TV Tips
30.03.2008 - 13:11 Uhr
Zitat von HansaK0gge:
MDR 16:30 nicht vergessen Jungs :D Sport im Osten!
Ui, gleich als erstes :)
MDR 16:30 nicht vergessen Jungs :D Sport im Osten!
Ui, gleich als erstes :)
Ja, ich habs auch gesehen und mich gewundert. Lag vielleicht an den Gästen. Wenn der Ede und der dicke Calli da sitzen, wars klar, dass die nur über Dresden reden. Aue wurde ja auch ausgespart. Und über Kotzbus haben se ja auch nur wenig gesagt. Vielleicht sehen sie ja auch Hansa endlich mal als Nordverein, was mir eigentlich viel besser gefällt. Ich mag nich mit Sachsen, Brandenburgern usw. in einen Topf geworfen werden. Also nichts gegen Sachsen und Brandenburger aber ich bin eben keiner von denen. Hamburger und Stuttarter werden ja auch nicht miteinander gleichgesetzt.
Die beste Antwort wird wohl ein Sieg über Dresden sein. Dann können die sich aufs Umfeld und ihre Ambitionen konzentrieren und Hansa konzentriert sich eben aufs Fußball spielen ;)
Die beste Antwort wird wohl ein Sieg über Dresden sein. Dann können die sich aufs Umfeld und ihre Ambitionen konzentrieren und Hansa konzentriert sich eben aufs Fußball spielen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rote_Rakete am 03.10.2010 um 04:38 Uhr bearbeitet
Zitat von Rote_Rakete:
Vielleicht sehen sie ja auch Hansa endlich mal als Nordverein, was mir eigentlich viel besser gefällt. Ich mag nich mit Sachsen, Brandenburgern usw. in einen Topf geworfen werden. Also nichts gegen Sachsen und Brandenburger aber ich bin eben keiner von denen.
Ich bin schon einer von denen und Hansa ist für mich beides. Wir haben nun einmal unsere Fanbasis überwiegens im Nordosten also SH, HH, MV, BB und SA. Finde ich auch gut. Hätte nämlich keine Lust mich jede Woche in Cottbus- oder Babelsberg-Foren rumzutreiben nur weil ich Brandenburger bin.
Vielleicht sehen sie ja auch Hansa endlich mal als Nordverein, was mir eigentlich viel besser gefällt. Ich mag nich mit Sachsen, Brandenburgern usw. in einen Topf geworfen werden. Also nichts gegen Sachsen und Brandenburger aber ich bin eben keiner von denen.
Ich bin schon einer von denen und Hansa ist für mich beides. Wir haben nun einmal unsere Fanbasis überwiegens im Nordosten also SH, HH, MV, BB und SA. Finde ich auch gut. Hätte nämlich keine Lust mich jede Woche in Cottbus- oder Babelsberg-Foren rumzutreiben nur weil ich Brandenburger bin.
Muss auch gestehen, dass ich sehr enttäuscht vom Sportstudio war. Da werden Vereine wie Dresden und Leipzig als Zugpferde des "Ostens" hingestellt. Ich dachte, ich hätte die letzten 20 Jahre wohl nur geträumt, dass es auch noch andere und vor allem weitaus erfolgreichere Mannschaften aus den neuen Bundesländern gab. Und auch gerade, weil dem Dicken Rostock ja nun auch nicht unbekannt ist (Beinlich, Motivationsveranstaltungen...). War jedenfalls etwas enttäuscht. Wahrscheinlich durften beide nicht über Hansa sprechen, weil sie ja so eng mit Dresden verbunden sind...
ich bin extra solange aufgeblieben um das zu sehen und dann fällt kein wort über hansa :angry
dreseden ist ja aber auch das aushängeschild des ostens^^
dreseden ist ja aber auch das aushängeschild des ostens^^
Sa 09.10.2010 Sport im Osten MDR
Die Moderatoren Franziska Schenk, Guido-Magnus Sullus, Michael Drevenstedt und René Kindermann präsentieren im Wechsel aktuelle Berichte mit Analysen und Interviews über den mitteldeutschen Regionalsport.
Besonders im Fokus steht das mitteldeutsche Sportthema Nummer eins: Fußball. Aktuelle Spielberichte von den Partien der Ober-, Regional- und 2. Bundesliga werden ergänzt durch Nachrichten, Berichte und Hintergründiges. Dazu gibt’s alles Wissenswerte über die Top-Vereine anderer Sportarten und über mitteldeutsche Athleten.
Ob die auch von uns berichten??? Wohl kaum oder?
Die Moderatoren Franziska Schenk, Guido-Magnus Sullus, Michael Drevenstedt und René Kindermann präsentieren im Wechsel aktuelle Berichte mit Analysen und Interviews über den mitteldeutschen Regionalsport.
Besonders im Fokus steht das mitteldeutsche Sportthema Nummer eins: Fußball. Aktuelle Spielberichte von den Partien der Ober-, Regional- und 2. Bundesliga werden ergänzt durch Nachrichten, Berichte und Hintergründiges. Dazu gibt’s alles Wissenswerte über die Top-Vereine anderer Sportarten und über mitteldeutsche Athleten.
Ob die auch von uns berichten??? Wohl kaum oder?
Wie sieht es überhaupt mit dem DD-Spiel aus ... wird es live auf MDR übertragen?
Donnerstag um 18.00 Uhr wird das Spiel der U20 (mit Kevin Müller) gegen die Schweiz live bei Sport1 übertragen.
Zitat von hansainhamburg:
Donnerstag um 18.00 Uhr wird das Spiel der U20 (mit Kevin Müller) gegen die Schweiz live bei Sport1 übertragen.
Toll, da steht ich noch in der 100 m langen Schlange vor der Carl-Hopp-Straße.
Zitat von hollermann:
Anpfiff ist erst 18.15. ;)
Anpfiff ist erst 18.15. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.