Sammelsurium

Überbewertete Spieler II

26.09.2010 - 15:19 Uhr
Überbewertete Spieler II |#31
03.12.2010 - 09:04 Uhr
Zitat von donumi:
Del Piero, der ist seit jahren sowas von schlecht, eigensinnig und sowas von schlecht vor dem Tor...der war keine Saison in seinem Leben Weltklasse...

CL: 61 SPiele = 32 Scorerpunkte
Serie A: 213 Spiele = 125 Scorerpunkte

aber überbewertet :o
Überbewertete Spieler II |#32
03.12.2010 - 09:08 Uhr
Ich halte Mertesacker mittlerweile auch für überbewertet. Er hat zwar enormes Potenzial, aber er schafft es seit Jahren nicht, dieses konstant abzurufen.
Er hat immer wieder unerklärliche Aussetzer in seinem Spiel, zudem ist er zu langsam. Und auch im Kopfballspiel hat er trotz seiner Größe Steigerungspotenzial.

Genauso überschätzt halte ich Sami Khedira. In meinen Augen ist der Mann nur tragbar mit einer soliden Abwehr und einem weiteren Abräumer im Mittelfeld, da er taktisches Kamikaze spielt und sich an keine Ordnung hält. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Mourinho und Löw ihm den Auftrag geben, überall rumzuturnen ausser im defensiven Mittelfeld und somit Platz zu schaffen für gegnerische Konter. Zudem rennt er den eigenen Offensivspielern in den Beinen rum.
Das einzige Glück, das Khedira hat, ist Schweinsteiger, der in hervorragender Manier die Löcher stopft, die Khedira vor ihm reisst.
Überbewertete Spieler II |#33
03.12.2010 - 18:01 Uhr
Zitat von donumi:
Del Piero, der ist seit jahren sowas von schlecht, eigensinnig und sowas von schlecht vor dem Tor...der war keine Saison in seinem Leben Weltklasse...

Oh mein Gott. Das ich sowas mal lesen muss. :rolleyes ..
oben wurden ja schon Leistungsdaten genug genannt.

•     •     •

#1 #10 #11 #16 #17

PRO: BORUSSIA MÖNCHENGLADACH, FC LIVERPOOL
Überbewertete Spieler II |#34
03.12.2010 - 19:22 Uhr
Zur vorherigen Seite: Hakan Yakin ist für mich nicht überbewertet, im Gegenteil. Er ist in der Schweiz DER Spielmacher: tolles Auge, phantastische Spielintelligenz, Torgefahr, ja selbst die Ausdauer hat der alte Mann weiterhin. Im Ausland mag er versagt haben, sicher. Aber was er Woche für Woche in der Schweiz leistet, ist herausragend! Und er spielt in der höchsten Schweizer Liga und steht mit diesem an der Tabellenspitze!
Für mich werden in den Schweizer Medien Nassim Ben Khalifa, aber auch Haris Seferovic und andere U17-Weltmeister zu sehr in den Himmel gehoben-da wird doch tatsächlich darauf gehofft, dass diese Junioren uns irgendwann auch an einer A-WM in Titelnähe schiessen könnten! Hey, vom Jugend-zum Profifussball ist es noch ein ordentliches Stück. Ob die jemals eine wichtige Rolle in der schweizer Nati spielen werden ist, gerade bei Seferovic, ungewiss, weil dessen "Karriereplanung" ein Witz ist: Bei GC kaum sein Début in der höchsten Spielklasse gegeben und U17-Weltmeister geworden, haut er nach Italien ab und sitzt sich dort auf der Bank der Hintern platt :p
Ben Khalifa blieb wenigstens bis zum Sommer, ohne mich aber bei GC restlos überzeugt zu haben. aber warum musste er zu Wolfsburg? Hat er im Ernst geglaubt, er könne sich einen Stammplatz erspielen? Sicher, Dzeko hätte den Verein verlassen können-tat er aber nicht. Und solange Dzeko und Grafite in Wolfsburg die Schuhe schnüren, wird N.B.K. dort kein Land sehen, so schaut's aus!

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
Überbewertete Spieler II |#35
03.12.2010 - 19:45 Uhr
Zitat von cRuNk31337:
Zitat von Bayern_Ultra:
lol meine fresse, was manche hier von sich geben grenzt ja schon an beleidigung und sollte echt verboten werden.

einen ibra, einen ronaldinho, einen kuranyi, ja sogar einen del piero als überbewertet zu bezeichenen ist echt eine frechheit.

ihr solltel mal aufhören fußball manager zu spielen. legt euch sky zu, seht euch die spiele national sowie international an. und wenn ihr dann immer noch sagt der eine oder andere sei überbewertet, dann kann euch keiner mehr helfen, nicht alle hier, aber die meisten reden völligen stuss.

weiteres kann man einen jungen spieler a la müller, badstuber, großkreutz etc nicht als überbewertet abstempeln. diese jungs haben maximal 2 jahre bundesliga auf dem buckel. aber klar, natürlich, die sind überbewertet.....

wahnsinn......

pro IQ-Test vor der registrierung auf tm.de

und jetzt zerpflückt mich :D

Und genau das werde ich jetzt auch tun, nicht aus Boshaftigkeit , sondern weil deine Aussage eine Frechheit ist. Du greifst die Leute hier an nur weil sie eine andere Meinung vertreten ?

Ich denke du hast einfach nicht verstanden, dass überbewertet nicht schlecht bedeutet. Großkreutz ist z.B. sicher kein schwacher Spieler, aber für einen technisch derart limitierten Spieler stellt man ihn doch ein wenig zu positiv dar. Ich denke er ist einfach kein Spieler für die Nationalmanschaft, denn wie sagt ein Kumpel von mir ( immerhin fanatischer Dortmund-Fan) immer über ihn : " Holzfuss mit Pferdelunge". :D

Naja, was Großkreutz angeht bin ich ganz bei dir und der Hype um Müller war mMn auch völlig übertrieben, aber ganz unrecht hat Bayern_Ultra nicht. Del Piero ist da doch das beste Beispiel, jeder der auch nur ein wenig seine Karriere verfolgt hat weiß, was für ein herausragender Spieler er ist/war und wenn jemand behauptet er wäre überbewertet, dann hat er entweder 0 Sachverstand, oder sagt dieses nur aus Antipathie gegenüber Del Piero bzw. Juve. Gleiches gilt für Ronaldinho in seinen besten Barca- Zeiten (damals war der Hype absolut gerechtfertigt), aber einige können mit dem Begriff Überbewertet anscheinend eh nix anfangen.

SWStriker hat hier folgendes geschrieben:

"Halte Ronaldinho eigentlich auch für überbewertet. Von ihm hört man auch seit seiner Wahl zum Weltfußballer und seinem Wechsel zu Milan nicht mehr besonders viel..."

Wenn keiner von ihm spricht, wie kann er dann überbewertet sein?

Sogar Gareth Bale taucht hier auf, da fragt man sich echt, wie man auf so einen Quatsch kommt. Wer sich die Spiele der Spurs anschaut, der weiß auch, dass Bale die Wertschätzung, die ihm entgegengebracht wird auch absolut verdient.

Einige User werfen hier willkürlich mit irgendwelchen Namen um sich und ohne eine Begründung ihrer wirrer Gedanken kann das der durchschnittliche Fussballfan halt nicht verstehen.
Überbewertete Spieler II |#36
03.12.2010 - 19:53 Uhr
Zitat von Pato7Kun10:
Zitat von cRuNk31337:
Zitat von Bayern_Ultra:
lol meine fresse, was manche hier von sich geben grenzt ja schon an beleidigung und sollte echt verboten werden.

einen ibra, einen ronaldinho, einen kuranyi, ja sogar einen del piero als überbewertet zu bezeichenen ist echt eine frechheit.

ihr solltel mal aufhören fußball manager zu spielen. legt euch sky zu, seht euch die spiele national sowie international an. und wenn ihr dann immer noch sagt der eine oder andere sei überbewertet, dann kann euch keiner mehr helfen, nicht alle hier, aber die meisten reden völligen stuss.

weiteres kann man einen jungen spieler a la müller, badstuber, großkreutz etc nicht als überbewertet abstempeln. diese jungs haben maximal 2 jahre bundesliga auf dem buckel. aber klar, natürlich, die sind überbewertet.....

wahnsinn......

pro IQ-Test vor der registrierung auf tm.de

und jetzt zerpflückt mich :D

Und genau das werde ich jetzt auch tun, nicht aus Boshaftigkeit , sondern weil deine Aussage eine Frechheit ist. Du greifst die Leute hier an nur weil sie eine andere Meinung vertreten ?

Ich denke du hast einfach nicht verstanden, dass überbewertet nicht schlecht bedeutet. Großkreutz ist z.B. sicher kein schwacher Spieler, aber für einen technisch derart limitierten Spieler stellt man ihn doch ein wenig zu positiv dar. Ich denke er ist einfach kein Spieler für die Nationalmanschaft, denn wie sagt ein Kumpel von mir ( immerhin fanatischer Dortmund-Fan) immer über ihn : " Holzfuss mit Pferdelunge". :D

Naja, was Großkreutz angeht bin ich ganz bei dir und der Hype um Müller war mMn auch völlig übertrieben, aber ganz unrecht hat Bayern_Ultra nicht. Del Piero ist da doch das beste Beispiel, jeder der auch nur ein wenig seine Karriere verfolgt hat weiß, was für ein herausragender Spieler er ist/war und wenn jemand behauptet er wäre überbewertet, dann hat er entweder 0 Sachverstand, oder sagt dieses nur aus Antipathie gegenüber Del Piero bzw. Juve. Gleiches gilt für Ronaldinho in seinen besten Barca- Zeiten (damals war der Hype absolut gerechtfertigt), aber einige können mit dem Begriff Überbewertet anscheinend eh nix anfangen.

SWStriker hat hier folgendes geschrieben:

"Halte Ronaldinho eigentlich auch für überbewertet. Von ihm hört man auch seit seiner Wahl zum Weltfußballer und seinem Wechsel zu Milan nicht mehr besonders viel..."

Wenn keiner von ihm spricht, wie kann er dann überbewertet sein?

Sogar Gareth Bale taucht hier auf, da fragt man sich echt, wie man auf so einen Quatsch kommt. Wer sich die Spiele der Spurs anschaut, der weiß auch, dass Bale die Wertschätzung, die ihm entgegengebracht wird auch absolut verdient.

Einige User werfen hier willkürlich mit irgendwelchen Namen um sich und ohne eine Begründung ihrer wirrer Gedanken kann das der durchschnittliche Fussballfan halt nicht verstehen.

Wow. Besser hätte man es wohl garnicht ausdrücken können, schade eigendlich das es nicht jeder versteht. Was man hier für Namen liest ist wirklich schon richtig krass.

•     •     •

#1 #10 #11 #16 #17

Überbewertete Spieler II |#37
03.12.2010 - 20:18 Uhr
Franck Ribery
Holger Badstuber
Bastian Schweinsteiger
Asamoah Gyan

•     •     •

Überbewertete Spieler II |#38
03.12.2010 - 22:49 Uhr
Zitat von Beigl:
Podolski und Klose sind total überbewertet.
Gute WM 2006 danachn nicht mehr viel Leistung.

Warum Klose ? Der Mann hat jede WM bisher jedes mal 4 oder mehr Tore geschossen. Un in der Bundesliga auch meistens regelmäßig getroffen.

Bei Podolski hast du natürlich Recht.

•     •     •

Borussia Dortmund sonst nichts!
Überbewertete Spieler II |#39
04.12.2010 - 00:06 Uhr
Zitat von King_AlexFreii:
Zitat von Beigl:
Podolski und Klose sind total überbewertet.
Gute WM 2006 danachn nicht mehr viel Leistung.

Warum Klose ? Der Mann hat jede WM bisher jedes mal 4 oder mehr Tore geschossen. Un in der Bundesliga auch meistens regelmäßig getroffen.

Bei Podolski hast du natürlich Recht.

Bei Klose kann man da drüber streiten finde ich. In der Nationalmannschaft natürlich keineswegs überbewertet aber seit seinem Wechsel zum FCB läuft in der BuLi sowie International nichtmehr viel zusammen.

•     •     •

#1 #10 #11 #16 #17

Überbewertete Spieler II |#40
04.12.2010 - 00:16 Uhr
Zitat von cRuNk31337:
Stimme euch beiden auch hundertprozentig zu. Mir ging es auch eher um die Wortwahl ;). Auf einer angemessenen Ebene kann man alles disskutieren, aber die Leute direkt anzugreifen nur weil sie eine, sagen wir mal spezielle, Meinung haben finde ich einfach anmaßend.

Btw. halte ich Müller keineswegs für überbewertet, er hat eine wirklick komische Spielweise und es sieht andauernd so aus als würde er nichtmal den Ball richtig treffen und dann landet dieser doch wieder im Tor. Allerdings machen einige wenige so einen Hype um ihn, dass er den wirklich nicht erfüllen kann, doch die Mehrheit schätzt seine Leistung weitesgehend realistisch ein.

Edit zum Vorposter:
Wenn man schon derart extravagante Meinungen hat, wär es nett wenn man sie auch begründet. ;)

Über die Wortwahl kann man sicher streiten, ich fands selbst auch ein wenig überzogen, im Kern sind die Aussagen von Bayern Ultra aber schon richtig.

Müller ist ohne Zweifel ein guter, wenn auch unorthodoxer Spieler. Aber was während und nach der WM abgelaufen ist war für mich nicht nachzuvollziehen. Einige sahen ihn nach dem 4:0 gegen die Albiceleste ja schon als den besseren Messi und die Titel (bester Jugendspieler, Torschützenkönig), dazu in den Medien ständig irgendwelche skurrilen Vergleiche mit seinem Namensvetter haben dann endgültig dazu beigetragen, dass der Hype Dimensionen angenommen hat, die er durch seine Leistungen nicht verdient hätte.
Ich sag mal so wies ist, würde Müller nicht bei Bayern spielen und nicht Müller heißen wäre dieser Hype niemals so groß geworden und wäre er z.B. Spanier würde keiner von ihm reden, denn in der Selecion wäre er auf Grund seiner relativ limitierten Spielweise möglicherweise nichtmal im Kader.

fczueri beweißt ja auch gleich, dass es schon einige seltsame Meinungen hier gibt. Finds eh sehr kurios, dass Schweinsteiger schon so oft genannt wurde. Vor ein paar Jahren hätte ich da sogar zugestimmt, als links Aussen hat er mir nie gefallen, da fand ich ihn auch überbewertet, aber seit er in der Zentrale spielt macht er sich (völlig überraschend für mich) wirklich hervorragend und steht nicht zu Unrecht auf dem Einkaufszettel von halb Europa.

Ribery wird doch von vielen gar nicht mehr so hoch bewertet, was das sinkende Interesse der europäischen Topklubs, aber auch die Abwertung seines MW hier bei TM.de deutlich macht. Er war halt sehr viel verletzt und ohne Spielpraxis ist es auch schwer zu seiner Topform zu finden. Als er 2007 aus Marseille kam, hat er mal ebend kurz den bis dahin alles überragenden Bundesligaspieler (Diego) in den Schatten gestellt, damals wurden seine Leistungen noch hoch bewertet, zu diesem Zeitpunkt hat er aber auch Weltklasse- Leistungen gezeigt.

Was an Gyan überbewertet sein soll versteh ich ebenfalls nicht, er ist ein recht guter Stürmer, der ne starke WM gespielt hat und bei ner grauen Maus (Sunderland) in der PL kickt und dort ordentliche Leistungen abruft. Aber ich kenne niemanden, der ihn in einer Kategorie mit Villa oder Eto´o sieht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.