VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Trikots 2014/2015

14.02.2014 - 10:43 Uhr
Trikots 2014/2015 |#181
29.06.2014 - 21:10 Uhr

Tja da kommt die Marketingexpertise vom Bernd durch, deswegen hat der so lange im stillen Kämmerchen gearbeitet ;)

Trikots 2014/2015 |#182
30.06.2014 - 09:58 Uhr
Zitat von Flankengott

Tja da kommt die Marketingexpertise vom Bernd durch, deswegen hat der so lange im stillen Kämmerchen gearbeitet ;)

war aber absehbar, dass man die Wappenumstellung in vollen Zügen auskostet und bewirbt ohne Ende. Wobei ich die ganze Geschichte mit dem Countdown echt schick finde.

•     •     •

Padawan des alten Lehrmeisters StuttgarterBub

--------------------- Langerak ---------------------
Zimmer --- Pavard ---- Baumgartl --- Insua
---------------------- Hosogai ----------------------
------------- Gentner ------- Maxim -------------
-- Mané -------------------------- Großkreutz --
---------------------- Terodde ----------------------
Trikots 2014/2015 |#183
30.06.2014 - 10:07 Uhr
Zitat von meisterschuetze
Zitat von Flankengott

war aber absehbar, dass man die Wappenumstellung in vollen Zügen auskostet und bewirbt ohne Ende. Wobei ich die ganze Geschichte mit dem Countdown echt schick finde.

Aber sie machens genau richtig!

Ich finde die Kampange mal sowas von gelungen! Das is mal endlch ne richtige Saisoneröffnung. Wie es eigentlich sein sollte.

Trikots 2014/2015 |#184
30.06.2014 - 10:15 Uhr
Zitat von Dr_Acula
Zitat von VfB_Supporter

Na gut, inzwischen ist mir mein schlichtes Retro-Shirt lieber als sowas zu bekommen wie die Wolfsburger tung

Das ist schon wirklich beeindruckend hässlich!

Wow! Seh ich jetzt erst... das ist fast noch hässlicher als die Bremer Wiesenhof-Picknickdecke vom letzten Jahr!

1. Unglaublich hässlich !

2. Seit wann haben die Kappa ? Hatte Adidas kein Bock mehr oder was ? Kappa wird ja kaum mehr zahlen, oder ?

Trikots 2014/2015 |#185
30.06.2014 - 11:55 Uhr
Zitat von VFBole9
Zitat von Dr_Acula
Zitat von VfB_Supporter

Na gut, inzwischen ist mir mein schlichtes Retro-Shirt lieber als sowas zu bekommen wie die Wolfsburger tung

Das ist schon wirklich beeindruckend hässlich!

Wow! Seh ich jetzt erst... das ist fast noch hässlicher als die Bremer Wiesenhof-Picknickdecke vom letzten Jahr!

1. Unglaublich hässlich !

2. Seit wann haben die Kappa ? Hatte Adidas kein Bock mehr oder was ? Kappa wird ja kaum mehr zahlen, oder ?

Kappa zahlt uns das 4-fache dessen, was wir bei einer Vertragsverlängerung mit adidas bekommen hätten. Ändert natürlich nichts daran, dass die Dinger unverschämt hässlich sind.

Trikots 2014/2015 |#186
30.06.2014 - 14:18 Uhr

Ich habe auch kein Problem mit der Kampagne  finde sie gut gemacht.

Leider ist das eben wieder der Einzelfall. Ich würde gerne sehen das das Management und der Verein auch mal Euphorie schürt durch Handlungen und nicht jede Saison groß anpreist was kommen wird und am Ende ist es wieder lauwarmer lapskaus. 

Trikots 2014/2015 |#187
01.07.2014 - 09:29 Uhr

Dass die Nummern so schraffiert sind, gefällt mir nicht wirklich... aber für mich gibts diese Saison so oder so kein Trikot. Dafür bin ich ich bislang auch zu pessimistisch.

Trikots 2014/2015 |#188
01.07.2014 - 09:54 Uhr

Man kann euch nichts mehr recht machen oder? Keine Ahnung was ihr habt, ich finde das Trikot super. Erinnert mich stark an das Traditionstrikot vom VfB. Erinnert mich stark an die früheren Zeiten... 

Trikots 2014/2015 |#189
01.07.2014 - 10:10 Uhr
Zitat von supermxy

Man kann euch nichts mehr recht machen oder? Keine Ahnung was ihr habt, ich finde das Trikot super. Erinnert mich stark an das Traditionstrikot vom VfB. Erinnert mich stark an die früheren Zeiten... 

Über Geschmack kannst du wohl nicht anfangen wollen zu streiten oder ist deiner der allgemein Gültige? Ich hab mir das letztjährige Trikot geholt, weil mir die Streifen gefallen haben, dieses gefällt mir nicht, so what?

Obwohl der Kragen so kurz und angeknöpft ist, konnte man bei den Italienern schon sehen, dass der ordentich schlabbert und "aus der Form gerät", das schaut dann echt nix mehr aus.

Trikots 2014/2015 |#190
01.07.2014 - 16:46 Uhr
Zitat von Dr_Acula
Zitat von supermxy

Über Geschmack kannst du wohl nicht anfangen wollen zu streiten oder ist deiner der allgemein Gültige? Ich hab mir das letztjährige Trikot geholt, weil mir die Streifen gefallen haben, dieses gefällt mir nicht, so what?

Obwohl der Kragen so kurz und angeknöpft ist, konnte man bei den Italienern schon sehen, dass der ordentich schlabbert und "aus der Form gerät", das schaut dann echt nix mehr aus.

Ich muss sagen, dass ich die Streifen auch schön fande, wirkte sehr edel. Auf den Bildern gefällt mir das neue Trikot noch nicht so, was aber vor allem daran liegt, dass es so durchsichtig schimmert. Zudem sieht mir das ein bisschen nach Neonröhrenlicht aus, was die ganze Sache ziemlich verfälscht - kann aber auch nur bei mir den Eindruck erweckt haben.

Ich bin gespannt und werds mir im Fanshop bald von nahem zugute führen, allein schon wegen den Details. Die Kampagne fand ich auch gut, inklusive dem "Fahnehissen" von Wahler grins Man ändert eben auch nicht jedes Jahr das Wappen. 

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.