FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#841
28.08.2021 - 09:56 Uhr
Zitat von Manni2308
Könnt ihr mir mal einen Tipp zum Mitgliedertrikot geben. Das mit dem Ostseestadion-Schriftzug.

Ich kann es im Shop auswählen, aber nirgends meine Mitgliedsnummer hinterlegen und dementsprechend nicht bestellen. Bedeutet das, dass es das einfach nicht mehr gibt?

Danke!

Moin,

ich habe es gerade mal für dich getestet. Also bei mir konnte ich es in den Warenkorb legen (ich habe die App genutzt). Die Mitgliedsnummer musste in einem Feld unterhalb der Rückenbeflockung eingeben werden. Ist deine Mitgliedschaft im Kundenkonto hinterlegt? Das könnte sonst auch ein Grund sein, falls nicht. grins
Trikots |#842
28.08.2021 - 12:01 Uhr
Zitat von FCHFE65

Zitat von Manni2308

Könnt ihr mir mal einen Tipp zum Mitgliedertrikot geben. Das mit dem Ostseestadion-Schriftzug.

Ich kann es im Shop auswählen, aber nirgends meine Mitgliedsnummer hinterlegen und dementsprechend nicht bestellen. Bedeutet das, dass es das einfach nicht mehr gibt?

Danke!

Moinsen, wenn Du auf der Seite des Mitglieder-Trikots bist einfach Grösse, Beflockung und Mitgliedsnummer in das vorgegebene Feld eintragen und ab in den Warenkorb. Das Trikot findest Du im Shop unter der Nike Fan-Kollektion. Zwinkernd

Ich danke euch für die Hilfe! Der entscheidende Hinweis war die Nike Fan-Kollektion. Ich hatte es vorher immer über die normalen Trikots ausgewählt. Hier kam dann immer nur der Hinweis, dass ich die Nummer doch bitte noch eingeben möge, ohne dass das Feld aktiv war. smile
Somit gehen knapp 85 Euro an Hansa und ein Ingelsson zu mir.
Herrlich - jetzt noch 14 Scorer sammeln und morgen die ersten 2 und alles perfekt.

Noch einmal Danke - auch an @HARO1965 !

•     •     •

Meine Sozialkompetenz: Ich kann gut Mitmenschen umgehen. :-)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manni2308 am 28.08.2021 um 12:02 Uhr bearbeitet
Trikots |#843
31.08.2021 - 22:28 Uhr
Bei aller Betroffenheit die gerade herrscht,
wollte ich trotzdem den Hinweis geben dass es das neue Torwart Trikot (Schwarz) absofort im Fanshop gibt.

•     •     •

FC Hansa Rostock - FC Slovan Liberec - FK Varnsdorf <3
Trikots |#844
31.08.2021 - 22:49 Uhr
Zitat von phill3rHRO
wollte ich trotzdem den Hinweis geben dass es das neue Torwart Trikot (Schwarz) absofort im Fanshop gibt.

Schnell noch ein Kolke Trikot ordern...wer weiß was heute noch alles passiert zwinker
Trikots |#845
31.08.2021 - 22:54 Uhr
Zitat von rockyandone
Zitat von phill3rHRO

Schnell noch ein Kolke Trikot ordern...wer weiß was heute noch alles passiert zwinker

ugly ... Normalerweise mag ich ja diese Art von Humor! rolleyes
Trikots |#846
23.09.2021 - 14:15 Uhr
Ich freue mich ja, dass die Nachfrage so groß war – aber ich möchte nicht wissen, wie viel Geld Hansa gerade durch die Lappen geht, da das rote Trikot jetzt schon seit einer ganzen Weile in L, XL und XXL nicht mehr lieferbar ist. Ehrlich gesagt hatte ich immer gehofft, dass das mit Nike nicht passiert – aber wahrscheinlich wäre man da mit einem kleineren Ausrüster, der nicht 100.000 Vereine gleichzeitig zu organiseren hat, sogar besser aufgestellt ...

PS: Noch ein kleiner Hinweis für SKY-Kunden: im neuen Sky-Extra-Fanshop gibt es das blaue Heimtrikot, lieferbar ab 08.10., für 62,91 € – zusätzlich gibt es gerade sogar noch einen 10 € Wertgutschein für den Extra-Fanshop, also das Heimtrikot für 53 Euro, was wirklich ein fairer Deal ist. Leider sind dann da keine Beflockungen oder Ärmel-Logos möglich, und der Kundenservice ist zumindest schwerfällig (warte jetzt seit gut 3 Tagen auf eine Antwort ...)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 23.09.2021 um 14:18 Uhr bearbeitet
Trikots |#847
29.09.2021 - 16:29 Uhr
Zitat von FutureBoy

Ich freue mich ja, dass die Nachfrage so groß war – aber ich möchte nicht wissen, wie viel Geld Hansa gerade durch die Lappen geht, da das rote Trikot jetzt schon seit einer ganzen Weile in L, XL und XXL nicht mehr lieferbar ist. Ehrlich gesagt hatte ich immer gehofft, dass das mit Nike nicht passiert – aber wahrscheinlich wäre man da mit einem kleineren Ausrüster, der nicht 100.000 Vereine gleichzeitig zu organiseren hat, sogar besser aufgestellt ...

PS: Noch ein kleiner Hinweis für SKY-Kunden: im neuen Sky-Extra-Fanshop gibt es das blaue Heimtrikot, lieferbar ab 08.10., für 62,91 € – zusätzlich gibt es gerade sogar noch einen 10 € Wertgutschein für den Extra-Fanshop, also das Heimtrikot für 53 Euro, was wirklich ein fairer Deal ist. Leider sind dann da keine Beflockungen oder Ärmel-Logos möglich, und der Kundenservice ist zumindest schwerfällig (warte jetzt seit gut 3 Tagen auf eine Antwort ...)

Ab heute gibt's jetzt auch das weiße Away-Trikot. Mit dem Gutschein, den es aktuell bei Sky Extra gibt, dann auch für 52,91 - inkl. Versand!

PS: Oder, wer ein richtiges Schnäppchen sucht, für Sky Kunden mit Sky-Extra-Gutschein Heim- oder Auswärtstrikot der Aufstiegssaison für 21,46€ - müsst euch dann halt in eine S quetschen ugly

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 29.09.2021 um 16:31 Uhr bearbeitet
Trikots |#848
14.11.2021 - 16:25 Uhr
Es ist vl nicht der richtige Thread, aber kann mir jemand sagen ob der Bademantel den es im Fanshop gibt nur für die Frau gedacht ist?
Irgendwie fehlt mir eine Bemerkung in der Beschreibung, und auf dem Bild ist nur eine Frau die diesen trägt.

Danke im Vorraus

•     •     •

FC Hansa Rostock - FC Slovan Liberec - FK Varnsdorf <3
Trikots |#849
14.11.2021 - 16:54 Uhr
Zitat von phill3rHRO
Es ist vl nicht der richtige Thread, aber kann mir jemand sagen ob der Bademantel den es im Fanshop gibt nur für die Frau gedacht ist?
Irgendwie fehlt mir eine Bemerkung in der Beschreibung, und auf dem Bild ist nur eine Frau die diesen trägt.

Danke im Vorraus

Da der Bademantel auch unter "Geschenke für Männer" zu finden ist, gehe ich mal davon aus dass der Unisex ist.
Trikots |#850
22.11.2021 - 09:27 Uhr
Falls wer darauf gewartet hat, derzeit kann man auch wieder das rote Ausweichtrikot der aktuellen Spielzeit im Onlineshop des Fanshops erwerben.

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount

Dieser Beitrag wurde zuletzt von satosFCH am 22.11.2021 um 09:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.