Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Trikots 14/15 |#191
27.04.2014 - 10:11 Uhr
Zurzeit ist das aktuelle Heim und Auswärtstrikot bei Jako für läppische 19,96€ im Angebot.
Wer also zugreifen möchte: http://www.jako.de/de/herren/aktuelle-angebote/hannover-home-trikot-ka-home-bordeaux-rot-herren-ha4213h/

•     •     •

96
Trikots 14/15 |#192
27.04.2014 - 10:24 Uhr
Zitat von DeenSilver:

Also bisher sind das, was Jako zahlt im Vergleich mit anderen Bundesligisten nur Peanuts. Von einem "Aufschlag für den unattraktiveren Namen" kann da auch nicht die Rede sein, wenn Frankfurt von Nike fast doppelt so viel kassiert. Hannover ist halt leider immer noch (oder jetzt wieder) eine graue Maus in der Bundesliga, ohne überregionale Identifikationstypen oder besonderem Image. Und das schlägt sich dann eben in genau solchen Dingen nieder.

Hast du da genaue Zahlen für mich?

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Trikots 14/15 |#193
27.04.2014 - 10:52 Uhr
http://fussball-geld.de/einnahmen-der-vereine-sponsoren/

Schwierig da an gesicherte Zahlen dran zu kommen. Der Blog hier macht das aber ganz gut und einigermaßen zuverlässig a.m.S.

Jako verliert die Eintracht, daher kann es gut sein, dass wir (natürlich erfolgsabhängig) etwas mehr ca. 1,5-2 Mio. bekommen. Leider müssen wir uns weiter mit Mainz, Nürnberg, Freiburg z.B. vergleichen, wenn es um die Attraktivität/Fanpotenzial geht und da ist auch bei Nike/Addidas nicht viel mehr drin.

Aber das hatten wir schonmal mit den unterschiedlichen Ansichten zum Werbepotenzial von Hannover 96 handycap ;)
Trikots 14/15 |#194
27.04.2014 - 11:22 Uhr
Zitat von ToniCalzoni:
http://fussball-geld.de/einnahmen-der-vereine-sponsoren/

Schwierig da an gesicherte Zahlen dran zu kommen. Der Blog hier macht das aber ganz gut und einigermaßen zuverlässig a.m.S.

Jako verliert die Eintracht, daher kann es gut sein, dass wir (natürlich erfolgsabhängig) etwas mehr ca. 1,5-2 Mio. bekommen. Leider müssen wir uns weiter mit Mainz, Nürnberg, Freiburg z.B. vergleichen, wenn es um die Attraktivität/Fanpotenzial geht und da ist auch bei Nike/Addidas nicht viel mehr drin.

Aber das hatten wir schonmal mit den unterschiedlichen Ansichten zum Werbepotenzial von Hannover 96 handycap ;)

Danke, 1 Mio. ist wirklich nicht viel allerdings sind das nackte Zahlen mit den ich als Außenstehender nur schwerlich rechnen kann solange ich nicht z.B. auch die Marge an Trikot Verkäufen mit berechne.
Das Ganze ist dann sicherlich um einiges Umfangreicher und Vielschichtiger aber dazu bräuchte man einen detaillierten Einblick bei wenigstens 2-3 Bundesligisten um sich eine mögliche Schnittmenge zu errechnen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 27.04.2014 um 11:25 Uhr bearbeitet
Trikots 14/15 |#195
27.04.2014 - 11:31 Uhr
Zitat von Apokalypto:
Zurzeit ist das aktuelle Heim und Auswärtstrikot bei Jako für läppische 19,96€ im Angebot.
Wer also zugreifen möchte: http://www.jako.de/de/herren/aktuelle-angebote/hannover-home-trikot-ka-home-bordeaux-rot-herren-ha4213h/

Das sollte ich mir mal überlegen. Allerdings kann man im Prinzip jeden Spieler draufflocken lassen (oder "veredeln" :D ) ausser unsere Nr. 32 Bittencourt. Sogar Ballas wird angeboten. Das verstehe ich beim besten Willen nicht :/: Hat jemand von euch aus dem Stehgreif eine logische Erklärung dafür? Ich werde Jako auf jeden Fall per Email kontaktieren. Kann ja eigentlich nur ein Fehler sein.

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria
Trikots 14/15 |#196
02.05.2014 - 22:45 Uhr
Hab ich vorhin in Facebook gelesen:

"+++Neues Auswärtstrikot wird Schwarz!+++

Das Heim-Trikot bleibt Rot. Keine Überraschung, das hat Tradition bei den Roten.

NEU: Das Auswärtstrikot wird Schwarz! Löst die bisherigen grünen Hemden ab! Das Ausweich-Trikot soll erneut Weiss sein, aber wie alle anderen ein neues Design bekommen."
Trikots 14/15 |#197
02.05.2014 - 23:15 Uhr
Zitat von Fahim96:
Hab ich vorhin in Facebook gelesen:

"+++Neues Auswärtstrikot wird Schwarz!+++

Das Heim-Trikot bleibt Rot. Keine Überraschung, das hat Tradition bei den Roten.

NEU: Das Auswärtstrikot wird Schwarz! Löst die bisherigen grünen Hemden ab! Das Ausweich-Trikot soll erneut Weiss sein, aber wie alle anderen ein neues Design bekommen."

wer sagt das?
Trikots 14/15 |#198
02.05.2014 - 23:38 Uhr
Laut der Facebook Seite "Hannover 96 - bis zum Lebensende" stand es in der Printausgabe der Bild
Trikots 14/15 |#199
03.05.2014 - 00:08 Uhr
Könnte ich mit leben. Ich fand das Grüne immer extrem hässlich. Vor allem den Farbton.
Trikots 14/15 |#200
03.05.2014 - 12:07 Uhr
Zitat von arsenal84:
Könnte ich mit leben. Ich fand das Grüne immer extrem hässlich. Vor allem den Farbton.

Rein Schwarz fände ich aber auch daneben. Die Schwarz-Grünen Trikots die wir hatten waren allesamt sehr schön, daran sollte angeknöpft werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.