TSV Havelse
09.06.2010 - 21:20 Uhr
19.08.2012 - 20:02 Uhr
Glückwunsch zum Einzig in die 2. Runde! :)
19.08.2012 - 20:19 Uhr
Gegen unsere Arbeitsverweigerer habt ihr heut gekämpft und verdient gewonnen. Glückwunsch.
19.08.2012 - 20:24 Uhr
glückwunsch, ihr seid einer der vereine die meinen tag versüßt haben.
19.08.2012 - 20:39 Uhr
Schön, dass noch ein Verein aus meiner Region in der zweiten Runde ist.
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LUPE_ am 19.08.2012 um 20:40 Uhr bearbeitet
19.08.2012 - 21:23 Uhr
Glückwunsch zum verdienten Weiterkommen von einem verdienten Verlierer! :/:
20.08.2012 - 01:57 Uhr
Herzlichen Glückwunsch :)
20.08.2012 - 12:02 Uhr
Glückwunsch aus Nürnberg! Da hatten sich so einige Clubberer ganz schön aus dem Fenster gelehnt vor dem Spiel... inkl. mir :(
An dem Spiel hat man mal wieder gesehen, das der Unterschied gar nicht mehr so groß ist, wenn der unterklassige Verein kämpft und der Favorit das Spiel locker runterreissen will.
Verdienter Sieg wars auf jeden Fall, vor allem das 0:1 in der Anfangsphase wegzustecken ist aller Ehren wert.
An dem Spiel hat man mal wieder gesehen, das der Unterschied gar nicht mehr so groß ist, wenn der unterklassige Verein kämpft und der Favorit das Spiel locker runterreissen will.
Verdienter Sieg wars auf jeden Fall, vor allem das 0:1 in der Anfangsphase wegzustecken ist aller Ehren wert.
20.08.2012 - 16:22 Uhr
Auch von mir Glückwünsche zum überraschenden Sieg!
20.08.2012 - 18:31 Uhr
Glückwunsch, das war eine beeindruckende Leistung gestern!
20.08.2012 - 22:51 Uhr
Zitat von 96wirdMeister:
Zitat von koelschejeck1982:
Glückwunsch zum Einzug in die nächste Runde des DFB Pokals. Hätte euch ja jetzt den HSV oder Werder Bremen gewünscht, aber das klappt ja leider nicht mehr.
Aber wie wäre es denn mit dem FC St. Pauli?
Wir würden wieder einen Klub aus dem Süden oder Westen der Republik befürworten. Mit dem HSV oder dem SV Werder haben wir uns schon oft gemessen, insofern würde das keine Zuschauereinnahmen generieren. Hannover 96 wäre der Horror, denn viele Havelse-Fans sind gleichzeitig 96er...
Gegen St. Pauli hätte ich erstmal nichts, allerdings weiß ich das St. Pauli in Havelse nicht so gern gesehen ist...
Bayern und Dortmund würden zwar ein riesiges Medienaufgebot anlocken, aber dann haben wir ein Problem: Wollen wir etwas Geld einnehmen, müssen wir ins Niedersachsenstadion. Das kann teuer werden. Wenn wir eine sportliche Chance haben wollen, müssen wir in Havelse bleiben. Das generiert dann aber noch weniger Einnahmen. Eine Zwickmühle.
Hatte es schonmal angedeutet. Wenn wir BS nicht hergelost bekommen soll es doch wenigstens Havelse gelingen.
Tippe dann wäre ein ausweichen in die Arena auch sehr lohnend und vorallem stimmungsvoll.
Zitat von koelschejeck1982:
Glückwunsch zum Einzug in die nächste Runde des DFB Pokals. Hätte euch ja jetzt den HSV oder Werder Bremen gewünscht, aber das klappt ja leider nicht mehr.
Aber wie wäre es denn mit dem FC St. Pauli?
Wir würden wieder einen Klub aus dem Süden oder Westen der Republik befürworten. Mit dem HSV oder dem SV Werder haben wir uns schon oft gemessen, insofern würde das keine Zuschauereinnahmen generieren. Hannover 96 wäre der Horror, denn viele Havelse-Fans sind gleichzeitig 96er...
Gegen St. Pauli hätte ich erstmal nichts, allerdings weiß ich das St. Pauli in Havelse nicht so gern gesehen ist...
Bayern und Dortmund würden zwar ein riesiges Medienaufgebot anlocken, aber dann haben wir ein Problem: Wollen wir etwas Geld einnehmen, müssen wir ins Niedersachsenstadion. Das kann teuer werden. Wenn wir eine sportliche Chance haben wollen, müssen wir in Havelse bleiben. Das generiert dann aber noch weniger Einnahmen. Eine Zwickmühle.
Hatte es schonmal angedeutet. Wenn wir BS nicht hergelost bekommen soll es doch wenigstens Havelse gelingen.
Tippe dann wäre ein ausweichen in die Arena auch sehr lohnend und vorallem stimmungsvoll.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.