TSV Havelse
09.06.2010 - 21:20 Uhr
13.05.2012 - 23:00 Uhr
Heute feierte mit Ilias Papadopoulos ein weiterer Spieler unserer erfolgreichen A-Jugend sein Debüt für die 1. Mannschaft. Mit Björn Masur konnte ein weiterer A-Junior seinen zweiten Einsatz in dieser Saison feiern. Auf der Bank saß mit Dag Rüdiger noch ein weterer U19-Spieler. Der TSV gewann gegen Hertha BSC Amateure mit 3:0 und rutschte auf Platz 6.
Der Weg ist genau der Richtige. Der TSV hat für A-Jugendliche normalerweise nicht viel zu bieten, es gibt von den Bedingungen her in Niedersachsen bessere Adressen. Unser Trumpf sind aber die guten Trainer und eine erste Mannschaft, in der ambitionierte Jugendspieler ihre Chance bekommen. Dass man für das kommende Jahr fünf A-Jugendspieler direkt in die Regionalliga-Mannschaft integrieren möchte, spricht Bände.
Der Weg ist genau der Richtige. Der TSV hat für A-Jugendliche normalerweise nicht viel zu bieten, es gibt von den Bedingungen her in Niedersachsen bessere Adressen. Unser Trumpf sind aber die guten Trainer und eine erste Mannschaft, in der ambitionierte Jugendspieler ihre Chance bekommen. Dass man für das kommende Jahr fünf A-Jugendspieler direkt in die Regionalliga-Mannschaft integrieren möchte, spricht Bände.
16.05.2012 - 17:27 Uhr
Das Management des TSV hat sich mit Wolfgang Lange, ehemaliger Manager vom SC Langenhagen, weiter verstärkt.
Ein guter Mann, der das Auge für gute, günstige Spieler hat.
Ein guter Mann, der das Auge für gute, günstige Spieler hat.
19.05.2012 - 17:46 Uhr
Heute wurden Fabian Lucassen und Christian Brüntjen verabschiedet. Auch Björn Kastner wird den Verein verlassen. Er war heute nicht im Kader. Lucassen zieht es beruflich nach Hamburg, Brüntjen wird wegen seines Berufs (Lehrer an einem Garbsener Gymnasium) künftig kürzertreten müssen.
Ein großer Dank gilt Fabian Lucassen, der uns in Heeslingen mit tollen Paraden in den DFB-Pokal brachte. Auch Christian Brüntjen war als Oldie des Teams ein toller Spieler. Schade um Kastner, der sich nicht behaupten konnte und bei seinen Einwechslungen nicht überzeugte.
Ein großer Dank gilt Fabian Lucassen, der uns in Heeslingen mit tollen Paraden in den DFB-Pokal brachte. Auch Christian Brüntjen war als Oldie des Teams ein toller Spieler. Schade um Kastner, der sich nicht behaupten konnte und bei seinen Einwechslungen nicht überzeugte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96wirdMeister am 19.05.2012 um 17:49 Uhr bearbeitet
20.05.2012 - 11:51 Uhr
War ja gestern ein richtiger Grottenkick! Der einzige, der mir positiv aufgefallen ist war Smidt. Scheint echt nen talentierter Bursche zu sein!
20.05.2012 - 18:16 Uhr
Zitat von Slomi:
War ja gestern ein richtiger Grottenkick! Der einzige, der mir positiv aufgefallen ist war Smidt. Scheint echt nen talentierter Bursche zu sein!
Jan-Thede Smidt hat in der Tat ordentlich was auf dem Kasten, der war ja schon bei uns Stammspieler mit 19 Jahren. Ein sehr verlässlicher Verteidiger, dazu noch kopfballstark und torgefährlich. Ihm traue ich auch mehr als Regionalliga zu, der war in der Grottenphase der Saison 2010/11 einer der wenigen, die regionalligatauglich gespielt haben...
Jan-Thede Smidt hat in der Tat ordentlich was auf dem Kasten, der war ja schon bei uns Stammspieler mit 19 Jahren. Ein sehr verlässlicher Verteidiger, dazu noch kopfballstark und torgefährlich. Ihm traue ich auch mehr als Regionalliga zu, der war in der Grottenphase der Saison 2010/11 einer der wenigen, die regionalligatauglich gespielt haben...
20.05.2012 - 18:17 Uhr
Zitat von Slomi:
21.05.2012 - 10:00 Uhr
"Respekt" noch mal an den ener Anhang. "So" hat es ein Gast schon lange nicht mehr krachen lassen. Still und Friedlich und bitte nicht durch Zwischenrufe auffallen. Sieht man auch nicht oft.
Aber auf Platz 5 vor 96 II. Glückwunsch.
Aber auf Platz 5 vor 96 II. Glückwunsch.
21.05.2012 - 19:32 Uhr
Zitat von PiLot38:
"Respekt" noch mal an den ener Anhang. "So" hat es ein Gast schon lange nicht mehr krachen lassen. Still und Friedlich und bitte nicht durch Zwischenrufe auffallen. Sieht man auch nicht oft.
Wen meinst Du?
Wen meinst Du?
22.05.2012 - 17:26 Uhr
Hatte direkt neben dem Gästeblock gestanden. Also so ein friedliches Volk wie das Dutzend Plauener. Sieht man ja auch nicht oft. Der "Redeanteil" war zumindest bedenklich gering. Hätten ihre Jungs ja mal anfeuern können. Stimmung gabs nur nach dem 1:1 für ne halbe Minute. Und so enttäuschend hat Plauen ja nun wirklich nicht für ihre Fans gespielt.
24.05.2012 - 14:57 Uhr
Zitat von Finchfreak:
Zur Info: Der TSV Havelse hat gestern den Krombacher-Pokal (NFV-Pokal) gegen den SV Wilhelmshaven gewonnen. Spiel endete 2:1! Beide haben sich bereits zuvor durch den Finaleinzug für den DFB-Pokal 2012/2013 qualifiziert.
War jemand zufällig da und kann einen kleinen Spielbericht abgeben!?
Der erste Niedersachsenpokalsieg in der Geschichte des TSV :) ! Ich habe nur vernommen, dass der SVW nach 20 Minuten das Fußballspielen eingestellt haben soll. Der TSV hat danach extrem gedrückt und sich letztlich gegen unseren bisherigen Angstgegner belohnt. Mit Dag Rüdiger spielte ein aktueller A-Junior von Beginn an, Björn Masur wurde in der 90. Minute eingewechselt.
Zur Info: Der TSV Havelse hat gestern den Krombacher-Pokal (NFV-Pokal) gegen den SV Wilhelmshaven gewonnen. Spiel endete 2:1! Beide haben sich bereits zuvor durch den Finaleinzug für den DFB-Pokal 2012/2013 qualifiziert.
War jemand zufällig da und kann einen kleinen Spielbericht abgeben!?
Der erste Niedersachsenpokalsieg in der Geschichte des TSV :) ! Ich habe nur vernommen, dass der SVW nach 20 Minuten das Fußballspielen eingestellt haben soll. Der TSV hat danach extrem gedrückt und sich letztlich gegen unseren bisherigen Angstgegner belohnt. Mit Dag Rüdiger spielte ein aktueller A-Junior von Beginn an, Björn Masur wurde in der 90. Minute eingewechselt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.