TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

TSV 1860 - Ticketbörse

06.02.2009 - 21:53 Uhr
TSV 1860 - Ticketbörse |#1651
04.08.2026 - 08:21 Uhr
Zitat von steffloewe
Zitat von Hestro85

Weiß jemand, ab wann heute der Verkauf für unser erstes Heimspiel am Freitag starten soll?

14 Uhr

beginnt dann die 2. Verkaufsphase der DK auch?
TSV 1860 - Ticketbörse |#1652
04.08.2026 - 08:48 Uhr
Weiß schon jemand, ob Dauerkarten für Einzelspiele übertragen werden können und ob auch VIP-Tageskarten für Freitag verkauft werden?
Mein Sohn und ich wollen am Freitag unbedingt live dabei sein.
TSV 1860 - Ticketbörse |#1653
04.08.2026 - 08:51 Uhr
Wenn Du Mitglied bist, solltest Du ohne Probleme Karten bekommen für Freitag. Die noch offenen Dauerkartenplätze gehen für das Spiel in den freien Verkauf an Mitglieder!
TSV 1860 - Ticketbörse |#1654
04.08.2026 - 09:03 Uhr
Zitat von WueLoewe
Wenn Du Mitglied bist, solltest Du ohne Probleme Karten bekommen für Freitag. Die noch offenen Dauerkartenplätze gehen für das Spiel in den freien Verkauf an Mitglieder!

Ja, sind wir. Aber das war nicht immer eine Garantie in den letzten Jahren und ich befürchte einen großen Run auf die Tickets.
TSV 1860 - Ticketbörse |#1655
04.08.2026 - 09:07 Uhr
Zitat von PiotrNowak
Zitat von WueLoewe

Ja, sind wir. Aber das war nicht immer eine Garantie in den letzten Jahren und ich befürchte einen großen Run auf die Tickets.

Aus Erfahrung, würde ich empfehlen die Ticketseite schon ein paar Stunden früher irgendwo Offen zu haben, ansonsten ist das größte Problem an sich auf die Seite zu kommen.

Ganz wichtig ist auch sicherzustellen das deine Mitgliedsnummer im Shop schon hinterlegt ist, sonst wird das nix. Das hatte es bei mir nicht Automatisch übernommen, ist aber in 2 Sekunden erledigt, ist ein Extrapunkt in den Daten die man im neuen Shop hinterlegen kann.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
TSV 1860 - Ticketbörse |#1656
04.08.2026 - 09:08 Uhr
Sorry, Leute - ich blicke im Moment bei der Ticketingsituation nicht mehr ganz durch. Es geht doch um die Seite: www.1860tickets, richtig?
Ich hab dort einfach einen neuen Account erstellt und meine Mitgliedsnummer "eingelöst". Werd ich damit um 14 Uhr versuchen können, ein paar Tickets für Augsburg zu ergattern?
Noch sehe ich rein gar nichts im Shop, geht das nur mir so?
Wäre super, wenn mir da jemand ein wenig unter die digitalen Arme greifen könnte. Technik-Boomer auf einmal.

•     •     •

casselfornia x giasing
TSV 1860 - Ticketbörse |#1657
04.08.2026 - 09:11 Uhr
Zitat von corvee
Sorry, Leute - ich blicke im Moment bei der Ticketingsituation nicht mehr ganz durch. Es geht doch um die Seite: www.1860tickets, richtig?
Ich hab dort einfach einen neuen Account erstellt und meine Mitgliedsnummer "eingelöst". Werd ich damit um 14 Uhr versuchen können, ein paar Tickets für Augsburg zu ergattern?
Wäre super, wenn mir da jemand ein wenig unter die digitalen Arme greifen könnte. Technik-Boomer auf einmal.

Das geht nicht nur dir so smile da steht im Moment noch nix drin, ich nehme an das wird auch erst kurz vorher alles Aktualisiert werden.

Dürfte genau so ablaufen wie beim alten Ticketshop, ist ja der gleiche Anbieter, wenn du deine Mitgliedsnummer hinterlegt hast, kannst du dann auf die Tickets zugreifen und Versuchen eines zu bekommen.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
TSV 1860 - Ticketbörse |#1658
04.08.2026 - 09:18 Uhr
Zitat von Kini60
Zitat von corvee

Das geht nicht nur dir so smile da steht im Moment noch nix drin, ich nehme an das wird auch erst kurz vorher alles Aktualisiert werden.

Dürfte genau so ablaufen wie beim alten Ticketshop, ist ja der gleiche Anbieter, wenn du deine Mitgliedsnummer hinterlegt hast, kannst du dann auf die Tickets zugreifen und Versuchen eines zu bekommen.

Danke dir!

•     •     •

casselfornia x giasing
TSV 1860 - Ticketbörse |#1659
04.08.2026 - 10:25 Uhr
Hab beim Migrieren nicht an meinen Fanclub gedacht - weiß jemand wie das bei Neuregistrierungen jetzt laufen wird bzw. schon Erfahrungen gemacht? Account machen und Fanclubnummer bei Mitgliednummer eintragen hat schon mal nicht funktioniert.
TSV 1860 - Ticketbörse |#1660
04.08.2026 - 10:42 Uhr
Zitat von blauer_zipfe
Hab beim Migrieren nicht an meinen Fanclub gedacht - weiß jemand wie das bei Neuregistrierungen jetzt laufen wird bzw. schon Erfahrungen gemacht? Account machen und Fanclubnummer bei Mitgliednummer eintragen hat schon mal nicht funktioniert.

Nachdem die ganzen Fanclubs ja bei der KgaA registriert waren, muss das vermutlich noch irgendwie neu Aufgezogen werden. Normal sollten die Karten ja aber trotzdem mit der Kundennummer unter der das im Shop lief weiter hinterlegt sein, ansonsten am besten eine Mail an das Ticketing schreiben wie das abläuft, da wird es sicherlich ne Lösung geben.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.