Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
Zitat von PytanSilva
Optisch finde ich das Trikot richtig gut, allerdings kann ich den Retro-Stil nicht ganz erkennen. Irgendwie ist es eine Anlehnung an das Kit von 1995/1996, aber unter Retro stelle ich mir schon mehr Ähnlichkeiten vor als lediglich ein paar Streifen.
Mir gefällt es mehr als das bisherige Trikot, haben uns also gesteigert. Bin dazu noch gespannt wie unser Heimtrikot aussehen wird.
Optisch finde ich das Trikot richtig gut, allerdings kann ich den Retro-Stil nicht ganz erkennen. Irgendwie ist es eine Anlehnung an das Kit von 1995/1996, aber unter Retro stelle ich mir schon mehr Ähnlichkeiten vor als lediglich ein paar Streifen.
Mir gefällt es mehr als das bisherige Trikot, haben uns also gesteigert. Bin dazu noch gespannt wie unser Heimtrikot aussehen wird.
Das Video ist auf jeden Fall auf die 90er angelehnt:
https://www.youtube-nocookie.com/embed/39RPMqH-stI
https://www.fc-hansa.de/news/das-neue-hansa-trikot-im-90er-jahre-design-ist-da.html
Zitat von FutureBoy
Zitat von Camaro626
Steht Dir frei AFDFCH nicht zu nehmen. Ich beflocke sehr gerne damit und werde es mir auch so kaufen, wenn der Shop mich mal reinlässt.
Toll. Danke für diese wichtige Info.Zitat von FutureBoy
Was mich wundert: Die einzigen Flock-Optionen sind derzeit Rostock, Ostseestadion und AFDFCH (auf letzteres könnte ich bei aller Kenntnis der Genese und Bedeutung mittlerweile gut verzichten ...) sowie der eigene Wunschname.
Was mich wundert: Die einzigen Flock-Optionen sind derzeit Rostock, Ostseestadion und AFDFCH (auf letzteres könnte ich bei aller Kenntnis der Genese und Bedeutung mittlerweile gut verzichten ...) sowie der eigene Wunschname.
Steht Dir frei AFDFCH nicht zu nehmen. Ich beflocke sehr gerne damit und werde es mir auch so kaufen, wenn der Shop mich mal reinlässt.
Du hast angefangen
Zum Thema:
Mich hat das Trikot irgendwie bekommen. Ich war nicht so der Fan von der 95/96-Version, aber das hier hat irgendwas. Ich kann nur nicht sagen, warum mich das catcht ... Ich bin ganz stark am Überlegen, ob ich zuschlage. Würde dann aber doch irgendwie gern noch die anderen abwarten.
Außerdem wird für mich noch nicht ganz klar, ob es jetzt wirklich das Heimtrikot ist, denn das steht meines Erachtens nirgendwo. Es wird immer nur vom "ersten Trikot" der Saison 24/25 gesprochen. Oder so das eine Umschreibung sein?
Zitat von FutureBoy
Stimmt, das war ja auch die Kernaussage meines Beitrags. Danke!
Zitat von poinger
Die Info war doch mindestens genauso wichtig wie deine Einschätzung/Meinung zu AFDFCH.
Zitat von FutureBoy
Zitat von Camaro626
Die Info war doch mindestens genauso wichtig wie deine Einschätzung/Meinung zu AFDFCH.
Eure Befindlichkeiten könnt ihr gern privat klären.
Glashaus und Steine und so.
B2T:
Zitat von Rostock_Tobi
Lt. Hansa Homepage ist es das neue Heimtrikot.
Lt. Hansa Homepage ist es das neue Heimtrikot.
Wo steht das?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PytanSilva am 12.06.2024 um 15:33 Uhr bearbeitet Zitat von Keule93
Das Trikot holt mich nicht ab - aber nicht Fisch noch Fleisch.
Feuer frei für alle, die es haben wollen.
Das Trikot holt mich nicht ab - aber nicht Fisch noch Fleisch.
Feuer frei für alle, die es haben wollen.
... mich auch nicht.
Als ich gestern las "retro" musste ich gleich an das hellblaue mit dem weißen Brustring aus den 80-ziger denken. Was habe ich mich damals angestrengt um dieses Trikot einmal tragen zu können. Lang ist es her...
Es ist nicht schlecht und wird vielen gefallen. Es lässt sich vielleicht unter dieser Rubrik "Retro" ganz sicher besser vermarkten. Das ist ja auch wichtig.
Also auch von mir Feuer frei die es haben möchten.
Jetzt wäre die Frage, welche Retro-Designs für ein in blau gehaltenes Trikot in Frage kommen.
Daewoo 96/97, Elbo 91/92 , Bluna 94/95 um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.
Gehe davon aus, dass wir für jedes Trikot ein anderes Retro Design bekommen, da wir letzte Saison ja auch frei verschiedene Grunddesigns hatten
Daewoo 96/97, Elbo 91/92 , Bluna 94/95 um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.
Gehe davon aus, dass wir für jedes Trikot ein anderes Retro Design bekommen, da wir letzte Saison ja auch frei verschiedene Grunddesigns hatten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoRostock am 12.06.2024 um 15:49 Uhr bearbeitet
Sorry falls es gerade etwas unpassend ist, aber weiß jemand ob irgendwo in Rostock, das Rosa Deutschland Trikot verfügbar ist?
Zitat von KuestenJunge
Moin,im unteren Absatz steht das Mitglieder ein 48h Vorkaufsrecht auf das neue "Heimtrikot" haben.
Ich musste den offiziellen Beitrag auch 2x lesen um das zu finden.
MfG
Zitat von PytanSilva
B2T:
Wo steht das?
Zitat von FutureBoy
Zitat von poinger
Zitat von FutureBoy
Zitat von Camaro626
B2T:
Wo steht das?
Moin,im unteren Absatz steht das Mitglieder ein 48h Vorkaufsrecht auf das neue "Heimtrikot" haben.
Ich musste den offiziellen Beitrag auch 2x lesen um das zu finden.
MfG
Auf der Mizuno Homepage wo es auch Mitglied zu sein, sofort bestellbar steht Auswärtstrikot!
Auch Hansa selbst schreibt in der Bildbeschreibung im Fanshop Auswärtstrikot
https://fanshop.fc-hansa.de/thumbnail/64/6f/86/1718190858/224005_Auswrtstrikot_Streifen_24-25_1000_Nisse_1920x1920.jpg
Wir brauchen auch unbedingt ein rotes Auswärtstrikot.
Es gibt doch diese Statistiken das Teams mit roten Farben öffter gewinnen als die anderen.
Finde unsere Ausweich Shirts auch immer am besten in rot.
Es gibt doch diese Statistiken das Teams mit roten Farben öffter gewinnen als die anderen.
Ist das eventuell ein Schreibfehler?
Denn laut unserer Satzung sind unsere Farben zwar weis/blau,die Hauptspielkleidung muss aber ein überwiegend blaues Trikot und ne weiße Hose haben.
Denn laut unserer Satzung sind unsere Farben zwar weis/blau,die Hauptspielkleidung muss aber ein überwiegend blaues Trikot und ne weiße Hose haben.
Zitat von Schmerpoesel
"Neben dem ersten Trikot wird es in der kommenden Spielzeit natürlich auch noch ein zweites Jersey sowie ein Ausweichtrikot in jeweils deutlich anderen, aber typisch hanseatischen Farbkombinationen geben." So stand es ja in der Ankündigung. Das könnte vermuten lassen, dass No. 3 rot wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.