TV Tips
30.03.2008 - 13:11 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von TheMole:
Also am lustigsten gestern fand ich die Radioleute in Baden Würtemberg. Er fasst ihr erst mal an die Möpse und sie knallt ihm eine :D Da hatte der Kerl wohl schon zu tief ins Glas geguckt :D
Die hat dem ja richtig eine geklatscht.Hatte mich total erschrocken.
Ich komm da aber immer noch nicht ganz dahinter.Sollte man das als Comedyeinlage ansehen oder hat der wirklich zu tief ins Glas geguckt?Für mich kam das ziemlich echt rüber.
Den Wetter-Werner fand ich ziemlich peinlich.Habt ihr auch dieses "Alle Wessis sind Schwe...-Rufe" von den Zuschauern im Hintergrund vernommen?Peinlich, peinlich. :rolleyes
Ich sag mal als Ausrede da haben im Publikum welche zu tief ins Glas geguckt :rolleyes
Aber ich glaub schon das das echt war.
So wie sich hier ihr Gesicht verzieht herrlich
http://www.youtube.com/watch?v=KDjt4m80fks&feature=related :D
Zitat von TheMole:
Also am lustigsten gestern fand ich die Radioleute in Baden Würtemberg. Er fasst ihr erst mal an die Möpse und sie knallt ihm eine :D Da hatte der Kerl wohl schon zu tief ins Glas geguckt :D
Die hat dem ja richtig eine geklatscht.Hatte mich total erschrocken.
Ich komm da aber immer noch nicht ganz dahinter.Sollte man das als Comedyeinlage ansehen oder hat der wirklich zu tief ins Glas geguckt?Für mich kam das ziemlich echt rüber.
Den Wetter-Werner fand ich ziemlich peinlich.Habt ihr auch dieses "Alle Wessis sind Schwe...-Rufe" von den Zuschauern im Hintergrund vernommen?Peinlich, peinlich. :rolleyes
Ich sag mal als Ausrede da haben im Publikum welche zu tief ins Glas geguckt :rolleyes
Aber ich glaub schon das das echt war.
So wie sich hier ihr Gesicht verzieht herrlich
http://www.youtube.com/watch?v=KDjt4m80fks&feature=related :D
ich glaub, das war gespielt, weil sie im verlauf der punktevergabe noch beide ordentlich gelacht haben.
aber peter fox' ansage fand ich auch gut:
"wenn ich heute gewinne, feiern wir die ganze nacht und trinken ordentlich."
aúch nicht schlecht - marterias ansage:
"wenn ich gewinne, baue ich polarkreis 18 einen schneemann" :D
aber peter fox' ansage fand ich auch gut:
"wenn ich heute gewinne, feiern wir die ganze nacht und trinken ordentlich."
aúch nicht schlecht - marterias ansage:
"wenn ich gewinne, baue ich polarkreis 18 einen schneemann" :D
Die Präsentation vor Materias Auftritt war schon klasse von ihm.
was ich auch jut fand wo peter fox gesagt hat das er findet das materia viel zu wenig punkte bekommen hat und wenn der das schon sagt dann heißt das schon was
http://www.youtube.com/watch?v=EYi62xlf25s
Hier nochmal der Auftritt von Marten Lanciny.
p.s.: wen es interessiert, hier mal den Link zu Ostmaul.
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=268550579
Hier nochmal der Auftritt von Marten Lanciny.
p.s.: wen es interessiert, hier mal den Link zu Ostmaul.
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=268550579
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat78 am 14.02.2009 um 19:11 Uhr bearbeitet
15:25 DSF FA Cup Live
FC Everton-Aston Villa
17:25 Derby County-Manchester United
im Anschluss gleich Hattrick die 2.Liga.
FC Everton-Aston Villa
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 15.02.2009 um 09:59 Uhr bearbeitet
Zitat von HROyal:
FC Everton-Aston Villa
also für die rechte am fa-cup muss ich das dsf wirklich loben. ich schlage ja sonst sehr gerne auf das programm des dsf ein, aber der fa-cup ist für das free-tv schon ne schöne sache.
und das heute natürlich aston villa als als meine langjährige englische lieblingsmannschaft kommt, ist natürlich umso besser.
aber auch sonst zeigen sie ja durchaus (vom namen her) hochkarätige mannschaften, gestern zB chelsea oder auch manu bzw arsenal.
FC Everton-Aston Villa
also für die rechte am fa-cup muss ich das dsf wirklich loben. ich schlage ja sonst sehr gerne auf das programm des dsf ein, aber der fa-cup ist für das free-tv schon ne schöne sache.
und das heute natürlich aston villa als als meine langjährige englische lieblingsmannschaft kommt, ist natürlich umso besser.
aber auch sonst zeigen sie ja durchaus (vom namen her) hochkarätige mannschaften, gestern zB chelsea oder auch manu bzw arsenal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 15.02.2009 um 11:56 Uhr bearbeitet
Auch die Zusammenfassungen der Premier League am Montag Abend ist klassse ! :)
Zitat von hansafanmd:
ja, ich sehe mir das auch immer gerne an.
ja, ich sehe mir das auch immer gerne an.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.