FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#1781
24.07.2024 - 20:27 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Sondertrikot „Ostseestadion“ ab Freitag erhältlich
Was haltet ihr den so vom Sondertrikot ?

Ein wenig mehr Mühe hätte man sich schon geben können rolleyes
Trikots |#1782
24.07.2024 - 20:29 Uhr
Zitat von Felice-86
Zitat von Hakikentucky

Also ich finde es jetz auch nicht dolle... sehr unkreativ und einfallslos, schade...rolleyes
Trikots |#1783
24.07.2024 - 20:29 Uhr
Zitat von Felice-86
Zitat von Hakikentucky

Finde es auch eher fad und warte weiter auf die Bestätigung des dritten Trikots.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Trikots |#1784
24.07.2024 - 20:34 Uhr
Zitat von h3li0s

Zitat von Felice-86

Zitat von Hakikentucky

Finde es auch eher fad und warte weiter auf die Bestätigung des dritten Trikots.

Ich warte auch auf das Roy Robson Style...man muss aber sagen das man auf den Bildern bisher bestimmt nicht alle details sieht vom Sondertrikot...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 24.07.2024 um 20:36 Uhr bearbeitet
Trikots |#1785
24.07.2024 - 20:42 Uhr
Meins ist es überhaupt nicht, aber gibt genügend Leute, die es absolut feiern. Ich war mit 1 und 2 zufrieden und hab auch schon beide da.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trikots |#1786
24.07.2024 - 20:44 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von h3li0s

Zitat von Felice-86

Zitat von Hakikentucky

Ich warte auch auf das Roy Robson Style...man muss aber sagen das man auf den Bildern bisher bestimmt nicht alle details sieht vom Sondertrikot...

Die Farbauswahl (ist ja beinahe schwarz/weiß) finde ich langweilig, Trikot touched mich nicht. Ist das Model Timo Lange?

•     •     •

*Mut ist nur ein weiteres Anagramm für Glück.*
Trikots |#1787
24.07.2024 - 20:49 Uhr
Zitat von keksecke
Zitat von Hakikentucky

Zitat von h3li0s

Zitat von Felice-86

Zitat von Hakikentucky

Die Farbauswahl (ist ja beinahe schwarz/weiß) finde ich langweilig, Trikot touched mich nicht. Ist das Model Timo Lange?

Ja ist Timo sieht mir aber eher nach Silbergrau /weiß aus..

•     •     •

Trikots |#1788
24.07.2024 - 21:10 Uhr
Das ist ja mal langweilig. Schade.

•     •     •

AFDFCH
Trikots |#1789
24.07.2024 - 21:13 Uhr
Das "Sondertrikot" passt perfekt zur aktuellen Stimmung denke ich. ugly ... Grau und nicht besonders gut. ... ... ... Das wird wahrscheinlich ein Ladenhüter im Onlineshop, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieses Trikot jemand haben möchte, der nicht Sammler ist. ugly ... Mein persönliches Gefühl heute, nachdem es kein Transfer gab, aber wenigstens diese Ankündigung mit 19:54Uhr. ... Ja, das liegt irgendwo zwischen "ich könnte heulen" und "gib mir mal schnell noch ein Bier". augen-zuhalten
Trikots |#1790
24.07.2024 - 21:19 Uhr
Zitat von HARO1965

Das "Sondertrikot" passt perfekt zur aktuellen Stimmung denke ich. ugly ... Grau und nicht besonders gut. ... ... ... Das wird wahrscheinlich ein Ladenhüter im Onlineshop, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieses Trikot jemand haben möchte, der nicht Sammler ist. ugly ... Mein persönliches Gefühl heute, nachdem es kein Transfer gab, aber wenigstens diese Ankündigung mit 19:54Uhr. ... Ja, das liegt irgendwo zwischen "ich könnte heulen" und "gib mir mal schnell noch ein Bier". augen-zuhalten

Da solltest du falsch liegen den viele auf FB feiern es ab und wollen es unbedingt haben...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 24.07.2024 um 21:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.