VfB Lübeck VfB Lübeck
deadline-day banner

Unser Weg nach Berlin [Der VfB im DFB- und Landespokal]

26.07.2020 - 16:51 Uhr
Zitat von Kuchenblock
Mein Beitrag war insofern irreführend, als dass ich meine, dass der VfB wahrscheinlich ohne Pauken und Trompeten 2:0 oder 3:0 siegen wird. Und sollte es doch so kommen und Kaltenkirchen siegen, ist es auch in Ordnung, wenn ich das nicht live gesehen habe... 😉

ah ok, für mich ändert es nichts; wenn wir gewinnen, feiere ich gerne mit der Mannschaft
Im Landespokal bekommt es der VfB mir Kilia kiHL zu tun. Das ist ne Hausnummer.
Und das bei nur äußerst kurzer Vorbereitungszeit und mit einem Kader, wie groß oder klein der bis dahin auch sein mag, der überhaupt nicht eingespielt sein kann…

Das wird ein Ritt…
Und wenn man sieht, wie wichtig das pokalgeld für den verein ist, will man sich gar nicht ausmalen, was ein scheitern im juli 2025 passiert, was dann schwere folgen für die saison 26/27 hat.

•     •     •

**** Das tierische Duo: Bärwolf und Hirschlein ****
Dieser Thread heißt "Unser Weg nach Berlin". Im Moment wäre ich froh, wenn wir überhaupt aus Lübeck rauskämen.

•     •     •

Lieblingsvereine: HSV und VfB Lübeck
Darmstadt 98 also - unsere Freunde müssen nach Pirmasens. Das sind Namen ...
Zitat von Dionysos_040

Wir freuen uns mehrheitlich.
Wenn das Spiel nicht Freitag oder Montag ist, dann könnt ihr mit 800 bis 900 Gästefans rechnen.

Euer Stadion ist interessant.
Schade, dass die Kapazität so heruntergeschraubt wurde.

Grüße! 😀
Ja, macht den Gästebereich mal schön voll. smile
Ich persönlich habe mir einen norddeutschen Vertreter gewünscht. Das wäre bei einer so seltenen Angelegenheit wie dieser echt super. Es kann aber auch so ein tolles Spiel werden. Hauptsache die Spannung wird aufrechterhalten und wir liegen nicht schon nach 20 Minuten 0:2 zurück.
Zitat von Anki5
Zitat von Dionysos_040

Wir freuen uns mehrheitlich.
Wenn das Spiel nicht Freitag oder Montag ist, dann könnt ihr mit 800 bis 900 Gästefans rechnen.

Euer Stadion ist interessant.
Schade, dass die Kapazität so heruntergeschraubt wurde.

Grüße! 😀

1.200 bis 1.600 wären besser grins Dann ist der Gästebereich auch wirklich voll
Das Landespokalspiel gegen Kilia Kiel wurde abgesetzt. Grund sind Sicherheitsbedenken seitens der Polizei.
Wann es nun stattfindet, steht nicht fest, laut der LN will man wohl es auf ein Tag legen, an dem Holstein ein Auswärtsspiel in Liga 2 hat. Das wäre dann erst im August.
Für uns sicher etwas von Vorteil
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.