FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

TV Tips

30.03.2008 - 13:11 Uhr
TV Tips |#1141
08.10.2010 - 15:42 Uhr
Danke an den Heimatsender MDR. :)
TV Tips |#1142
08.10.2010 - 15:53 Uhr
Im Dynamo-Forum steht zudem: "Der NDR überträgt in Konferenz, Braunschweig gegen Unterhaching und Dynamo gegen Rostock.". Keine Ahnung, wo die Info her ist.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
TV Tips |#1143
08.10.2010 - 15:55 Uhr
Stellt sich die Frage was den NDR auf einmal "geritten" hat ne Konferenz anzubieten?
Hat nicht rein "zufällig" was mit der Übertragung Dynamo - Hansa beim MDR zu tun? :rolleyes

Die Hoffnung auf ne hohe Einschaltquote können die hoffentlich begraben denn bis auf ein paar Eintracht-Hanseln wird sich die Konfi hoffentlich kein einziger Hansafan angucken.

Mehr als eine Möglichkeit um denen mal in aller Deutlickeit klar zu machen, was man von diesen Sender hält und wer tatsächlich unser Heimatsender ist!

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
TV Tips |#1144
08.10.2010 - 16:03 Uhr
Zitat von Kogge86:
Stellt sich die Frage was den NDR auf einmal "geritten" hat ne Konferenz anzubieten?
Hat nicht rein "zufällig" was mit der Übertragung Dynamo - Hansa beim MDR zu tun? :rolleyes

Die Hoffnung auf ne hohe Einschaltquote können die hoffentlich begraben denn bis auf ein paar Eintracht-Hanseln wird sich die Konfi hoffentlich kein einziger Hansafan angucken.

Mehr als eine Möglichkeit um denen mal in aller Deutlickeit klar zu machen, was man von diesen Sender hält und wer tatsächlich unser Heimatsender ist!

Vor allem ist es lächerlich, Eintracht vs. Unterhaching zu zeigen. Was ist an dem Spiel bitte besonders? :grrr
Aber mir egal. Ich bin Sachse, ich schau MDR. :D
Bisher war ich ein großer NDR-Freund, aber diese Saison schießt echt den Vogel ab. Klar hat der NDR viele Mannschaften in Liga 1 und 2, und wir sind mittlerweile die Nummer xyz im Land - aber dann, wenn die Möglichkeit besteht, auf einmal BS vs. UH mit rein zu nehmen, damit Braunschweig nicht weint weil Hansa so oft dran wäre, is echt einfach nur lächerlich.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 08.10.2010 um 16:04 Uhr bearbeitet
TV Tips |#1145
08.10.2010 - 16:05 Uhr
Cool, dass es nun doch übertragen wird. Wäre ja gern noch ins Stadion gegangen, aber da wäre nix draus geworden.
So passts aber auch. :)

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

TV Tips |#1146
08.10.2010 - 16:32 Uhr
hab eben auch die mail gelesen, geile sache! :):D

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
TV Tips |#1147
08.10.2010 - 17:01 Uhr
Zitat von ollla:
sehr gut, da haben die mails von den hunderten ja doch geholfen :)

so nächstes problem. wie bekomme ich nun frei?! :-D

Hast du noch nicht für einen Fernseher in der Küche gesorgt? Dann wirds aber Zeit. Frag doch mal Herrn Sonnbichler, der bringt einen mit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 08.10.2010 um 17:04 Uhr bearbeitet
TV Tips |#1148
08.10.2010 - 18:07 Uhr
Habe eben erst mitbekommen, daß der mdr das Spiel nun tatsächlich überträgt. :cool :)
Gleich noch`ne mail an den mdr geschrieben und im Namen aller FCH-Fans, die nicht ins Stadion können, Danke gesagt. ;)

Ahoi

•     •     •

--------------------------------------Heimathafen - Ostseestadion----------------------------
TV Tips |#1149
08.10.2010 - 18:24 Uhr
Übrigens läuft auf Eurosport gerade das Spiel der deutschen Gruppengegner zwischen Kasachstan und Belgien.

•     •     •

Hansa - sonst nix!
TV Tips |#1150
08.10.2010 - 18:35 Uhr
Zitat von FCH1965:
Übrigens läuft auf Eurosport gerade das Spiel der deutschen Gruppengegner zwischen Kasachstan und Belgien.

was ein knaller :) da schaue ich lieber meinem bart beim wachsen zu :)

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.