TSV Havelse
09.06.2010 - 21:20 Uhr
25.07.2012 - 11:13 Uhr
Ist mittlerweile bekannt, ob Tom Merkens verpflichtet wird oder nicht?
25.07.2012 - 16:01 Uhr
...also ich brauche jetzt mal ganz dringend eure Hilfe.
Ich möchte gerne zum Pokalspiel gegen Nürnberg hin, da die Gästekarten direkt alle weg waren (waren ja nur 600) würde ich gerne dann versuchen Karten neben dem Gästeblock zu bekommen. Für folgende Bereiche könnte ich Karten bestellen:
-> Hannover Airport Tribüne
-> Bäckerei Langrehr Tribüne
Google konnte mir leider nicht weiter helfen :p
Liebe Grüße,
Viccy
Ich möchte gerne zum Pokalspiel gegen Nürnberg hin, da die Gästekarten direkt alle weg waren (waren ja nur 600) würde ich gerne dann versuchen Karten neben dem Gästeblock zu bekommen. Für folgende Bereiche könnte ich Karten bestellen:
-> Hannover Airport Tribüne
Liebe Grüße,
Viccy
25.07.2012 - 19:16 Uhr
Zur Halbzeit führt der TSV Havelse mit 2:1 gegen den VfL Bochum
25.07.2012 - 19:55 Uhr
Ist der TSV somit bereit fuer das Spiel im DFB-Pokal und die 2. Hauptrunde?
25.07.2012 - 20:13 Uhr
Der TSV Havelse hat sein Testspiel gegen den VfL Bochum mit 2:1 gewonnen.
25.07.2012 - 21:33 Uhr
Quelle: www.vfl-bochum.de
Der VfL musste sich dem TSV Havelse mit 1:2 geschlagen geben. Der Regionalligist ging schon in der 6. Minute in Führung. Die Bochumer konnten zwar durch Maltritz ausgleichen (32.), fingen sich aber noch vor der Pause den entscheidenden Treffer ein (44.). Andreas Bergmann nannte die Niederlage "sehr ärgerlich" und "unnötig". Sein Fazit: "Der letzte Ball passt noch nicht."
http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/11579_vflverlierttestinhavelsep.htm Hier ein Bericht zu der heutigen Partie vom TSV Havelse gegen den VfL Bochum.
25.07.2012 - 21:45 Uhr
Tolle Leistung des kleinen TSV, in Halbzeit 2 war ein Klassenunterschied nicht mehr unbedingt erkennbar, ein Tor wurde Havelse wegen Abseits noch aberkannt.
Karte gegen Nürnberg geordert ! :D
Karte gegen Nürnberg geordert ! :D
26.07.2012 - 13:17 Uhr
Zitat von rob_smith:
Ich habe gestern gehört, er sei verpflichtet.
Zitat von Viccy0094:
Handelt sich in dem Fall um die Bäckerei-Langrehr-Tribüne (Stehplatz unüberdacht) die sich neben dem Gästeblock befindet, ist ja auch ein riesiges Schild hinter :D ! Müsste eigentlich passen.
Zitat von henry78:
Also die gezeigte Leistung war sehr ansprechend, mit dem selben Ergebnis gegen den FCN bin ich zufrieden :cool :D
Ich habe gestern gehört, er sei verpflichtet.
Zitat von Viccy0094:
Handelt sich in dem Fall um die Bäckerei-Langrehr-Tribüne (Stehplatz unüberdacht) die sich neben dem Gästeblock befindet, ist ja auch ein riesiges Schild hinter :D ! Müsste eigentlich passen.
Zitat von henry78:
Also die gezeigte Leistung war sehr ansprechend, mit dem selben Ergebnis gegen den FCN bin ich zufrieden :cool :D
26.07.2012 - 14:49 Uhr
Würde gerne mal hören wie sich der der exHSV2 Keeper Alex Meyer in Havelse macht. Laut der TSV Havelse web-site soll er wohl gegen Bochum super gehalten haben..?
Würde mich für ihn freuen wenn er jetzt bei seinem neuen Verein sein großes Potenzial abrufen kann. Beim HSV Profitraining hat er mich immer überzeugt was bei Neuhaus des öfteren nicht der Fall war. Kann immer noch nicht glauben das der HSV mit diesem Talent den Vertrag nicht verlängert hat.
Würde mich für ihn freuen wenn er jetzt bei seinem neuen Verein sein großes Potenzial abrufen kann. Beim HSV Profitraining hat er mich immer überzeugt was bei Neuhaus des öfteren nicht der Fall war. Kann immer noch nicht glauben das der HSV mit diesem Talent den Vertrag nicht verlängert hat.
26.07.2012 - 16:42 Uhr
Zitat von Herbsch:
Würde gerne mal hören wie sich der der exHSV2 Keeper Alex Meyer in Havelse macht. Laut der TSV Havelse web-site soll er wohl gegen Bochum super gehalten haben..?
Die bisherigen Trainingseindrücke, von denen ich gehört habe, sind rundum positiv. Es herrscht trotzdem ein Zweikampf. Ich bin gespannt, die Erwartungen an die Torwarte in Havelse sind in den letzten Jahren sehr hoch angesetzt worden, Leute wie Stefan Demuth und Fabian Lucassen wären sicherlich auch in der 3. Liga ein stabiler Rückhalt gewesen. Mit Straten-Wolf hat er einen guten Konkurrenten, bin gespannt, wer sich durchsetzt!
Dass Meyer großes Talent haben soll, habe ich auch gehört. Die Entscheidung für Neuhaus hat ja auch andere HSV-Fans überrascht.
Die bisherigen Trainingseindrücke, von denen ich gehört habe, sind rundum positiv. Es herrscht trotzdem ein Zweikampf. Ich bin gespannt, die Erwartungen an die Torwarte in Havelse sind in den letzten Jahren sehr hoch angesetzt worden, Leute wie Stefan Demuth und Fabian Lucassen wären sicherlich auch in der 3. Liga ein stabiler Rückhalt gewesen. Mit Straten-Wolf hat er einen guten Konkurrenten, bin gespannt, wer sich durchsetzt!
Dass Meyer großes Talent haben soll, habe ich auch gehört. Die Entscheidung für Neuhaus hat ja auch andere HSV-Fans überrascht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.