FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#1251
01.07.2023 - 12:43 Uhr
Zitat von Cypher121
Zitat von Majak

Zitat von h3li0s

Gleichzeitig gingen die Trikots der abgelaufenen Saison in den Sale. War ich mal wieder zu langsam, das blaue Heimtrikot 22/23 ist bereits ausverkauft. Dann muss halt erstmal das schwarze Ausweichtrikot her, 40 Euro sind ein guter Preis.

Warte dann noch gespannt auf das diesjährige Ausweichtrikot, weder Heim- noch Auswärtstrikot reißen mich vom Hocker.

Danke für den Tip! Zu dem Preis habe ich es mir auch gegönnt Cool

hast du das letzte XL bekommen? denn das ging gerade weg sad

Ich habe es schon knapp ne Dreiviertelstunde vor meinem Beitrag gekauft…weiß nicht ob’s das letzte war… sad

Hoffe du hast beim nächsten mal mehr Glück!!
Trikots |#1252
01.07.2023 - 16:17 Uhr
Zitat von Wiesl
Im Bochum Forum hieß es, dass die Trikots von Mizuno kleiner ausfallen als bei Nike.
Kann das schon jemand bestätigen?

War heute morgen gleich im Fanshop und das kann ich nicht bestätigen. Fällt sehr ähnlich aus, wenn nicht sogar gleich.
Trikots |#1253
01.07.2023 - 16:57 Uhr
Zitat von Baltic1965
Zitat von Wiesl

Im Bochum Forum hieß es, dass die Trikots von Mizuno kleiner ausfallen als bei Nike.

War heute morgen gleich im Fanshop und das kann ich nicht bestätigen. Fällt sehr ähnlich aus, wenn nicht sogar gleich.

Danke dir für die Antwort! Habe tatsächlich davor schon online bestellt (#5), dieses Mal ein L statt M, aber dann passt das ein oder andere Siegerbierchen mehr in den Bauch. zwinker
Da ich mir das Ausweichtrikot ohnehin noch kaufe, kann ich beides mal probieren.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Trikots |#1254
01.07.2023 - 17:14 Uhr
Zitat von Wiesl
Zitat von Baltic1965

Zitat von Wiesl

Danke dir für die Antwort! Habe tatsächlich davor schon online bestellt (#5), dieses Mal ein L statt M, aber dann passt das ein oder andere Siegerbierchen mehr in den Bauch. zwinker
Da ich mir das Ausweichtrikot ohnehin noch kaufe, kann ich beides mal probieren.

@Baltic1965
Hast du das Heim oder das Auswärts getestet?

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Trikots |#1255
01.07.2023 - 21:08 Uhr
Zitat von Wiesl
Zitat von Wiesl

Zitat von Baltic1965

Zitat von Wiesl

@Baltic1965
Hast du das Heim oder das Auswärts getestet?

Ich habe nur das Heimtrikot getestet. Ich trage eigentlich eine M, hab auch eine M genommen, weil ich es etwas sportlicher mag, aber die L hätte auch gepasst, auch von der Länge her… nur an den Ärmeln war mir die L etwas zu locker, muss wohl nochmal ins Fitnessstudio gehen.

Ich war heute auch schon gleich um 10 da und es waren einige Leute da.. hab gedacht ich bin früh, aber als ich reinkam hatten die ersten schon ihre Trikots
Trikots |#1256
01.07.2023 - 21:23 Uhr
Kann man bei den Trikots von T-Shirt Größe ausgehen oder eher nicht..

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Trikots |#1257
02.07.2023 - 14:04 Uhr
Zitat von Hakikentucky

Wäre Super wenn mir jemdand die Frage beantworten könnte schon lange kein Trikot mehr gekauft...das Heim gefällt mir diesmal aber besonders gut...

•     •     •

Trikots |#1258
02.07.2023 - 14:15 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von Hakikentucky

Wäre Super wenn mir jemdand die Frage beantworten könnte schon lange kein Trikot mehr gekauft...das Heim gefällt mir diesmal aber besonders gut...

Trikots sind halt sportlicher geschnitten als normale T-Shirts. Wenn du das nicht magst, würde ich eine große Größe nehmen
Trikots |#1259
02.07.2023 - 14:16 Uhr
Zitat von Baltic1965
Zitat von Hakikentucky

Zitat von Hakikentucky

Trikots sind halt sportlicher geschnitten als normale T-Shirts. Wenn du das nicht magst, würde ich eine große Größe nehmen

Top Danke dir...

•     •     •

Trikots |#1260
03.07.2023 - 22:00 Uhr
Moin, Weiß jemand wanns mal wieder ein paar neue Hoodies gibt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.