Trikots 2014/2015
Ist nich jedes Trikot das man als Fan kaufen kann "replica"? Die für die Profis sind ja dann doch mit weniger Bierbauchtoleranz geschnitten, soweit ich das im Kopf habe.
nach ner kleinen Recherche kann ich sagen: ja
Die andren sind die Authentic (z. B. techfit bei adidas). Hab mich nur gewundert weil ich das Replica sonst noch nie bei nem Trikot gelesen hab.
Was ist denn der Unterschied zwischen Replica und Authentic? Lässt sich in Onlineshops an Hand der Bilder immer ziemlich schlecht sagen.
Na gut, inzwischen ist mir mein schlichtes Retro-Shirt lieber als sowas zu bekommen wie die Wolfsburger 
Das ist schon wirklich beeindruckend hässlich!
Wow! Seh ich jetzt erst... das ist fast noch hässlicher als die Bremer Wiesenhof-Picknickdecke vom letzten Jahr!
Was ist denn der Unterschied zwischen Replica und Authentic? Lässt sich in Onlineshops an Hand der Bilder immer ziemlich schlecht sagen.
Replica sind die ganz normalen Fan-Trikots, wie man sie in den Online-Shops findet, die auch noch für Bierbauchträger geeignet sind. Die Authentic-Version geht in die enganliegendere Richtung (z. B. techfit bei adidas) 
Nette Idee mit der Video Reihe.
Am 05.07 15.00 Uhr ist es dann endlich soweit.
wenn man das Video mit m Guido anschaut sieht man ganz am Ende das neue Trikot. Vermute ich zumindest?! :D Dort sieht man die neue Schriftart, welche sogar ziemlich cool ist und die zuvor geposteten „neuen" Trikots als Falsch entlarvt :)
wenn man das Video mit m Guido anschaut sieht man ganz am Ende das neue Trikot. Vermute ich zumindest?! :D Dort sieht man die neue Schriftart, welche sogar ziemlich cool ist und die zuvor geposteten „neuen" Trikots als Falsch entlarvt :)
Ich denke es ist Guido's Trikot von '92 ;)
echt?! hatten die solch ein modernes Design? Ok mein Fehler- sorry! Schade, hätte mich gefreut
Grade erst gesehen. Finde das auch ne nette Idee.
Bin mal gespannt, richtig nice wäre ja ein sehr schlicht gehaltenes Trikot, vielleicht ähnlich dem Traditionstrikot gegen Frankfurt. Kein Schnickschnack.
echt?! hatten die solch ein modernes Design? Ok mein Fehler- sorry! Schade, hätte mich gefreut
http://img.webme.com/pic/s/stuttgart-spielertrikots/guido2.jpg
ist nicht dieses hier das 92' Guido Trikot?!
Das ist zu 100% das neue Trikot. Auf dem rechten Ärmel ist das Puma-Logo zu erkennen