findet am 24.5. auf der Lohmühle statt. Dass man einer Mannschaft den Heimvorteil schenkt, auch wenn es "meine" Mannschaft ist und ich das organisatorisch durchaus verstehen kann, holt mich leider überhaupt nicht ab. Ich werde mir ein spannenderes Finale irgendwo anders an diesem Tag angucken. KTS hat eine gute, schnelle Mannschaft und wird wohl bald SH-Liga spielen. Wahrscheinlich wird es einen 2:0- oder 3:0-Sieg geben, der nichts für Feinschmecker ist. Und eine Außenseiter-Sensation muss ich mir ehrlich gesagt auch nicht angucken... silent

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)
Zitat von Kuchenblock
Zitat von Willimann

Zitat von Willimann

Wo ist noch nicht raus.

Das Spiel findet am 24.5. auf der Lohmühle statt. Dass man einer Mannschaft den Heimvorteil schenkt, auch wenn es "meine" Mannschaft ist und ich das organisatorisch durchaus verstehen kann, holt mich leider überhaupt nicht ab. Ich werde mir ein spannenderes Finale irgendwo anders an diesem Tag angucken. KTS hat eine gute, schnelle Mannschaft und wird wohl bald SH-Liga spielen. Wahrscheinlich wird es einen 2:0- oder 3:0-Sieg geben, der nichts für Feinschmecker ist. Und eine Außenseiter-Sensation muss ich mir ehrlich gesagt auch nicht angucken... silent

Was?
Mein Beitrag war insofern irreführend, als dass ich meine, dass der VfB wahrscheinlich ohne Pauken und Trompeten 2:0 oder 3:0 siegen wird. Und sollte es doch so kommen und Kaltenkirchen siegen, ist es auch in Ordnung, wenn ich das nicht live gesehen habe... 😉

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.