VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Trikots 2014/2015

14.02.2014 - 10:43 Uhr
Trikots 2014/2015 |#161
26.06.2014 - 14:17 Uhr
Zitat von meisterschuetze
Zitat von SothaSil

Ist nich jedes Trikot das man als Fan kaufen kann "replica"? Die für die Profis sind ja dann doch mit weniger Bierbauchtoleranz geschnitten, soweit ich das im Kopf habe.

nach ner kleinen Recherche kann ich sagen: ja

Die andren sind die Authentic (z. B. techfit bei adidas). Hab mich nur gewundert weil ich das Replica sonst noch nie bei nem Trikot gelesen hab.

Was ist denn der Unterschied zwischen Replica und Authentic? Lässt sich in Onlineshops an Hand der Bilder immer ziemlich schlecht sagen.

Trikots 2014/2015 |#162
27.06.2014 - 10:28 Uhr
Zitat von VfB_Supporter
Zitat von meisterschuetze

Na gut, inzwischen ist mir mein schlichtes Retro-Shirt lieber als sowas zu bekommen wie die Wolfsburger tung

Das ist schon wirklich beeindruckend hässlich!

Wow! Seh ich jetzt erst... das ist fast noch hässlicher als die Bremer Wiesenhof-Picknickdecke vom letzten Jahr!

Trikots 2014/2015 |#163
27.06.2014 - 11:29 Uhr
Zitat von michlvfb

Was ist denn der Unterschied zwischen Replica und Authentic? Lässt sich in Onlineshops an Hand der Bilder immer ziemlich schlecht sagen.

Replica sind die ganz normalen Fan-Trikots, wie man sie in den Online-Shops findet, die auch noch für Bierbauchträger geeignet sind. Die Authentic-Version geht in die enganliegendere Richtung (z. B. techfit bei adidas) zinker

•     •     •

Padawan des alten Lehrmeisters StuttgarterBub

--------------------- Langerak ---------------------
Zimmer --- Pavard ---- Baumgartl --- Insua
---------------------- Hosogai ----------------------
------------- Gentner ------- Maxim -------------
-- Mané -------------------------- Großkreutz --
---------------------- Terodde ----------------------
Trikots 2014/2015 |#164
28.06.2014 - 10:43 Uhr

www.traditionleben.de

Nette Idee mit der Video Reihe. 

Am 05.07 15.00 Uhr ist es dann endlich soweit.

Trikots 2014/2015 |#165
28.06.2014 - 12:35 Uhr
Zitat von Feffe

www.traditionleben.de

wenn man das Video mit m Guido anschaut sieht man ganz am Ende das neue Trikot. Vermute ich zumindest?! :D Dort sieht man die neue Schriftart, welche sogar ziemlich cool ist und die zuvor geposteten „neuen" Trikots als Falsch entlarvt :)

Trikots 2014/2015 |#166
28.06.2014 - 12:39 Uhr
Zitat von pinoramon
Zitat von Feffe

www.traditionleben.de

wenn man das Video mit m Guido anschaut sieht man ganz am Ende das neue Trikot. Vermute ich zumindest?! :D Dort sieht man die neue Schriftart, welche sogar ziemlich cool ist und die zuvor geposteten „neuen" Trikots als Falsch entlarvt :)

Ich denke es ist Guido's Trikot von '92 ;)

Trikots 2014/2015 |#167
28.06.2014 - 12:42 Uhr
Zitat von Feffe
Zitat von pinoramon
Zitat von Feffe

www.traditionleben.de

echt?! hatten die solch ein modernes Design? Ok mein Fehler- sorry! Schade, hätte mich gefreut

Trikots 2014/2015 |#168
28.06.2014 - 12:43 Uhr
Zitat von Feffe

www.traditionleben.de

Grade erst gesehen. Finde das auch ne nette Idee.

Bin mal gespannt, richtig nice wäre ja ein sehr schlicht gehaltenes Trikot, vielleicht ähnlich dem Traditionstrikot gegen Frankfurt. Kein Schnickschnack.

Trikots 2014/2015 |#169
28.06.2014 - 12:47 Uhr
Zitat von pinoramon
Zitat von Feffe
Zitat von pinoramon
Zitat von Feffe

www.traditionleben.de

echt?! hatten die solch ein modernes Design? Ok mein Fehler- sorry! Schade, hätte mich gefreut

http://img.webme.com/pic/s/stuttgart-spielertrikots/guido2.jpg

ist nicht dieses hier das 92' Guido Trikot?!

Trikots 2014/2015 |#170
28.06.2014 - 12:47 Uhr
Zitat von pinoramon
Zitat von Feffe
Zitat von pinoramon
Zitat von Feffe

www.traditionleben.de

Das ist zu 100% das neue Trikot. Auf dem rechten Ärmel ist das Puma-Logo zu erkennen

•     •     •

Vauefffbääääää!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.