TV Tips
30.03.2008 - 13:11 Uhr
Im Dynamo-Forum steht zudem: "Der NDR überträgt in Konferenz, Braunschweig gegen Unterhaching und Dynamo gegen Rostock.". Keine Ahnung, wo die Info her ist.
Stellt sich die Frage was den NDR auf einmal "geritten" hat ne Konferenz anzubieten?
Hat nicht rein "zufällig" was mit der Übertragung Dynamo - Hansa beim MDR zu tun? :rolleyes
Die Hoffnung auf ne hohe Einschaltquote können die hoffentlich begraben denn bis auf ein paar Eintracht-Hanseln wird sich die Konfi hoffentlich kein einziger Hansafan angucken.
Mehr als eine Möglichkeit um denen mal in aller Deutlickeit klar zu machen, was man von diesen Sender hält und wer tatsächlich unser Heimatsender ist!
Hat nicht rein "zufällig" was mit der Übertragung Dynamo - Hansa beim MDR zu tun? :rolleyes
Die Hoffnung auf ne hohe Einschaltquote können die hoffentlich begraben denn bis auf ein paar Eintracht-Hanseln wird sich die Konfi hoffentlich kein einziger Hansafan angucken.
Mehr als eine Möglichkeit um denen mal in aller Deutlickeit klar zu machen, was man von diesen Sender hält und wer tatsächlich unser Heimatsender ist!
Zitat von Kogge86:
Stellt sich die Frage was den NDR auf einmal "geritten" hat ne Konferenz anzubieten?
Vor allem ist es lächerlich, Eintracht vs. Unterhaching zu zeigen. Was ist an dem Spiel bitte besonders? :grrr
Aber mir egal. Ich bin Sachse, ich schau MDR. :D
Bisher war ich ein großer NDR-Freund, aber diese Saison schießt echt den Vogel ab. Klar hat der NDR viele Mannschaften in Liga 1 und 2, und wir sind mittlerweile die Nummer xyz im Land - aber dann, wenn die Möglichkeit besteht, auf einmal BS vs. UH mit rein zu nehmen, damit Braunschweig nicht weint weil Hansa so oft dran wäre, is echt einfach nur lächerlich.
Vor allem ist es lächerlich, Eintracht vs. Unterhaching zu zeigen. Was ist an dem Spiel bitte besonders? :grrr
Aber mir egal. Ich bin Sachse, ich schau MDR. :D
Bisher war ich ein großer NDR-Freund, aber diese Saison schießt echt den Vogel ab. Klar hat der NDR viele Mannschaften in Liga 1 und 2, und wir sind mittlerweile die Nummer xyz im Land - aber dann, wenn die Möglichkeit besteht, auf einmal BS vs. UH mit rein zu nehmen, damit Braunschweig nicht weint weil Hansa so oft dran wäre, is echt einfach nur lächerlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 08.10.2010 um 16:04 Uhr bearbeitet
Cool, dass es nun doch übertragen wird. Wäre ja gern noch ins Stadion gegangen, aber da wäre nix draus geworden.
So passts aber auch. :)
So passts aber auch. :)
Zitat von ollla:
sehr gut, da haben die mails von den hunderten ja doch geholfen :)
so nächstes problem. wie bekomme ich nun frei?! :-D
Hast du noch nicht für einen Fernseher in der Küche gesorgt? Dann wirds aber Zeit. Frag doch mal Herrn Sonnbichler, der bringt einen mit.
sehr gut, da haben die mails von den hunderten ja doch geholfen :)
so nächstes problem. wie bekomme ich nun frei?! :-D
Hast du noch nicht für einen Fernseher in der Küche gesorgt? Dann wirds aber Zeit. Frag doch mal Herrn Sonnbichler, der bringt einen mit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 08.10.2010 um 17:04 Uhr bearbeitet
Habe eben erst mitbekommen, daß der mdr das Spiel nun tatsächlich überträgt. :cool :)
Gleich noch`ne mail an den mdr geschrieben und im Namen aller FCH-Fans, die nicht ins Stadion können, Danke gesagt. ;)
Ahoi
Gleich noch`ne mail an den mdr geschrieben und im Namen aller FCH-Fans, die nicht ins Stadion können, Danke gesagt. ;)
Ahoi
Übrigens läuft auf Eurosport gerade das Spiel der deutschen Gruppengegner zwischen Kasachstan und Belgien.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.