FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

TV Tips

30.03.2008 - 13:11 Uhr
TV Tips |#471
08.04.2009 - 23:24 Uhr
Zitat von Paule77:
Ich denke mal , soviele Spiele werden wir GrinsiKlinsi , nicht mehr auf der Bayern Bank sitzen sehen .

Ich hatte mich schon vor der Saison festgelegt, dass spätestens am Ende der Saison für ihn vorbei sein wird.Dabei bleib ich immer noch.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
TV Tips |#472
08.04.2009 - 23:52 Uhr
Was hat denn Herr Sammer zur Jugendarbeit gesagt ?
TV Tips |#473
09.04.2009 - 00:06 Uhr
Zitat von Hansa_daene:
Zitat von H3x0r:
Wie Recht der Herr Sammer gerade eben hatte. Zum Thema eigene Jugendabteilung in Spanien und Deutschland.

MfG Titus

ja er hat Recht...
alle wissen es...
und machen über die Medien einen großen...
aber wirklich reagieren tut keiner...
und das ist unser problem...

Unser Problem sind Leute wie Hoeness, der morgen sicher wieder jammern wird, europäisch nicht mit den "Großen" von Europa mithalten zu können, weil die mehr Geld haben.
Vielleicht sich einfach mal ein Beispiel an Barcas Jugendarbeit nehmen und man käme der Sache auf den Grund.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
TV Tips |#474
09.04.2009 - 00:36 Uhr
Oh ja Herr Hoeneß wird sich morgen sicher wieder zu verteidigen wissen. :/:
TV Tips |#475
09.04.2009 - 10:31 Uhr
Zitat von HansaFan08:
hoeneß würde klinsi sicher am liebsten auch feuern hat aber nur keine lust 7 mio zu bezahlen^^

ich glaub hansa hätte sich gegen barca besser angestellt =P

weil schlechter kann man ja eig nich spielen als das was lell und co gemacht haben

Ich würd´ nicht drauf wetten... :)

TV Tips |#476
09.04.2009 - 12:47 Uhr
Zitat von hansafanmd:

Soviel wie, dass Deutschland schon seit Jahren mit der Jugendarbeit hinterher hängt im Gegensatz zu England und Spanien(vorallem). Deutschland legt großen Wert darauf das man groß ist und so weiter. Weis es nicht mehr alles so genau. Wogegen Spanien Wert darauf legt das man Fussballspielen kann und mit dem Ball umgehen kann. Wenn man es mal betrachtet hatte es standen am Ende des Spiels bei Barca ich glaub es waren 8 Eigengewächse auf dem Platz. Sowas sieht man in Deutschland sehr selten bis garnicht.

MfG Titus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H3x0r am 09.04.2009 um 12:47 Uhr bearbeitet
TV Tips |#477
09.04.2009 - 12:50 Uhr
Zitat von H3x0r:
Deutschland legt großen Wert darauf das man groß ist und so weiter. Weis es nicht mehr alles so genau. Wogegen Spanien Wert darauf legt das man Fussballspielen kann und mit dem Ball umgehen kann.

Da sollte Herr Sammer erstmal vor der eigenen Haustüre kehren: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,562482,00.html

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
TV Tips |#478
09.04.2009 - 13:27 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von H3x0r:
Deutschland legt großen Wert darauf das man groß ist und so weiter. Weis es nicht mehr alles so genau. Wogegen Spanien Wert darauf legt das man Fussballspielen kann und mit dem Ball umgehen kann.

Da sollte Herr Sammer erstmal vor der eigenen Haustüre kehren: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,562482,00.html

ja das kann ich bestätigen...
ich bin selber Jugendcoach und hab doch einige Jungs in der Mannschaft die doch sehr talentiert sind...
aber das DFB- Auswahlverfahren muss man nicht verstehen...
hauptsache in der Öffentlichkeit blablabla...

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
TV Tips |#479
09.04.2009 - 13:40 Uhr
Zitat von H3x0r:
Zitat von hansafanmd:

Soviel wie, dass Deutschland schon seit Jahren mit der Jugendarbeit hinterher hängt im Gegensatz zu England und Spanien(vorallem). Deutschland legt großen Wert darauf das man groß ist und so weiter. Weis es nicht mehr alles so genau. Wogegen Spanien Wert darauf legt das man Fussballspielen kann und mit dem Ball umgehen kann. Wenn man es mal betrachtet hatte es standen am Ende des Spiels bei Barca ich glaub es waren 8 Eigengewächse auf dem Platz. Sowas sieht man in Deutschland sehr selten bis garnicht.

MfG Titus

Dankeschön für die Aufklärung. :)
------------------------------------------

Ich glaube kaum, dass Klinsmann gefeuert wird.
TV Tips |#480
16.04.2009 - 21:19 Uhr
Im UEFA-Cup geht es in den Spielen der beiden Nord-Clubs wieder mal so richtig ab.

Beide Spiele stehen 1:1.

ups in Udinese steht es jetzt 2:1 für die Heimelf. :/:

Da fällt mir auf, dass ich keinen Thread zum internat. Fußball finden kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.