TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

TSV 1860 - Ticketbörse

06.02.2009 - 21:53 Uhr
TSV 1860 - Ticketbörse |#1631
28.07.2026 - 21:28 Uhr
Zitat von MGL1860
Zitat von Chris_1860

Zitat von selmatsv

Bei meinem ersten Versuch wurde der Zahlungsvorgang abgebrochen. Beim zweiten Einloggen waren die Karten nicht mehr im Warenkorb. Hat jemand von Euch eine ähnliche Erfahrung gemacht? Mal schauen ob ich per Mail eine Antwort bekomme bei dem aktuellen Ansturm...

Mir ist das gleiche passiert. Hab jetzt über das Kontaktformular geschrieben. Hoffe, dass ich meine Dauerkarte noch bekomme. 😬

echt komisch, bei mir ging es Gott sei Dank ohne Probleme

Laut Christian Poschet an Tickets@tsv1860.de wenden.

•     •     •

Sechzig München passt einfach nicht in eine Fußball-Arena, das ist einfach so!
Wenn du in dem Tunnel stehst, bevor du auf den Rasen kommst, das riecht nach Fußball!
Fußball is nicht Schicki-Micki, Fußball is Stehplatz, Bier in der Hand, Bratwurst, Mannschaft anfeuern, nach Schweiß stinken! Und die Mannschaft versucht das zurück zu geben ! Und genau DAS ist SECHZIG MÜNCHEN!!! (Sascha Mölders [Fußballgott])

FREIHEIT FÜR SECHZIG !
TSV 1860 - Ticketbörse |#1632
28.07.2026 - 21:43 Uhr
Meine Mail kam gerade, war aber im Spam. Am besten da mal schauen wenn jemand noch wartet.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
TSV 1860 - Ticketbörse |#1633
28.07.2026 - 22:03 Uhr
Ole Ole - Hat geklappt.
Meine 2x DK Stehhalle sind wieder da wo sie auch hingehören!
TSV 1860 - Ticketbörse |#1634
29.07.2026 - 08:02 Uhr
Auch gekauft!

Laut sechzger.de wurden nach fünf Stunden schon über 3.600 Dauerkarten abgesetzt.
TSV 1860 - Ticketbörse |#1635
29.07.2026 - 08:50 Uhr
Zitat von 1860GWS
Zitat von MGL1860

Zitat von Chris_1860

Zitat von selmatsv

Bei meinem ersten Versuch wurde der Zahlungsvorgang abgebrochen. Beim zweiten Einloggen waren die Karten nicht mehr im Warenkorb. Hat jemand von Euch eine ähnliche Erfahrung gemacht? Mal schauen ob ich per Mail eine Antwort bekomme bei dem aktuellen Ansturm...

Mir ist das gleiche passiert. Hab jetzt über das Kontaktformular geschrieben. Hoffe, dass ich meine Dauerkarte noch bekomme. 😬

Bei mir hat es jetzt im zweiten Anlauf geklappt. Ich habe mit etwas Geduld bei der Hotline angerufen und die nette Dame hat die Tickets wieder aktiviert und ich konnte die Karten nach nochmaliger Anmeldung kaufen. Also müssten wir jetzt bei 3600 + 2 stehen 😉
TSV 1860 - Ticketbörse |#1636
29.07.2026 - 09:36 Uhr
Zitat von selmatsv
Zitat von 1860GWS

Zitat von MGL1860

Zitat von Chris_1860

Zitat von selmatsv

Bei mir hat es jetzt im zweiten Anlauf geklappt. Ich habe mit etwas Geduld bei der Hotline angerufen und die nette Dame hat die Tickets wieder aktiviert und ich konnte die Karten nach nochmaliger Anmeldung kaufen. Also müssten wir jetzt bei 3600 + 2 stehen 😉

Habe es jetzt 6x in der Hotline probiert - fliege immer nach ca. 1min raus, da "alle Mitarbeiter im Gespräch seien". Da ich jetzt nahezu durchgängig Termine habe, war es das erstmal mit dem telefonischen Versuch.
Neben dem Kontaktformular habe ich jetzt allerdings auch die von Christian Poschet erwähnte E-Mail angeschrieben - hoffe, dass es da zeitnah eine Rückmeldung geben wird.

Wie lange läuft denn die Frist zum Kauf der reservierten Karten?
TSV 1860 - Ticketbörse |#1637
29.07.2026 - 09:44 Uhr
Zitat von maximale1860
Zitat von selmatsv

Zitat von 1860GWS

Zitat von MGL1860

Zitat von Chris_1860

Zitat von selmatsv

Habe es jetzt 6x in der Hotline probiert - fliege immer nach ca. 1min raus, da "alle Mitarbeiter im Gespräch seien". Da ich jetzt nahezu durchgängig Termine habe, war es das erstmal mit dem telefonischen Versuch.
Neben dem Kontaktformular habe ich jetzt allerdings auch die von Christian Poschet erwähnte E-Mail angeschrieben - hoffe, dass es da zeitnah eine Rückmeldung geben wird.

Wie lange läuft denn die Frist zum Kauf der reservierten Karten?

Freitag 24 Uhr
https://tsv1860.org/newsreader/reservierte-dauerkarten-ab-sofort-erhaeltlich.html
TSV 1860 - Ticketbörse |#1638
29.07.2026 - 22:13 Uhr
Ich habe heute eine Antwort auf meine Mail von gestern Abend erhalten, dass der automatische Übertrag nicht geklappt hat, die Tickets aufgrund meiner Mail aber manuell einem Konto mit meiner E-Mail-Adresse zugeordnet wurden. So konnte ich die reservierten Tickets heute kaufen bzw. bezahlen.

Yes!

•     •     •

mü und mäh - alles bäh!

Entweder konsequent oder inkonsequent - aber das Hin und Her muss aufhören!

---

Mitleser seit 2005
TSV 1860 - Ticketbörse |#1639
29.07.2026 - 22:22 Uhr
Zitat von monaco

Ich habe heute eine Antwort auf meine Mail von gestern Abend erhalten, dass der automatische Übertrag nicht geklappt hat, die Tickets aufgrund meiner Mail aber manuell einem Konto mit meiner E-Mail-Adresse zugeordnet wurden. So konnte ich die reservierten Tickets heute kaufen bzw. bezahlen.

Yes!

Danke für die Info! Ich hab auch direkt gestern Abend geschrieben, dann hoffe ich mal, dass ich auch bald soweit bin! (:

Edith richtet noch einen herzlichen Glückwunsch aus!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tbyyy am 29.07.2026 um 22:23 Uhr bearbeitet
TSV 1860 - Ticketbörse |#1640
29.07.2026 - 23:12 Uhr

Quelle: BILD

Nach BILD-Informationen wird bei 9500 der Verkauf gestoppt. Grund: Ins Grünwalder Stadion passen 15000 Zuschauer. Ein Gästekontingent (5 Prozent der Sitzplatzkarten und 10 Prozent der Stehplatzkarten) muss gewährleistet sein, dazu Tageskassentickets und VIP-Karten.
Für alle Mitglieder, die keine Dauerkarte erwerben wollen oder können, wäre das eine gute Nachricht.
In den letzten Jahren lag man immer über 10000 Dauerkarten.
So würde sich die Chance, einen Tagesticket zu ergattern, erhöhen.

Das ⬇️ schreibt die Bild zum anlaufenden Verkauf:
"Innerhalb von 4 Stunden waren 3600 Dauerkarten verkauft. Noch keine 24 Stunden ist das Online-Portal geöffnet und die 5000-Marke ist bereits geknackt."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.