Sammelsurium

Überbewertete Spieler II

26.09.2010 - 15:19 Uhr
Der letzte Beitrag: Zitat
Ich meinte bei Alaba mit überbewertet das man denkt , er kann jede Position spielen.
Viel Spaß beim Disskutieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berlinruine am 28.09.2010 um 18:22 Uhr bearbeitet
Überbewertete Spieler II |#1
27.09.2010 - 22:48 Uhr
Zitat von g_diddy:
Meiner Meinung nach ist zurzeit Thomas Müller ziemlich überbewertet.

Bitte nicht falsch verstehen, ich meine nicht, dass er kein Guter ist, ganz im Gegenteil, wohl eines der größten Talente Deutschlands.
Aber momentan wird von ihm einfach viel zu viel erwartet, er hat ne gute letzte Saison und ne tolle WM gespielt, keine Frage. Aber dass er nach einer Saison schon Weltklasse sein soll, wie beispielsweise der Kicker in der "Rangliste des deutschen Fußballs" (Dort fällt er als einziger Bundesligaspieler im offensiven Mittelfeld in die Kategorie Weltklasse) behauptet, finde ich etwas denkwürdig.
Er ist zwar sicherlich auf einem ganz guten Weg, aber Weltklasse ist er bei weitem nicht, kann er nach einer Saison auch nicht. Da sehe ich z.B. Mesut Özil als offensiven Mittelfeldspieler deutlich besser. (Übrigens in der Rangliste nur im "weiteren Kreis")

Ich glaube auch nicht, dass ihm dieses Hochgejubele unbedingt gut tut, er gibt sich zwar immer ganz gelassen und unbeeidruckt, aber ich denke in ihm drin siehts anders aus.

Seh ich genauso...Der Hype der um ihn veranstaltet wird ist schon riesig, und das schadet auf dauer nunmal früher oder später...
Lette Saison kante ihn kaum jmd., heuteist er der dt. Star der WM und wird natürlich an den Leistungen der etzten Saison gemessen..., dass er diese nicht immer zu 100% erfüllen kann ist logisch, und somit steigt schonwieder der Druck derÖffentlichkeit, der hoffe ich nicht zu groß wird.
Weltklasseformat hat er noch nicht, kann aber sehr bald soweit sein, solang er diese Superform wiederfindet, und anfängt konstant zu spielen.

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.
Überbewertete Spieler II |#2
27.09.2010 - 23:07 Uhr
Zitat von g_diddy:
Meiner Meinung nach ist zurzeit Thomas Müller ziemlich überbewertet.

Bitte nicht falsch verstehen, ich meine nicht, dass er kein Guter ist, ganz im Gegenteil, wohl eines der größten Talente Deutschlands.
Aber momentan wird von ihm einfach viel zu viel erwartet, er hat ne gute letzte Saison und ne tolle WM gespielt, keine Frage. Aber dass er nach einer Saison schon Weltklasse sein soll, wie beispielsweise der Kicker in der "Rangliste des deutschen Fußballs" (Dort fällt er als einziger Bundesligaspieler im offensiven Mittelfeld in die Kategorie Weltklasse) behauptet, finde ich etwas denkwürdig.
Er ist zwar sicherlich auf einem ganz guten Weg, aber Weltklasse ist er bei weitem nicht, kann er nach einer Saison auch nicht. Da sehe ich z.B. Mesut Özil als offensiven Mittelfeldspieler deutlich besser. (Übrigens in der Rangliste nur im "weiteren Kreis")

Ich glaube auch nicht, dass ihm dieses Hochgejubele unbedingt gut tut, er gibt sich zwar immer ganz gelassen und unbeeidruckt, aber ich denke in ihm drin siehts anders aus.

Kann dir auch nur zustimmen.
Der Kicker bewertet nun mal manche Spieler viel zu gut meines Erachtens nach, während andere völlig unterbewertet werden. Thomas Müller wird in ein paar Jahren, wenn er Konstanz in seine Leistungen bringt, zu den ganz Großen im internationalen Fußball zählen, da bin ich mir sicher. Die Anlagen (Schnelligkeit, Technik, Driblling usw. ) sind ja vorhanden. Mit Özil sehe ich das ähnlich.
Khedira hingegen muss sich mMn deutlich steigern, wenn er bei Real einen Stammplatz ergattern will. Zweifelsohne auch ein guter Spieler, aber nicht auf einer Stufe mit Özil und Müller ;)

•     •     •

Wigan Athletic F.C. | [ The Latics ] | FA-Cup Sieger 2013

1.FC Kaiserslautern - Das Herz der Pfalz!
Überbewertete Spieler II |#3
28.09.2010 - 23:09 Uhr
Zitat von Maverick:
Schweinsteiger: Verstehe den Hype um ihn nicht
Hans Jörg Butt: Profitierte nur von der Schwäche Rensing und der guten Leistung des Teams, aber in seinen Vorsaisons nie wirklich herausragend
C.&M. Metzelder: Einer seit der WM 2002 nichts gebracht, der andere profitiert nur vom Namen
Kuranyi: Immer wenn der Vertrag auslief, hat er Tore geschossen
G. Asamoah: Eine gute Saison 2001

Schweinsteiger: Welcher Hype?! Er hat seine beste Saison überhaupt hinter sich! Das ist tatsache!
Jörg Butt: War bei Leverkusen und beim HSV ein topmann. In Portugal war er nur 2. o. 3. Wahl. Rensing war nie wirklich stark.
Metzelder Brüder: C.M. War immer viel verletzt und hat kaum ne saison durchgespielt. Bei M.M. geb ich dir recht.
Kuranyi: Hat konstant über jahre mind. 10 BuLi tore gemacht und das er nur tore gemacht vor Vertragsende ist quatsch. ;)
Asamoah: Ist ein kampfschwein, war auch nie wirklich ein fan von ihm gewesen.

•     •     •

"Mou hat mir einmal gesagt, ich wäre der einzige in Katalonien, den er nicht tot sehen wollen würde."

Zitat: Christo Stoitschkow
Überbewertete Spieler II |#4
29.09.2010 - 02:26 Uhr
Zitat von Maverick:

Hans Jörg Butt: Profitierte nur von der Schwäche Rensing und der guten Leistung des Teams, aber in seinen Vorsaisons nie wirklich herausragend

QUATSCH, gerade Jörg Butt hat doch letzte Saison sensationell gehalten und den Bayern einige wichtige Punkte festgehalten.
Überbewertete Spieler II |#5
29.09.2010 - 10:53 Uhr
Tobias Schweinsteiger. Spielt meiner Meinung nach nur wegen seines Namens inder 3.Liga.Dort reißt er auch nicht viel. Denke wenn er den berühmten Bruder nicht hätte , würde er irgendwo in der Regio kicken.
Überbewertete Spieler II |#6
31.10.2010 - 13:52 Uhr
Müller
.
.
.
.
.
Großkreuz
Ibrahimovic
Bale
Überbewertete Spieler II |#7
31.10.2010 - 14:05 Uhr
Zitat von celeb:
Müller
.
.
.
.
.
Großkreuz
Ibrahimovic
Bale

bale ist keines wegs überbewertet sondern DAS TALENT für die linke seite
großkreutz ist auch nich überbewertet sondern in seinem alter schon ein echter leader und er gehört zum erweiterten kreis der nationalmanschaft-völlig zu recht.
müller auch nicht überbewertet,zum mindest nicht so wie du es darstellst,
bei ibrahimovic gebe ich dir recht

•     •     •

Meine Meinung ist richtig
Überbewertete Spieler II |#8
31.10.2010 - 14:14 Uhr
Zitat von Maverick:
Schweinsteiger: Verstehe den Hype um ihn nicht
C.&M. Metzelder: Einer seit der WM 2002 nichts gebracht, der andere profitiert nur vom Namen
Kuranyi: Immer wenn der Vertrag auslief, hat er Tore geschossen
G. Asamoah: Eine gute Saison 2001

Schweinsteiger: er ist ein guter, ohne Zweifel
Hans Jörg Butt: Wo wird er überbewertet?
C.&M. Metzelder: Vom Malte hört man doch fast nichts und Christoph hat sein Superstatus auch schon lange verloren
Kuranyi: Ist der Vertrag in Russland gerade am Auslaufen :o , mMn wird er unterbewertet und zu schlecht gemacht obwohl er's nicht ist
G. Asamoah: ja ok, hast vllt recht^^
Überbewertete Spieler II |#9
31.10.2010 - 15:08 Uhr
Zitat von celeb:
Müller
.
.
.
.
.
Großkreuz
Ibrahimovic
Bale

Bei Großkreutz und Ibrahimovic geb ich dir Recht. Bale und Müller finde ich allerdings nicht überbewertet.
Überbewertete Spieler II |#10
31.10.2010 - 17:23 Uhr
Zitat von celeb:
Müller
.
.
.
.
.
Großkreuz
Ibrahimovic
Bale

Wie überbewertet Bale ist hat man ja gegen Inter gesehen. Ich frage mich wann jemand das letzte mal einen Luperreinen Hadrick gegen Inter geschaft hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.