FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

TV-Tips

01.03.2011 - 20:25 Uhr
Hier gehts weiter mit den TV-Tips.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 29.01.2012 um 16:42 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
TV-Tips |#1
30.06.2011 - 23:20 Uhr
Zitat von zandinho:
Zitat von H3x0r:
Nigeria ist die erste Mannschaft die mal dazwischen geht und auch mal den schlappen draufhält... Der Kommentator plus die Spieler heulen gleich wieder rum :rolleyes ... Das macht doch den Fußball aus. Soweit ich das sehe ist das mal wieder kein Spiel für mich...

Die Damen übertreiben es aber maßlos und sollten mal lieber ein bisschen mit dem Ball trainieren...

Das was da heute Abend aus Frankfurt übertragen wurde, war ein Beleidigung für den Sport Fußball. Wer nach so einem Geholze und Gebolze immer noch Argumente für Frauen am Ball sucht und findet, den bewundere ich denn die 22 da auf dem Platz, haben sich diese heute Abend selbst genommen, sodass es keine mehr geben dürfte.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 30.06.2011 um 23:21 Uhr bearbeitet
TV-Tips |#2
01.07.2011 - 14:41 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von zandinho:
Zitat von H3x0r:
Nigeria ist die erste Mannschaft die mal dazwischen geht und auch mal den schlappen draufhält... Der Kommentator plus die Spieler heulen gleich wieder rum :rolleyes ... Das macht doch den Fußball aus. Soweit ich das sehe ist das mal wieder kein Spiel für mich...

Die Damen übertreiben es aber maßlos und sollten mal lieber ein bisschen mit dem Ball trainieren...

Das was da heute Abend aus Frankfurt übertragen wurde, war ein Beleidigung für den Sport Fußball. Wer nach so einem Geholze und Gebolze immer noch Argumente für Frauen am Ball sucht und findet, den bewundere ich denn die 22 da auf dem Platz, haben sich diese heute Abend selbst genommen, sodass es keine mehr geben dürfte.

verstehe den hype um den Amateurfussball der dort abgeliefert wird ehh nicht...

letztendlich wird doch nur propaganda gemacht, leider erkennen die meisten diese nicht.... ist doch alles nur gehyped von den medien um kohle zu scheffeln... der sportliche aspekt steht doch ehh nicht im vordergrund... die maschinerie DFB hat das scho clever gemacht, so kann man eben auch mit Amateurfussball millionen scheffeln...

verstehe nur nicht dass dies viele nicht erkennen und sich den mist anschauen.... da schau ich lieber auf eurosport die u17wm.... da herrscht wenigstens niveau.... wenn ich so n gebolze wie bei den damen sehen will gehe ich auffn bolzplatz um die ecke und spiele selber xD

:-)

•     •     •

Signatur

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cypher121 am 01.07.2011 um 14:42 Uhr bearbeitet
TV-Tips |#3
01.07.2011 - 17:16 Uhr
omg... propaganda, kommerziell usw usf.

wenn ich sowas lese, kann ich nur mit dem kopf schütteln. wenn ihr frauenfussball schon mit männerfussball vergleicht, denn solltet ihr fair bleiben. wenn eine männer-wm ist, sagt keiner was, obwohl genau das gleiche abläuft was hier bei den frauen moniert wird.
bei den männern schalten ebenso mehr leute ein, die sich sonst gar nicht mit fussball beschäftigen. da kenn ich schon mindestens 60 leute und besonders frauen. ja und sport ist immer kommerziell, ob bei männern oder frauen, eishockey oder handball usw...

wenns einem nicht gefällt brauch er das auch nicht gucken, aber im nachhinein mit dem hammer draufschlagen ist schwach. klar ist der fussball nicht so attraktiv wie der der männer, aber mein gott, ich gucks dennoch weil einfach der spannungsfaktor da ist :)
TV-Tips |#4
15.01.2012 - 12:02 Uhr
Zitat von ms0211:

Und im Übrigen waren die verschieden Ecken der Diskussionsparteien ungleich verteilt, was sollte da also produktives rauskommen. 2 DFB-Sprecher, ein Funktionär ohne "problemverein" und ein weichgespülter "Ultra" (sofern man bei dem diesen Begriff überhaupt gebrauchen darf).
Und ja, ich wäre froh gewesen, wenn ein "Rostocker" oder "Dresdner" da gewesen wäre, denn dann hätte man endlich mal offen und ehrlich die Machtlosigkeit des Vereins darlegen können.
Das war aber wohl von DFB Seite nicht gewollt. Denn sehr wahrscheinlich wurden vorher die Fragen und Gäste zum Thema von Bundseite festgelegt.
Andernfalls hätte man sich doch gar nicht zu einem Gespräch mit dem gemeinen "Pöbel" eingelassen.

ähmmm vllt ist auch dein Bild von nem Ultra auch nur ein anderes als für ihn.
Er hat ja wohl deutlich gemacht was es heißt für ihn ein Ultra zu sein... und zwar mit besonderen Aktionen und guter Stimmung den Verein zu unterstützen und nicht jeden Verein der 2. Liga als neuen Erzfeind zu proklamieren (sich mit denen und der Polizei zu prügeln) und selbst bei nem Freundschaftsspiel in Babelsberg negativ aufzufallen.

Dazu war das Thema der Diskussionsrunde nicht die Machtlosigkeit der Vereine beim Umgang mit Ultragruppen und deren teilweise aufkommenden Pyro -und Gewaltaktionen, sondern eine Erläuterung einer für das ZDF neuaukommenden Fankultur und die Probleme die mit ihr enstehen für Ottonormalverbraucher verständlich zu machen.

Übrigens sahen diese Sendung 1,38 mio leute (6,5% Marktanteil). Is das n guter wert für das sportstudio?
TV-Tips |#5
18.01.2012 - 21:09 Uhr
El Classico heute live ab 22 uhr bei LaoLa.tv

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.