Unser Kader 2021/22
04.03.2021 - 12:34 Uhr
26.05.2021 - 18:43 Uhr
Ich hoffe du meinst nicht Baumgart.
26.05.2021 - 18:48 Uhr
Ich denke eher an Kwasniok
.
.
26.05.2021 - 18:55 Uhr
26.05.2021 - 19:23 Uhr
Da stimme ich dir zu, obwohl man sehen wird, was er wirklich kann. Bei Saarbrücken hat er ja einen funktionierenden Kader von Lottner übernommen. Nun hatte er etwas Erfolg und ist verschwunden. Bei Carl Zeiss ist er mir in schlechter Erinnerung geblieben und hat dort leider verbrannte Erde hinterlassen.
Bei uns war er ja unter Minge auch mal im Gespräch, aber ich denke auch das es besser ist, dass er hier nicht gelandet ist. Alex ist mir da sympathischer und bodenständiger
.
26.05.2021 - 19:46 Uhr
Bei meinem Trip nach Prag heute in der Presse entdeckt und gewissenhaft vom Airportdolmetscher übersetzt:
Im Winter erreichte er (Jarolim)auch Simon Gollnack abzustellen nach Usti, in CR suchte er vergebens nach einem Stürmer.
Die deutschen Profis zahlt weiterhin Dynamo und es ist möglich das reifere Spieler kommen.
Dresden steigt auf in die 2. Liga und ins Kader passt keiner mehr.
Wir haben vor nach Dresden zu fahren und Simon und Vasil bereitzustellen sagte Jarolim
Kušej hat riesen Potenzial, solche individuell bereite, charakteristische, selbstbewusste und arbeitswillige Spieler gibts wenig in CZ.
Im Winter erreichte er (Jarolim)auch Simon Gollnack abzustellen nach Usti, in CR suchte er vergebens nach einem Stürmer.
Die deutschen Profis zahlt weiterhin Dynamo und es ist möglich das reifere Spieler kommen.
Dresden steigt auf in die 2. Liga und ins Kader passt keiner mehr.
Wir haben vor nach Dresden zu fahren und Simon und Vasil bereitzustellen sagte Jarolim
Kušej hat riesen Potenzial, solche individuell bereite, charakteristische, selbstbewusste und arbeitswillige Spieler gibts wenig in CZ.
26.05.2021 - 19:48 Uhr
Zitat von Arndtzeigler
Das ein anderer Club schneller" Nägel mit Köpfen"
Ibei dem anvisierten Trainer gemacht hat, sollte dir nicht entgangen sein, oder?
Aber ist mir auch Rille.
mfg
Zitat von Siggi_DD
Wie sicher sind die Insider so? Es hieß von ,,Arndt" auch, dass es mit dem Trainer nicht weiter geht. Es folgte die Verlängerung...
Wie sicher sind die Insider so? Es hieß von ,,Arndt" auch, dass es mit dem Trainer nicht weiter geht. Es folgte die Verlängerung...
Das ein anderer Club schneller" Nägel mit Köpfen"
Ibei dem anvisierten Trainer gemacht hat, sollte dir nicht entgangen sein, oder?
Aber ist mir auch Rille.
mfg
Da absolut gar nix in der Öffentlichkeit diskutiert wurde, könnte mir auch nichts entgehen.
Wenn es tatsächlich so lief wie von dir behauptet, dann hat Becker sich nen ordentlichen Fauxpas geleistet. Gute Arbeit sähe anders aus.
26.05.2021 - 20:03 Uhr
Zitat von rombie111
Da stimme ich dir zu, obwohl man sehen wird, was er wirklich kann. Bei Saarbrücken hat er ja einen funktionierenden Kader von Lottner übernommen. Nun hatte er etwas Erfolg und ist verschwunden. Bei Carl Zeiss ist er mir in schlechter Erinnerung geblieben und hat dort leider verbrannte Erde hinterlassen.
Bei uns war er ja unter Minge auch mal im Gespräch, aber ich denke auch das es besser ist, dass er hier nicht gelandet ist. Alex ist mir da sympathischer und bodenständiger
.
.Wobei ich das so nicht pauschal sagen würde. Im Grunde kann man das nämlich auch über Baumgart sagen. In einem ruhigeren Umfeld wie man es in Paderborn finden kann, kann Kwasniok sicherlich glänzen. Da eckt er bei niemanden an wie in Saarbrücken. Dahingehend kann man dann durchaus sagen, dass man da nicht unbedingt traurig sein braucht.
Aber auch so:
Egal ob nun Baumgart, oder Kwasniok, bei beiden hätten wir keine Chance gehabt. Zu dem Zeitpunkt haben wir nämlich den Aufstieg eben nicht sicher gehabt und finanziell dürften beide bei ihren neuen Vereinen mehr bekommen, bzw. bessere Voraussetzungen für den Kader haben, als bei uns.
Insofern kann man schlecht behaupten, dass andere Vereine uns zuvor gekommen sind und "Nägel mit Köpfen gemacht haben". Das wiederum würde nämlich bedeuten, dass wir bei auch nur einem von diesen Trainern Ansprechpartner Nummer 1 hätten sein müssen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 26.05.2021 um 20:05 Uhr bearbeitet
26.05.2021 - 20:39 Uhr
Quelle: www.idnes.cz
I Dynamo pohání fotbalovou Armu. V Ústí těží z německé mobilizace
26. května 2021 12:28
Německé Dynamo pohání ústecký fotbal. Energii druholigovému mužstvu dodávají junáci, kteří prošli mládežnickou akademií Drážďan a na prahu dospělosti se vracejí do Army. Vasil Kušej, Adamové Čičovský a Černý plus Jonáš Jiránek jsou první z nich.
Hier ist der Link, Usti ist wohl zufrieden mit der Fünfjahres-Partnerschaft mit der SGD.
26. května 2021 12:28
Německé Dynamo pohání ústecký fotbal. Energii druholigovému mužstvu dodávají junáci, kteří prošli mládežnickou akademií Drážďan a na prahu dospělosti se vracejí do Army. Vasil Kušej, Adamové Čičovský a Černý plus Jonáš Jiránek jsou první z nich.
26.05.2021 - 20:57 Uhr
Zitat von Arndtzeigler
Luca spricht kein Deutsch. Aber nahezu perfekt englisch.
Also kann man also gut mit ihm sprechen. Er versteht auch Anweisungen in deutsch, spricht es aber nicht.
Die letzte Verletzung hatte beim ihm leider Spuren von Zurückhaltung hinterlassen.
Ich wette: bei Aue würde er 15 Tore schießen.
Marvin hat endlich sein neues Auto einen Audi Q7 S in schwarz.
Er war auch der einzige der gegen Sonntag Mittag mit Wut im Bauch , Vollgas und grußos an mir vorbei gebrettert ist. Nach dem Spind ausräumen.
Obwohl wir in der kalten Jahreszeit den ein oder anderen Schwatz hatten, wenn er auf die Abholung warten musste.
Er hatte zwar optisch mehr Anschluss ans Team als Luca , aber wohl nicht wirklich intern.
Das Kreuzer keinen neuen Vertrag erhalten hat liegt wohl daran das er in einem SZ Interview (nach der Neuverpflichtung) über negatives in der letzten Saison berichtet hat.
Das wurde von H.B. aufgebauscht und dem AR schmeckte diese Sache dann nicht. Insbesondere Ziegb. nicht. Damit war wohl schon lange klar das es im Sommer nicht weiter geht.
Im Übrigen empfehle ich zu den anstehenden Wahlen diesen Ziegenbalg NICHT zu wählen
Wenn Dynamo jemals vom Image der Fahrstuhlmannschaft weg will, ist er zu 100% der Falsche.
Nur wer möchte das Dynamo ohne Perspektive in unteren Ligen herum eiert, wählt die Figur.
Wirklich.
Luca spricht kein Deutsch. Aber nahezu perfekt englisch.
Also kann man also gut mit ihm sprechen. Er versteht auch Anweisungen in deutsch, spricht es aber nicht.
Die letzte Verletzung hatte beim ihm leider Spuren von Zurückhaltung hinterlassen.
Ich wette: bei Aue würde er 15 Tore schießen.
Marvin hat endlich sein neues Auto einen Audi Q7 S in schwarz.
Er war auch der einzige der gegen Sonntag Mittag mit Wut im Bauch , Vollgas und grußos an mir vorbei gebrettert ist. Nach dem Spind ausräumen.
Obwohl wir in der kalten Jahreszeit den ein oder anderen Schwatz hatten, wenn er auf die Abholung warten musste.
Er hatte zwar optisch mehr Anschluss ans Team als Luca , aber wohl nicht wirklich intern.
Das Kreuzer keinen neuen Vertrag erhalten hat liegt wohl daran das er in einem SZ Interview (nach der Neuverpflichtung) über negatives in der letzten Saison berichtet hat.
Das wurde von H.B. aufgebauscht und dem AR schmeckte diese Sache dann nicht. Insbesondere Ziegb. nicht. Damit war wohl schon lange klar das es im Sommer nicht weiter geht.
Im Übrigen empfehle ich zu den anstehenden Wahlen diesen Ziegenbalg NICHT zu wählen
Wenn Dynamo jemals vom Image der Fahrstuhlmannschaft weg will, ist er zu 100% der Falsche.
Nur wer möchte das Dynamo ohne Perspektive in unteren Ligen herum eiert, wählt die Figur.
Wirklich.
Und mit Account Nummer 12 geht das muntere „Insider-Nümmerchen“ weiter.
26.05.2021 - 23:45 Uhr
Zitat von MainDD
Grundsätzlich sind die Entscheidungen bisher absolut folgerichtig, wenn es um maximalen sportlichen Erfolg gehen soll. Natürlich muss Becker nun bei den Zugängen liefern!
Grundsätzlich sind die Entscheidungen bisher absolut folgerichtig, wenn es um maximalen sportlichen Erfolg gehen soll. Natürlich muss Becker nun bei den Zugängen liefern!
Eigentlich sehe ich das auch so( R.Becker hat jetzt einen Arsc.. voll Arbeit + bisher gut abgeliefert )
Aber wenn man sich die Kadergrössen in der BL2 und die Tabelle so anschaut, spricht alles für einen kleineren Kader.
*Verein *Kadergröße ø-Alter
SpVgg Greuther 24 24,6
Hamburger SV 24 26,3
Holstein Kiel 25 26,7
VfL Bochum 26 27,2
So richtig verstehe ich das noch nicht, aber dieses Jahr spricht alles für einen kleineren Kader. Vieleicht hat R.Becker dafür eine Erklärung gefunden und handelt danach? Wir werden sehen wohin unsere Kader-Reise hin geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sgdwasnun am 26.05.2021 um 23:46 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.