Regionalliga Nordost

TSG Neustrelitz [Absteiger 2017/18]

29.08.2012 - 17:43 Uhr
TSG Neustrelitz [Absteiger 2017/18] |#21
24.10.2013 - 21:59 Uhr
Zitat von BSC_BAK:
Wird wohl zwischen Neustrelitz und dem BAK entschieden. Kann mir derzeit nicht vorstellen, dass das Jena, Zwickau oder sonst wer noch ernsthaft um Platz eins spielt.
Ich weiß, ich weiß, die Saison ist noch lang, bloß spielen genannte Mannschaften eben nicht gerade wie ein Anwärter auf den Aufstieg, im Vergleich zu Neustrelitz und dem BAK...

Das Ende in der Liga ist superoffen. Magdeburg und Jena habe ich auf dem Zettel. Dann ist da auch noch Babelsberg! Und Zwickau könnte mit einem entsprechenden Lauf für eine Überraschung sorgen. Wären die Neustrelitzer oder der BAK am Ende ganz oben, dann wäre das schon irgendwie sensationell. Auf jeden Fall macht es Spaß, diese Liga zu verfolgen.

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
TSG Neustrelitz [Absteiger 2017/18] |#22
25.10.2013 - 01:47 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite:
Zitat von BSC_BAK:
Wird wohl zwischen Neustrelitz und dem BAK entschieden. Kann mir derzeit nicht vorstellen, dass das Jena, Zwickau oder sonst wer noch ernsthaft um Platz eins spielt.
Ich weiß, ich weiß, die Saison ist noch lang, bloß spielen genannte Mannschaften eben nicht gerade wie ein Anwärter auf den Aufstieg, im Vergleich zu Neustrelitz und dem BAK...

Das Ende in der Liga ist superoffen. Magdeburg und Jena habe ich auf dem Zettel. Dann ist da auch noch Babelsberg! Und Zwickau könnte mit einem entsprechenden Lauf für eine Überraschung sorgen. Wären die Neustrelitzer oder der BAK am Ende ganz oben, dann wäre das schon irgendwie sensationell. Auf jeden Fall macht es Spaß, diese Liga zu verfolgen.

Richtig. Nach 10 von 30 Spieltagen kann man höchstens Tendenzen erkennen, aber noch nicht den Ausgang der Saison festlegen. Jena kommt so langsam unter dem neuen Trainer, Magdeburgs Lebensversicherung Beck trifft weiter fleißig und Neustrelitz und der BAK werden auch noch mal eine negativ Serie bekommen. Ich tippe, es bleibt spannend bis zum Schluss.
TSG Neustrelitz [Absteiger 2017/18] |#23
25.10.2013 - 16:28 Uhr
Zitat von BSC_BAK:

Ich hoffe und ich glaube aber auch, dass bisher nichts entschieden ist. Zwickau, wenn sie zu alter Stärke finden, Babelsberg und Jena, wenn sie ihre zuletzt gute Konstanz konservieren können, Magdeburg, wenn sie auch mal die vermeintlich einfacheren Spiele gewinnen, werden um die Meisterschaft mitspielen.

Aber zugegebenermaßen neben dem BAK spielt die TSG bisher eine gute Saison.

•     •     •

Wir woll´n Blau-Weiß, wir woll´n Blau-Weiß, wir woll´n Blau-Weiß siegen seh´n.
Oh wie wär das, oh wie wär das, oh wie wär das wunderschön.
TSG Neustrelitz [Absteiger 2017/18] |#24
10.11.2013 - 18:41 Uhr
Glückwunsch: Neustelitz ist Herbstmeister... :)
TSG Neustrelitz [Absteiger 2017/18] |#25
11.11.2013 - 09:47 Uhr
Von mir auch Glückwunsch zum Herbstmeister - aber bloß nicht die nächsten Gegner auf die leichte Schulter nehmen...
: cool
TSG Neustrelitz [Absteiger 2017/18] |#26
11.11.2013 - 18:18 Uhr
Zitat von MeisterLampe:
Glückwunsch: Neustelitz ist Herbstmeister... :)

Ja, Gratulation. Wer hätte das gedacht: Vom Geheimfavoriten zum Topfavoriten in 11 Spielen.
Mittlerweile wissen aber die 15 anderen Clubs, dass in Meck-Pomm Fußball gespielt werden kann und vllt. sind die 3 Punkte vor einem Spiel doch mal wieder fraglich. Für die Spannung in der Liga und mich als Clubfan wäre das okay. :)

•     •     •

TSG Neustrelitz [Absteiger 2017/18] |#27
12.11.2013 - 20:53 Uhr
Na hoffentlich reicht das auch für die Dritte Liga.

•     •     •

TSG Neustrelitz [Absteiger 2017/18] |#28
13.11.2013 - 22:03 Uhr
Warum hat euch Jakub Süsser eigentlich verlassen? Er ist ja zu uns in die Landesliga in Bayern gewechselt. Wie hat er bei euch gespielt?

•     •     •

Ronaldo: He ist the Phenomenon

Reporter:? How does it feel to be the best midfielder in the world?
Zinedine Zidane: Ask Paul Scholes.

Iniesta: He is a living Legend.
TSG Neustrelitz [Absteiger 2017/18] |#29
14.11.2013 - 14:28 Uhr
Zitat von Ginger_Prince:
Warum hat euch Jakub Süsser eigentlich verlassen? Er ist ja zu uns in die Landesliga in Bayern gewechselt. Wie hat er bei euch gespielt?

Ich möchte dir mal die Hoffnung auf eine Antwort nehmen. Selbst im offiziellen Fanforum erfährt man immer nur sehr wenig. Außer "Jetzt ist auch Süsser weg" war dort gar nichts zum Spieler zu finden. Ich komme zwar aus Neustrelitz und lebe dort, kann mich für unterklassigen Fußball aber nicht so begeistern, doch bin ich mir fast sicher, dass ich der einzige Neustrelitzer hier bin ;)
TSG Neustrelitz [Absteiger 2017/18] |#30
14.11.2013 - 14:49 Uhr
Naja, Blankensee liegt ja auch um die Ecke (User Blankensee).
Interessant, dass du trotz deiner "Vorbehalte" gegen "unterklassigen" Fußball hier bist.

Herzlich willkommen! ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.