FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

TV Tips

30.03.2008 - 13:11 Uhr
TV Tips |#1051
16.09.2010 - 11:17 Uhr
Zitat von HROyal:
Die Dritten sind immer etwas langsamer.

Du meinst "die mit den Dritten"...

:p
TV Tips |#1052
16.09.2010 - 11:39 Uhr
Zitat von TWeggi79:
Hatte ich gerade in meinem wkw Postfach:

15.09. HANSA live im TV am Dienstag in Offenbach auf HR3. Sonntag drauf gegen Braunschweig auf NDR und eine Woche später gegen Jena wohl wieder live auf MDR.....!!!

Hat Sebastian Pelzer bei wkw reingeschrieben.

Klasse, da freue ich mich auf das Spiel gegen Offenbach und gegen Jena. Braunschweig sehe ich ja im Stadion...

Ist ja fast besser als bei SKY! Geil!!!

:D :D :D

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

TV Tips |#1053
16.09.2010 - 12:37 Uhr
Sportclub live: FC Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig
http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-855163.html
:cool :cool :cool Erster

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
TV Tips |#1054
16.09.2010 - 12:49 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Sportclub live: FC Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig
http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-855163.html
:cool :cool :cool Erster

Das ist keine Überraschung.
Interessanter wird ob nun HR3 tatsächlich überträgt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
TV Tips |#1055
16.09.2010 - 13:32 Uhr
Wer die Möglichkeit hat nach Offenbach zu fahren, sollte das tun.
Dort verschwindet nämlich in bälde ein weiteres historisches Fußballstadion von der Landkarte.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 16.09.2010 um 13:41 Uhr bearbeitet
TV Tips |#1056
16.09.2010 - 13:39 Uhr
kann bei HR3 nichts finden das es live gezeigt wird,aber geil wärs für die leute die nicht fahren können.
TV Tips |#1057
16.09.2010 - 15:48 Uhr
es wird geprüft ob, der hr gas spiel überträgt.die wollen dass das spiel dann später angepfiffen wird.dann müsste aber garantiert werden, dass unsere fans vor ort noch einen zug nach hause bekommen. und nur wenn das klappt werden die übertragen
TV Tips |#1058
16.09.2010 - 15:49 Uhr
Zitat von messilinio1981:
es wird geprüft ob, der hr gas spiel überträgt.die wollen dass das spiel dann später angepfiffen wird.dann müsste aber garantiert werden, dass unsere fans vor ort noch einen zug nach hause bekommen. und nur wenn das klappt werden die übertragen

Warum ist denen 19:00 Uhr nicht spät genug?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
TV Tips |#1059
16.09.2010 - 16:11 Uhr
Zitat von lusor:

Das ist den "Beamten" dort zu aufwendig, u.a. würden die Hessenschau, das Wetter und die Tagesschau entfallen. Unvorstellbar.
TV Tips |#1060
16.09.2010 - 16:16 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von lusor:

Das ist den "Beamten" dort zu aufwendig, u.a. würden die Hessenschau, das Wetter und die Tagesschau entfallen. Unvorstellbar.

Das sollte man aber auch akzeptieren, gerade die Tagesschau hat schon ne Riesentradition um 20 Uhr und die öffentlich-rechtlichen sprechen ja eher die ältere Generation an und die sind bei ihren Gewohnheiten ja nun mal stockkonservativ...
Und außerdem ist 20:15 ja nun für jeden Sender die absolute Sahnezeit...

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.