FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

TV-Tips

01.03.2011 - 20:25 Uhr
TV-Tips |#131
09.04.2011 - 21:24 Uhr
ARD!
Abschiedsmedley der Flippers!!! :ugly

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
TV-Tips |#132
10.04.2011 - 00:10 Uhr
Hat gerade einer Boxen gesehen? :o
Das war ja unglaublich. Der Gevor ist ja mal total durchgedreht!

•     •     •

TV-Tips |#133
10.04.2011 - 00:33 Uhr
ja das ist er.

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
TV-Tips |#134
10.04.2011 - 00:39 Uhr
was war denn los?

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
TV-Tips |#135
10.04.2011 - 00:45 Uhr
Im Kampf riss er einmal Robert Stieglitz zu Boden und schlug dann nach bzw. drohte damit.
Dann Schläge auf den Hinterkopf / Nachschlagen.
Dann immer wieder fieses Vorgehen, wofür er schlußendlich auch disqualifiziert wurde.
Danach ist Gevor ausgetickt und hat wild Leute attackiert, einen auch im Ring noch zusammengeschlagen. Er musste dann von 4, 5 Bodyguards aus dem Ring gezerrt werden.

•     •     •

TV-Tips |#136
10.04.2011 - 00:50 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Im Kampf riss er einmal Robert Stieglitz zu Boden und schlug dann nach bzw. drohte damit.
Dann Schläge auf den Hinterkopf / Nachschlagen.
Dann immer wieder fieses Vorgehen, wofür er schlußendlich auch disqualifiziert wurde.
Danach ist Gevor ausgetickt und hat wild Leute attackiert, einen auch im Ring noch zusammengeschlagen. Er musste dann von 4, 5 Bodyguards aus dem Ring gezerrt werden.

oha...was n ***** ! :ugly
manche merken auch nix... :ugly

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
TV-Tips |#137
10.04.2011 - 01:36 Uhr
Bin gerade wieder zurück aus der Bördelandhalle vom Kampf. Der Gevor ist ja total ausgetickt.... Nach seinen unfairen Fouls (im Schwitzkasten zu Boden werfen, Schläge auf Hinterkopf, zu Boden reissen) geht er zuerst auf den Trainer von Stieglitz los, dann schlägt er wild auf den Betreuerstab ein. Danach bekommt auch noch der Ringrichter einen Schlag ab. Nur ca. 10 Leute haben es mit großer Mühe geschafft ihn aus der Halle zu schieben....

Unglaublich ! Und das war also mein erster Boxkampf live ! :ugly
TV-Tips |#138
10.04.2011 - 03:11 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Bin gerade wieder zurück aus der Bördelandhalle vom Kampf. Der Gevor ist ja total ausgetickt.... Nach seinen unfairen Fouls (im Schwitzkasten zu Boden werfen, Schläge auf Hinterkopf, zu Boden reissen) geht er zuerst auf den Trainer von Stieglitz los, dann schlägt er wild auf den Betreuerstab ein. Danach bekommt auch noch der Ringrichter einen Schlag ab. Nur ca. 10 Leute haben es mit großer Mühe geschafft ihn aus der Halle zu schieben....

Jetzt , ehrlich schau in letzter Zeit selten Boxen, kommt mir echt alles so vor wie Kirmesboxen. Eigentlich, schade.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
TV-Tips |#139
10.04.2011 - 04:20 Uhr
Zitat von hansafanmd:

Das war doch mal ein Spektakel :ugly :D :ugly

•     •     •

Hier regiert der F-C-H
TV-Tips |#140
10.04.2011 - 08:38 Uhr
Zitat von Meistermacher31:
Zitat von hansafanmd:

Das war doch mal ein Spektakel :ugly :D :ugly

Gibt es davon Videos? Würde ich mir gerne auch mal anschauen ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.