FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

TV-Tips

01.03.2011 - 20:25 Uhr
TV-Tips |#171
02.05.2011 - 20:20 Uhr
Zitat von inkijens:
Zitat von TWeggi79:
Zitat von bartels24:
wird "dir rückkehr der helden" irgendwo übertragen?

Nein, wird nichts übertragen. Entweder ins Stadion kommen, wenn du hier wohnst und Zeit hast, oder halt warten bis HansaFanTV etwas in´s Netz stellt.

Ich bin der Meinung irgendwo gelesen zu haben, dass das HansaFanTV keine Videos zu diesem Ereignis ins Netz stellen darf ... aus Gründen der Vermarktung.
Meine Aussage muss aber nicht stimmen ...

Da ging es um alte Spiele unserer Legenden. ;)

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
TV-Tips |#172
02.05.2011 - 22:33 Uhr
Zitat von TWeggi79:
Zitat von bartels24:
wird "dir rückkehr der helden" irgendwo übertragen?

Nein, wird nichts übertragen. Entweder ins Stadion kommen, wenn du hier wohnst und Zeit hast, oder halt warten bis HansaFanTV etwas in´s Netz stellt.

danke
TV-Tips |#173
03.05.2011 - 00:02 Uhr
mein tip ist nochmal die zusammenfassung von hansa gegen wehen wiesbaden auf ndr.de anzuschauen. einfach geil^^

die fans im hintergrund bei pelzer(war gerade im interview), er selber konnte sich auch kaum ein lachen verkneifen. er versucht zu reden und im hintergrund immer nur:"hansa ist der geilste club der welt, hansa ist der geilste club der welt, hansa ist der geilste club der welt, hansa ist der geilste club der welt....." ich muss jedes mal brüllen wnen ich das seh! herrlich! hansa hat die geilsten fans der welt!

in dem sinne schöne woche noch^^

•     •     •

Hansääää!
TV-Tips |#174
03.05.2011 - 04:19 Uhr
Zitat von Vincent_FCH_Vega:
mein tip ist nochmal die zusammenfassung von hansa gegen wehen wiesbaden auf ndr.de anzuschauen. einfach geil^^

die fans im hintergrund bei pelzer(war gerade im interview), er selber konnte sich auch kaum ein lachen verkneifen. er versucht zu reden und im hintergrund immer nur:"hansa ist der geilste club der welt, hansa ist der geilste club der welt, hansa ist der geilste club der welt, hansa ist der geilste club der welt....." ich muss jedes mal brüllen wnen ich das seh! herrlich! hansa hat die geilsten fans der welt!

Danke für den Tipp. Geht echt gut ab, der Basti.^^
TV-Tips |#175
03.05.2011 - 08:11 Uhr
heute um 17 uhr auf eurosport:
u17 em deutschland-holland...mit nils quaschner
TV-Tips |#176
03.05.2011 - 16:58 Uhr
Zitat von messilinio1981:
heute um 17 uhr auf eurosport:
u17 em deutschland-holland...mit nils quaschner

Quaschner: Startelf
Anpfiff: jetzt
TV-Tips |#177
03.05.2011 - 17:19 Uhr
Zitat von Vincent_FCH_Vega:

Mh.....diese Amateure....es heißt immer noch "der beste"

•     •     •

Hier regiert der F-C-H
TV-Tips |#178
07.05.2011 - 17:34 Uhr
NDR am 21.05.2011

17:00 Uhr - Reportage zur Meistersaison 90/91
TV-Tips |#179
08.05.2011 - 14:19 Uhr
warum ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RobinHood am 08.05.2011 um 14:27 Uhr bearbeitet
TV-Tips |#180
08.05.2011 - 14:22 Uhr
Zitat von RobinHood:
Wen der Abstiegs/Aufstiegskampf der 2.Bundesliga interressiert, ..............................
nimm das lieber mal raus! ;)

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JosePasillaslll am 08.05.2011 um 14:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.