Regionalliga Nordost

TSG Neustrelitz [Absteiger 2017/18]

29.08.2012 - 17:43 Uhr
TSG Neustrelitz [Absteiger 2017/18] |#31
14.11.2013 - 16:27 Uhr
Zitat von BSC_BAK:
Naja, Blankensee liegt ja auch um die Ecke (User Blankensee).
Interessant, dass du trotz deiner "Vorbehalte" gegen "unterklassigen" Fußball hier bist.

Herzlich willkommen! ;)

Dass ich mich nicht dafür begeistern kann, heißt nicht, dass ich mich nicht informiere :p

Wenn man hier lebt, geht das, was bei der TSG gerade so passiert, eh nicht so einfach an einem vorbei ;)
TSG Neustrelitz [Absteiger 2017/18] |#32
02.12.2013 - 16:03 Uhr
Mit dem Glück des Tabellenführers (in der BL Bayerndusel jenannt) konnte wieder jewonnen werden. 1-2 Tore wurden unserem Nachwuchs nicht gegeben, der tapfer uff Sieg spielte, und ooch ohne Profiunterstützung die bessere Mannschaft war. Schwamm drüber!
Die Unterstüzung der Jäste aus dem Norden war ordentlich, nur die die Rufe nach Fahrradbeleuchtung habe ick nicht verstanden, Fanfreudschaft oder nur Provo ?

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
TSG Neustrelitz [Absteiger 2017/18] |#33
22.01.2014 - 15:31 Uhr
Zitat von MecklenburgerJung:
Weiß einer wieso der Vertrag mit Rogoli aufgelöst worden ist?

...und weiß jemand genaueres, ob Jena Chancen bzgl. eurer Spieler hat (Fuchs und Medjedovic)?

:(
TSG Neustrelitz [Absteiger 2017/18] |#34
22.01.2014 - 17:14 Uhr

Vermutlich einfach, um sein Gehalt zu sparen. Er gehörte zu den Spielern, die schon in der Oberliga vom Fußball bei der TSG leben konnten und nicht nebenbei arbeiten mussten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansDerHustler am 22.01.2014 um 17:18 Uhr bearbeitet
TSG Neustrelitz [Absteiger 2017/18] |#35
24.01.2014 - 10:28 Uhr
Zitat von hansa64:

...und weiß jemand genaueres, ob Jena Chancen bzgl. eurer Spieler hat (Fuchs und Medjedovic)?

:(

Nix da :p .

Denke der Vertrag wurde aufgelöst weil er wechseln wollte zu Tasmania Berlin.

Das stimmt nicht. Neustrelitz hat nicht mehr mit ihm geplant

FuPa Berlin: Willkommen zurück in Berlin, Salvatore. Wieso hast Du dich für einen Wechsel aus der Regionalliga in die Berlin-Liga entschieden?

Salvatore Rogoli: Für mich kam der Wechsel auch sehr plötzlich. Ich kenne den Trainer von Tasmania schon lange. Man hat oft über die Ziele des Vereins und das Konzept geredet. Ich hatte in Neustrelitz vier gute und erfolgreiche Jahre und hatte auch noch einen Vertrag bis Juni 2014. Da ich diese Saison nur auf 5-6 Einsätze kam und dann bis zur Winterpause verletzungsbedingt ausfiel, kam der Verein zu mir und teilte mir mit, dass man mit mir nicht mehr plane und sich verjüngen wolle. Sie wüssten nicht , ob ich nach meiner langen Verletzung der Mannschaft weiterhin helfen könnte. Für mich ist das aber totaler Schwachsinn, denn die Leute die mich kennen wissen, dass ich ein absoluter Vollblut-Profi bin und alles für den Sport tue. Ich bin konditionell und spielerisch auf voller Höhe. Aber die Zeiten sind jetzt in Neustrelitz vorbei und ein neues Kapitel fängt an. Ich konzentriere mich jetzt auf die Aufgaben bei Tasmania und möchte den Verein bei seiner Weiterentwicklung helfen.

-> http://www.fupa.net/berichte/tasmania-neuzugang-rogoli-im-interview-119996.html
TSG Neustrelitz [Absteiger 2017/18] |#36
30.01.2014 - 17:48 Uhr
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=40371

Sargis Adamyan wechselt vom F.C. Hansa Rostock zur TSG Neustrelitz.

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind !
Und wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind !
Hansa Rostock du sollst strahlen, wie der erste Heiligenschein !
Und überall soll es schallen, HANSA ROSTOCK mein Verein !
TSG Neustrelitz [Absteiger 2017/18] |#37
25.02.2014 - 15:31 Uhr
http://www.nordkurier.de/sport/tsg-neustrelitz-pflicht-erfuellt-start-geglueckt-235244802.html

Nur weiter so. Und dann möchte ich mal sehen, ob die Religation zur 3.Liga eine Nummer zu groß ist. Aber gegen zwei Derbys im kommenden Jahr wäre auch nichts einzuwenden.

Die bisherige Zusammenarbeit ist auf jeden Fall zu begrüßen.

:ugly
TSG Neustrelitz [Absteiger 2017/18] |#38
25.02.2014 - 16:03 Uhr
Zitat von hansa64:
http://www.nordkurier.de/sport/tsg-neustrelitz-pflicht-erfuellt-start-geglueckt-235244802.html

Nur weiter so. Und dann möchte ich mal sehen, ob die Religation zur 3.Liga eine Nummer zu groß ist. Aber gegen zwei Derbys im kommenden Jahr wäre auch nichts einzuwenden.

Die bisherige Zusammenarbeit ist auf jeden Fall zu begrüßen.

:ugly

Das gegenseitige Gehacke kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Schön das sich in Sachen Fussball in unserem wunderschönen Bundesland etwas tut.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
TSG Neustrelitz [Absteiger 2017/18] |#39
20.03.2014 - 10:11 Uhr
Woher kommt dieser Aufschwung?
Sponsoren? Jugendarbeit? Oder doch ein Brdaric-Effekt?
Gibt es hier einen Insider, der mir das Erfolgskonzept Neustrelitz' erklären kann?
Viel Erfolg weiterhin im Kampf um Liga 3.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Irgendwas_mit_F am 20.03.2014 um 10:11 Uhr bearbeitet
TSG Neustrelitz [Absteiger 2017/18] |#40
22.03.2014 - 10:42 Uhr
Zitat von Irgendwas_mit_F:
Woher kommt dieser Aufschwung?
Sponsoren? Jugendarbeit? Oder doch ein Brdaric-Effekt?
Gibt es hier einen Insider, der mir das Erfolgskonzept Neustrelitz' erklären kann?
Viel Erfolg weiterhin im Kampf um Liga 3.

Ich weiß es nicht, glaub aber nicht, dass ein großer Sponsor dahintersteckt. Hab mal ein Artikel im Kicker über Neustrelitz gelesen und dort wurde kein Sponsor erwähnt und hörte sich auch nicht so an, als ob es einen gäbe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.