Trikots 24/25
15.05.2024 - 12:11 Uhr
11.11.2024 - 15:21 Uhr
Habe es mir jetzt auch bestellt.
Gefällt mir einfach mega gut.
Gefällt mir einfach mega gut.
11.11.2024 - 16:18 Uhr
Sehr schönes Trikot wow
11.11.2024 - 16:25 Uhr
Mir gefällts nicht.
Für den bodenlosen Preis erst recht nicht. Denen die es kaufen wollen aber viel Spaß damit.
Für den bodenlosen Preis erst recht nicht. Denen die es kaufen wollen aber viel Spaß damit.
11.11.2024 - 16:46 Uhr
Bestellt mit Amiri-Flock. Als Sammler ein Muss, finde es aber auch echt mal außergewöhnlich.
11.11.2024 - 16:52 Uhr
Werds mir nicht holen, aber ich finds stark.
Bestes Fastnachtstrikot an das ich mich persönlich erinnern kann.
Bestes Fastnachtstrikot an das ich mich persönlich erinnern kann.
11.11.2024 - 16:59 Uhr
Könnte es mir einer bestellen? Ich komme mal wieder nicht in den Online-Shop rein.
Das Problem hatte ich letztens erst, da musste ich übers Telefon bestellen.
Einfach per PN melden, Danke
Das Problem hatte ich letztens erst, da musste ich übers Telefon bestellen.
Einfach per PN melden, Danke
11.11.2024 - 18:02 Uhr
Hier hat nicht zufällig jemand in Trikot in M oder L übrig oder? Dann gerne PN
11.11.2024 - 21:08 Uhr
Ich sehe im online Shop ist keins mehr verfügbar. Scheint ein absoluter Erfolg gewesen zu sein. Ich finde es auch cool vom Verein, ein Vorkaufsrecht für die Mitglieder einzuräumen.
11.11.2024 - 21:36 Uhr
Geniales Design, finde ich ultra gelungen.
Hab leider den Verkauf komplett verpennt, aber ich hoffe, dass man in Zukunft mehr in die Richtung geht.
Respekt ans Designteam!
Hab leider den Verkauf komplett verpennt, aber ich hoffe, dass man in Zukunft mehr in die Richtung geht.
Respekt ans Designteam!
13.11.2024 - 12:24 Uhr
Wow also dieses Trikot ist für mich auch sowas von gelungen! Hätte mir am liebsten auch eins geholt, aber habe es auch verpennt
Vor allem das Design der Schriftart gefällt mir richtig richtig gut! Alles zusammen macht das Trikot ziemlich einzigartig, die Verkaufszahlen sprechen da denke ich mal für sich.
Ich hoffe auch, dass man in Zukunft jetzt öfters in diese Richtung geht. Für mich mit Abstand das beste Fastnachtstrikot bis jetzt.
Vor allem das Design der Schriftart gefällt mir richtig richtig gut! Alles zusammen macht das Trikot ziemlich einzigartig, die Verkaufszahlen sprechen da denke ich mal für sich.
Ich hoffe auch, dass man in Zukunft jetzt öfters in diese Richtung geht. Für mich mit Abstand das beste Fastnachtstrikot bis jetzt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.