VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Trikots 2014/2015

14.02.2014 - 10:43 Uhr
Trikots 2014/2015 |#151
24.06.2014 - 12:10 Uhr

Nachdem mein 3rd-Trikot mittlerweile kaum noch an den VfB erinnert, da mittlerweile weder "Hitzlsperger" noch der Rest zu lesen ist, hab ich ja durchaus mit den Gedanken gespielt, mir ein weiteres Trikot zu holen. Dieses dünne weiß nahezu durchsichtig geht da aber mMn gar nicht, genau so wenig wie ein Kragen, da ich selbst Sport in dem Ding treiben will...

Ich hoffe, dass das 3rd vllt um den Kragen herumkommt, ansonsten werde ich wohl auch ein weiteres Jahr aussetzen^^

Trikots 2014/2015 |#152
24.06.2014 - 13:00 Uhr

Mich begeistert das hier gezeigte Trikot auch nicht sonderlich. Ich finde allgemein, dass die Puma Trikots leider oft nicht so schön sind im Verlgeich zu denen anderer Hersteller. Aber immerhin wird die Schriftart jetzt besser, aber was für mich nicht geht: ein Krangen bei einem Sporttrikot

Was ich von Puma ganz attraktiv finde ist das Trikot mit dem Desing Kling: http://www.hm-teamsport.de/trikots/puma-trikots/puma-trikot-king.php

Vielleicht mal als 3tes Trikot ohne Brustring weil ein Brustring eher weniger in das Design passt. Aber an sich fände ich mal das das Design etwas neuen Schwung rein bringen würde. Wobei das von der Farbgebung eher schweirig wird, wenn das Heimtrikot weiß und das Auswärtstrikots rot wird.

Aber Geschmäcker sind numal auch verschieden...Verschlossen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MaSche90 am 24.06.2014 um 13:01 Uhr bearbeitet
Trikots 2014/2015 |#153
24.06.2014 - 13:16 Uhr

Puma gibt sich ja so schon kaum Mühe, aber dieses Jahr ist es wirklich ne Frechheit. Es sieht wirklich aus wie son Standart Kragen Modell, wo man dann am PC ganz schnell den Brustring eingefügt hat und unser neues Wappen drüber geklatscht hat. Man hätte doch wenigstens mal z.B. den Kragen oder die Ärmel rot färben können, aber anscheinend war selbst das zu viel Arbeit. Das Einzige, worauf Puma wirklich Wert zu legen scheint ist, dass man deren Logo von allen Seiten sehen kann. Es hat tatsächlich mehr Logos als Highlights. Und dafür soll ich dann 90 Tacken zahlen? Im Leben nicht! Ich erwarte schon was für 90€.

Bin mal gespannt, wie die anderen zwei aussehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NUR-der-VfB am 24.06.2014 um 13:18 Uhr bearbeitet
Trikots 2014/2015 |#154
24.06.2014 - 14:12 Uhr

Na gut, inzwischen ist mir mein schlichtes Retro-Shirt lieber als sowas zu bekommen wie die Wolfsburger tung

•     •     •

Padawan des alten Lehrmeisters StuttgarterBub

--------------------- Langerak ---------------------
Zimmer --- Pavard ---- Baumgartl --- Insua
---------------------- Hosogai ----------------------
------------- Gentner ------- Maxim -------------
-- Mané -------------------------- Großkreutz --
---------------------- Terodde ----------------------
Trikots 2014/2015 |#155
24.06.2014 - 14:28 Uhr
Zitat von meisterschuetze

Na gut, inzwischen ist mir mein schlichtes Retro-Shirt lieber als sowas zu bekommen wie die Wolfsburger tung

Das ist schon wirklich beeindruckend hässlich!

•     •     •

Usernummer 6.807
Trikots 2014/2015 |#156
24.06.2014 - 15:26 Uhr
Zitat von VfB_Supporter

Das ist schon wirklich beeindruckend hässlich!

Das ist wirklich schrecklich. Aber immerhin ein Fadenkreuz abgebildet Verschlossen

Trikots 2014/2015 |#157
24.06.2014 - 18:04 Uhr

Ist das dann Original oder Replica?

•     •     •

Trikots 2014/2015 |#158
24.06.2014 - 22:30 Uhr

Ist das dann Original oder Replica?

Habs mir auch bei Amazon bestellt, heute gekommen. :)

Wird zwar als Replica vertrieben, aber so wie ich das sehe, muss das ein Original sein.

Original von Puma, fabriziert in der Türkei, echtes Logo drauf usw.. Hab zwar kein Originales zum Vergleich, aber ich bin 100% zufrieden, für 18 € ^^

Hab ich was verpasst, oder soll das Neue ernsthaft 90€ Tacken kosten, das wär ja dann echt nicht mehr verständlich..

•     •     •

Auch als Oberpfälzer: 1893% VfB
Trikots 2014/2015 |#159
24.06.2014 - 22:34 Uhr

Ist nich jedes Trikot das man als Fan kaufen kann "replica"? Die für die Profis sind ja dann doch mit weniger Bierbauchtoleranz geschnitten, soweit ich das im Kopf habe.

Trikots 2014/2015 |#160
24.06.2014 - 23:11 Uhr
Zitat von SothaSil

Ist nich jedes Trikot das man als Fan kaufen kann "replica"? Die für die Profis sind ja dann doch mit weniger Bierbauchtoleranz geschnitten, soweit ich das im Kopf habe.

nach ner kleinen Recherche kann ich sagen: ja

Die andren sind die Authentic (z. B. techfit bei adidas). Hab mich nur gewundert weil ich das Replica sonst noch nie bei nem Trikot gelesen hab.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.