TV Tips
30.03.2008 - 13:11 Uhr
Zitat von FCHinHH:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie kann es denn angehen, dass Sie ein Fußballspiel, bei dem binnen zwei (!) Tagen 30.000 Tickets verkauft wurden, nicht live zeigen? Sowohl Dynamo Dresden, als auch Hansa Rostock haben derart große Fanlager.
Haben Sie kein Interesse an hohen Einschaltquoten? Wollen Sie uns ärgern? Ich kann Ihre Entscheidung absolut nicht nachvollziehen.
Mit freundlichen Grüßen
xxx
Ist rausraus die Mail :D
Also Jungs nur auf den Link klicken. Beitrag kopieren und eintragen. Diese 2min hat jeder. Für den nutzen der GEZ :ugly
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie kann es denn angehen, dass Sie ein Fußballspiel, bei dem binnen zwei (!) Tagen 30.000 Tickets verkauft wurden, nicht live zeigen? Sowohl Dynamo Dresden, als auch Hansa Rostock haben derart große Fanlager.
Haben Sie kein Interesse an hohen Einschaltquoten? Wollen Sie uns ärgern? Ich kann Ihre Entscheidung absolut nicht nachvollziehen.
Mit freundlichen Grüßen
xxx
Ist rausraus die Mail :D
Also Jungs nur auf den Link klicken. Beitrag kopieren und eintragen. Diese 2min hat jeder. Für den nutzen der GEZ :ugly
Zitat von JosePasillaslll:
so das ding is abgefeuert! :D
bei mir auch! :D
so das ding is abgefeuert! :D
bei mir auch! :D
Hab einen eigenen Text genommen, damit es nicht immer die gleiche Leier ist, aber das Ding ist weg und nun hoffen wir mal, dass der MDR sich bewegt, weil vom NDR brauchen wir ja eh nichts erwarten. (die könnte man ja mal mit einem Interview Boykott belegen von Seiten des Vereins;-)
Das steht in den Kommentaren beim YouTube Kanal.
"HansaFanTV
Sorry, aber wir waren leider nicht in Jena. (u.a. aufgrund einer Augen-OP und des Schiedsrichter-Daseins)
Aber höchwahrscheinlich könnt ihr euch nach dem Landespokalspiel hier das ganze Spiel noch einmal anschauen. "
Das wäre ja mal was gutes.
"HansaFanTV
Sorry, aber wir waren leider nicht in Jena. (u.a. aufgrund einer Augen-OP und des Schiedsrichter-Daseins)
Aber höchwahrscheinlich könnt ihr euch nach dem Landespokalspiel hier das ganze Spiel noch einmal anschauen. "
Das wäre ja mal was gutes.
Zitat von chrisHRO:
"HansaFanTV
Das wäre ja mal was gutes.wieso schiedsrichter???
"HansaFanTV
Zitat von 4982markus:
Zitat von chrisHRO:
"HansaFanTV
Keine Ahnung. Ich denke mal er ist selber Schiedrichter und konnte deswegen nicht nach Jena. Ich hatte einfach den ganzen Kommentar kopiert.
Zitat von chrisHRO:
"HansaFanTV
Keine Ahnung. Ich denke mal er ist selber Schiedrichter und konnte deswegen nicht nach Jena. Ich hatte einfach den ganzen Kommentar kopiert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.